Xbox360 2. XBox360 Thread

Ach sponk hate doch nicht so rum.Meine Falcon Elite läuft seit Anfang Februar und das meist 10 Stunden am Tag und sie läuft und läuft.Da hat die Zepyhr Elite von August schon Anfang Januar ihren Geist aufgegeben

da meine neue konsole einen ROD hatte, habe ich heute bei MS angerufen. als entschädigung bekomme ich einen 360 controller - dufte, muss ich schon sagen :-)

Man das mit der RoD ist wirklich schlimm - will mir eine holen bzw. bin kurz davor. Nur suckt das irgendwo wenn man im Hinterkopf weiß das in naher Zukunft en besseres Modell kommt ( 60GB,Jasper etc.) - bei N und der Wii weiß man wenigstens das sich auch in Zukunft nix ändern wird...bei Ps360 ists wie beim Bingo spielen.

btw. Egal ob Arcade oder Pro - en monat 4 Free XBL Gold ist bei beiden oder ?

Glaube nicht das die Jasper Verison die Erfüllung sein wird,denke erst mit der 45 Nm Variante kann man hoffen das die 360 immer stabil läuft.

Man das mit der RoD ist wirklich schlimm - will mir eine holen bzw. bin kurz davor. Nur suckt das irgendwo wenn man im Hinterkopf weiß das in naher Zukunft en besseres Modell kommt ( 60GB,Jasper etc.) - bei N und der Wii weiß man wenigstens das sich auch in Zukunft nix ändern wird...bei Ps360 ists wie beim Bingo spielen.

btw. Egal ob Arcade oder Pro - en monat 4 Free XBL Gold ist bei beiden oder ?

Dann warte doch noch auf Jasper, eigentlich sollte das relativ zeitnah kommen, genauso wie die 60 GB Box.

@Sasuke
Den Monat Live Gold bekommt man mit jeder Version der 360 sofern sie Neu ist und das bis zu 4 mal bei Accounterstellung sofern er mit der Konsole und nicht auf xbox.com erstellt wird.

Sasuke, vielleicht solltest du wirklich erstmal abwarten. Mir ist grade eingefallen, dass es zur Holiday Season sicher en Haufen (auch inoffizieller) Angebote, sprich Bundles o.Ä. geben wird. Und dann mit Jasper-Modellen.

Ok, danke erstmal für die Antworten.

@freeki
Dachte die Jasper ist die mit der 45nm GPU ?

@Krogan
Und wann wäre das bei uns ? Will die 360 jetzt recht dringend haben - warte ungern noch länger. Für die Wii kommt ja eh nix.

@Spitz
Ah, danke - wobei ich mir eh nur einen Acc erstellen werde, von daher. Da hab ich direkt noch ne Frage zu diesen 48 Stunden XBL Karten/Gutscheinen whatever... bedeutet dass,das man ab dem Zeitpunkt der Aktivierung genau 48 Stundne hat oder nur 48 Stunden wenn man eingeloggt ist und diese über mehrere tage verteilen kann ? Denke zwar ersteres trotzdem frag ich ma nach :-)

@zerphet

Ja, klingt am logischsten -wäre aber irgedwie die schlechteste Alternative. Wollte bis Ende des Jahres noch Spiele wie LO,Eternal Sonata usw. gezockt haben - damit ich später für Sachen wie Fable 2 Zeit habe.

Naja die Spiele laufen auch nicht weg - trotzdem blöd :oops:

@freeki

@Krogan
Und wann wäre das bei uns ? Will die 360 jetzt recht dringend haben - warte ungern noch länger. Für die Wii kommt ja eh nix.

@Spitz
Ah, danke - wobei ich mir eh nur einen Acc erstellen werde, von daher. Da hab ich direkt noch ne Frage zu diesen 48 Stunden XBL Karten/Gutscheinen whatever... bedeutet dass,das man ab dem Zeitpunkt der Aktivierung genau 48 Stundne hat oder nur 48 Stunden wenn man eingeloggt ist und diese über mehrere tage verteilen kann ? Denke zwar ersteres trotzdem frag ich ma nach :-)

@zerphet

Ja, klingt am logischsten -wäre aber irgedwie die schlechteste Alternative. Wollte bis Ende des Jahres noch Spiele wie LO,Eternal Sonata usw. gezockt haben - damit ich später für Sachen wie Fable 2 Zeit habe.

Naja die Spiele laufen auch nicht weg - trotzdem blöd :oops:

Die 48 Stunden laufen von Aktivierung bis Ende der 48 Stunden, geil wäre es natürlich wenn man auch die 48 Stunden komplett nutzen könnte ( schaffen wohl nur die Freaks ohne Schlaf ).

@freeki

Nee,hier bei der Falcon ist ja die CPU von 90 auf 65 geschrumpft und andere Kühler und noch iwelche kleinigkeiten.Und beim Jasper wird auch die GPU von 90 auf 65 geschrumpft.
45Nm soll danach kommen denke iwann 2009 dann.

@Spitz

wieso holst du dir nicht einfach ein jahr live und fertig ist? du kaufst dir eine HD konsole und hast dann nicht 35€ (ebay) für live?

Ist nur ne Frage gewesen. Nur weil man sich ne HD Konsole holt muss man kein Fan von Online spielen sein.

versteh mich nicht falsch, aber es ist ja nicht so, dass man die UVP 60€ dafür abdrücken muss. ein bisschen suchen und man bekommt die 12 monate deutlich günstiger. besser als sich mit diesen 48h karten über's wasser zu halten. lol.

Ich weiß ja nicht wann und ob Du überhaupt eine X360 kaufst, aber derzeit gäbe es z.B. BlueDragon bei www.spielegrotte.de für 19,99 €

ALSO KAUFEN MARSCH MARSCH! ;)

Oder interessiert Dich BlueDragon gar nicht? :fight: ;)

Zurück
Top Bottom