Xbox360 2. XBox360 Thread

Leute ich hab ein Problem, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich hab gerade versucht ein paar One Piece Folgen von meinem USB-Stick auf der Box zum Laufen zu bringen. Dabei kommt allerdings jedes Mal die Fehlermeldung, dass die Xbox den Codec der Videos nicht unterstützt.
Gibt's ne Möglichkeit die umzuwandeln oder so und welchen Codec brauche ich? :-?

Ihr merkt vielleicht schon, dass ich diesbezüglich ein absoluter Noob bin also bitte HILFE! ^^

So meine ist nun auch eingetrudelt, sagt mal wegen Hitzeentwicklung stell ich die besser hin oder leg ich die hin?
Ich denk zwar mal ersteres, hoff aber auf zweiteres. Das Ding is ja mal so riesig das ichs eigentlich nur direkt neben den TV stellen kann, was die Un/mfall Gefahr extrem erhöht ^^
Oder spielt das bei den neuen keine Rolle mehr?

So meine ist nun auch eingetrudelt, sagt mal wegen Hitzeentwicklung stell ich die besser hin oder leg ich die hin?
Ich denk zwar mal ersteres, hoff aber auf zweiteres. Das Ding is ja mal so riesig das ichs eigentlich nur direkt neben den TV stellen kann, was die Un/mfall Gefahr extrem erhöht ^^
Oder spielt das bei den neuen keine Rolle mehr?

Es spielte nie wirklich eine Rolle (bei dem einen rauchte sie liegend, beim anderen aufgestellt ab) ... entweder man hat Glück oder Pech ;)

Also ich habe meine Elite aufgestellt :)

Besser wäre es schon wenn du sie hinlegst, da sie dort unten dann auch noch Luft anziehen kann. Außerdem solltest du drauf achten, dass die Box genügend Abstand nach hinten hat. Wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast, bläßt die nämlich einiges raus xD.
wenn du auf die beiden Punkte achtest, liegt es nur noch beim lieben Gott wie lange deine 360 heil bleibt ;-)

Ich habe jetzt in den Threads zu meinem Problem nichts gefunden.

Habe hier grad meine Xbox360 mit dem Samsung Syncmaster 226BW angeschlossen. PC über den DVI Eingang also Digital und die Xbox über den analog Eingang. Wie kann ich das Bild jetzt auf die Xbox umstellen?

edit:ach habs schon gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich am Anfang auch extrem über die Lautstärke aufgeregt!
Aber die Spiele (+ Pad) haben MICH so begeistert und nach ca. 1 Woche "wurde" sie Leiser :lol: ......bei 90% der Spiele ist meine Anlage auch so laut, dass die 360 keine Chance hat :-P

Aber die Spiele (+ Pad) haben MICH so begeistert und nach ca. 1 Woche "wurde" sie Leiser :lol: ......

Ging mir ähnlich. Am Amfang ist mir die Lautstärke extrem aufgefallen, vor allem weil ich es ja nciht gewöhnt war, aber als ich mich dann in die Games vertieft habe, ist mir das gar nciht mehr richtig aufgefallen, die Box schien "leiser" geworden zu sein :lol:.

Aber die Spiele (+ Pad) haben MICH so begeistert und nach ca. 1 Woche "wurde" sie Leiser :lol: ......bei 90% der Spiele ist meine Anlage auch so laut, dass die 360 keine Chance hat :-P
Ich hab meine weggeschlossen/weggesperrt, ich höre sie nicht, auch wenn ihr bestimmt sehr heiß ist. :D

Also die box fand ich zwar auch etwas laut aber gegen meinen alten pentium 4 is das nix und stört mich deshalb auch nicht.Sowohl zum zocken und auch dvd gucken is die 360 der perfekte ersatz für mich

Ich weis gar nicht warum die Leute sich über die Lautstärke der 360 aufregen. Hab mir für God of War 2 von nem Kumpel eine von den ersten Ps2 ausgeliehen, und da kann man auch net von leise reden.

Ich hab meine weggeschlossen/weggesperrt, ich höre sie nicht, auch wenn ihr bestimmt sehr heiß ist. :D

Hui hui hui...ein ganz mutiger :-P

Ich weis gar nicht warum die Leute sich über die Lautstärke der 360 aufregen. Hab mir für God of War 2 von nem Kumpel eine von den ersten Ps2 ausgeliehen, und da kann man auch net von leise reden.

