Germania
L12: Crazy
- Seit
- 20 Mai 2007
Ja anscheinend hasse eine :-D Meine hat nen Samsung und das hört ab zu einfach mal auf zu laufen während nem Match :-D
Ja dann, wenn es sagt, ich möchte umgetauscht werden. Witzbold

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja anscheinend hasse eine :-D Meine hat nen Samsung und das hört ab zu einfach mal auf zu laufen während nem Match :-D
Bist du denn online mit der Box?
So meine ist nun auch eingetrudelt, sagt mal wegen Hitzeentwicklung stell ich die besser hin oder leg ich die hin?
Ich denk zwar mal ersteres, hoff aber auf zweiteres. Das Ding is ja mal so riesig das ichs eigentlich nur direkt neben den TV stellen kann, was die Un/mfall Gefahr extrem erhöht ^^
Oder spielt das bei den neuen keine Rolle mehr?
Ich habe mich am Anfang auch extrem über die Lautstärke aufgeregt!
Aber die Spiele (+ Pad) haben MICH so begeistert und nach ca. 1 Woche "wurde" sie Leiser......
Ich hab meine weggeschlossen/weggesperrt, ich höre sie nicht, auch wenn ihr bestimmt sehr heiß ist.Ich habe mich am Anfang auch extrem über die Lautstärke aufgeregt!
Aber die Spiele (+ Pad) haben MICH so begeistert und nach ca. 1 Woche "wurde" sie Leiser......bei 90% der Spiele ist meine Anlage auch so laut, dass die 360 keine Chance hat
![]()
Ich hab meine weggeschlossen/weggesperrt, ich höre sie nicht, auch wenn ihr bestimmt sehr heiß ist.![]()
Ich weis gar nicht warum die Leute sich über die Lautstärke der 360 aufregen. Hab mir für God of War 2 von nem Kumpel eine von den ersten Ps2 ausgeliehen, und da kann man auch net von leise reden.
Hab mir nun auch eine XBox360 geholt. Grafisch ist das was ich bischer gespielt habe echt nicht schlecht. Bin zum Teil auch positiv überrascht. Waren halt doch nur nur die Spiele der ersten Generation die mich enttäuscht hatten.
Ansonsten bin ich bisher top zufrieden. Menü ist geil, XBox Live ist ne coole Sache, nur der Lüfter ist ziemlich laut. Nix für sensible Hörorgane.
Erstaunt hat mir aber vor allem der Unterschied zwischen 720p und normaler PAL Auflösung. Hab DMC4 nun auf 2 Fernsehern gezockt und der Unterschied ist imo gigantisch. Also HD ist echt Pflicht!
Hab mir dazu insgesamt noch 6 Spiele geholt:
DMC4
Forza 2
PGR4
Mass Effect
Lost Odyssey
Eternal Sonata
Gut, dass ich Ferien hab.![]()