Die Lautstärke kann bei Spielen wie Eternal Sonata schon stören, da es sehr viele leise Momente gibt!
Und während ich dieses Spiel spiele, ist es mir kein Trost das es Konsolen gibt die lauter ist!
Aber dennoch hat sich der Kauf für mich mehr als gelohnt!

So hab meine nun auch angeschlossen und Probegezockt, heftig wie laut das Teil ist xD
Allerdings störts mich beim zocken net sooo extrem, was mich stört ist ein leichter fiepton vom Netzteil der ständig zu hören ist... Ist das Ding im Eimer oder soll das normal sein? Kenn sowas au von anderen Geräten aber da isset net so penetrant. Hat das noch wer? Kriegt man das irgendwie weg? x_X Oder legt sich das vielleicht von allein nach paar Stunden am Netz... -.-

Ansonsten, das Betriebssystem is super durchdacht und man blickt sofort durch, gefällt mir. Bioshock, gefällt mir ^^ Muss mich zwar erst an die Controller-Steuerung umgewöhnen, aber für das Game tu ich mir das gerne an. Gears of War hat mich nach m ersten anzocken aber erstmal enttäuscht, fühlte sich irgendwie ziemlich lahm und klobig an. Naja, vielleicht komm ich auch nur noch nich ganz mit der Steuerung zurecht, mal schaun.

Grafisch natürlich beides ne Wucht für mich als Wiigeschädigten ^^ Auch auf ner Röhre ;)

Mein Netzteil "fiept" nicht, auf jeden Fall höre ich es nicht, vielleicht ist deins Defekt...
Was steht auf deinem Netzteil?
Steht da was von "REV_02"?

Gears of War find ich super, finde die Steuerung nicht lahm und klopig ;)

Hmm wär natürlich super ^^
Also das fiepen kommt wohl auch nur im StandBy, wenn das Ding auf "gelb" schaltet. Mal schauen, vielleicht muss es sich ja nur erstmal an Strom gewöhnen, mal sehen obs morgen noch lärmt -.-
Rev steht nur n "A". Und chinesisches Zeichenwirrwarr.

@GoW
Ja vielleicht muss ich mich auch nur wieder an n normalen Controller gewöhnen, Wiimote+Nunchuck liegt mir aktuell halt noch ziemlich im Blut ^^

Hab mir nun auch eine XBox360 geholt. Grafisch ist das was ich bischer gespielt habe echt nicht schlecht. Bin zum Teil auch positiv überrascht. Waren halt doch nur nur die Spiele der ersten Generation die mich enttäuscht hatten.

Ansonsten bin ich bisher top zufrieden. Menü ist geil, XBox Live ist ne coole Sache, nur der Lüfter ist ziemlich laut. Nix für sensible Hörorgane.

Erstaunt hat mir aber vor allem der Unterschied zwischen 720p und normaler PAL Auflösung. Hab DMC4 nun auf 2 Fernsehern gezockt und der Unterschied ist imo gigantisch. Also HD ist echt Pflicht!

Hab mir dazu insgesamt noch 6 Spiele geholt:
DMC4
Forza 2
PGR4
Mass Effect
Lost Odyssey
Eternal Sonata

Gut, dass ich Ferien hab. :D

Hab mir nun auch eine XBox360 geholt. Grafisch ist das was ich bischer gespielt habe echt nicht schlecht. Bin zum Teil auch positiv überrascht. Waren halt doch nur nur die Spiele der ersten Generation die mich enttäuscht hatten.

Ansonsten bin ich bisher top zufrieden. Menü ist geil, XBox Live ist ne coole Sache, nur der Lüfter ist ziemlich laut. Nix für sensible Hörorgane.

Erstaunt hat mir aber vor allem der Unterschied zwischen 720p und normaler PAL Auflösung. Hab DMC4 nun auf 2 Fernsehern gezockt und der Unterschied ist imo gigantisch. Also HD ist echt Pflicht!

Hab mir dazu insgesamt noch 6 Spiele geholt:
DMC4
Forza 2
PGR4
Mass Effect
Lost Odyssey
Eternal Sonata

Gut, dass ich Ferien hab. :D

Na Glückwunsch. Wirste sicher nicht bereuen. Die 360 is ne geile Konsole ;)

Zurück
Top Bottom