Spitz_pass_auf
L14: Freak
- Seit
- 15 Feb 2006
Wo bekommt man eine Elite Falcon und was kostet die bitte?
449 nach wie vor und auf dem Aufkleber muss wie oben 175 Watt stehen dann ist es eine Falcon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann jemand, der definitiv ne Falcon besitzt, mal ein (paar?) Fotos von dem Netzteil machen? Das muss ja dann auch überarbeitet worden sein. Danke schonmal![]()
Aussehen tun die Kabel vom Öhlbach geil aber is es der Preis wert?
Würde man da wirklich einen Unterschied zu einem Hama Kabel das auch Gold ist sehen?
THX und die is dann auch ganz sicher leiser? auch im Spielebetrieb wenn sich die Disc dreht
Nein und das Laufwerksgeräusch wird auch nie auszumerzen sein allerdings finde ich das BenQ Laufwerk wesentlich angenehmer als mein altes Hitachi aber das ist Geschmackssache.
@Raizer
Du brauchst nur das spezielle Kabel wenn du den Optischen Audio Ausgang brauchst leider gibt es den Adapter nicht einzeln und bis jetzt nicht von Third Party Anbietern. Ich habe sowohl für die 360 als auch PS3 ein HDMI Kabel von Atelco für 6,90 und 1,5 Metern länge.
Aussehen tun die Kabel vom Öhlbach geil aber is es der Preis wert?
Würde man da wirklich einen Unterschied zu einem Hama Kabel das auch Gold ist sehen?
Ja der Trick mit den alten Kabeln geht natürlich auch hat allerdings ein paar komische Nebenwirkungen. Weil die 360 denkt das ein VGA bzw. Komponentenkabel ebenfalls angeschlossen ist. Bei mir resettet die 360 dann wenn ich auf den HDMI Eingang des TV schalte
Die Elite-Falcon bekommste ganz normal für 449 . Du musst nur an der Seite auf dem Kleber schauen, ob als Wattangabe "175W" steht. Dann ist es sicher eine Falcon. Wenn 203W draufsteht is es "nur" eine Zephyr, die aber auch schon sehr stabil läuft und sehr häufig nen Benq-Laufwerk drinnen hat. Trotzdem würde ich aber generell zur Falcon raten!
EDIT: Ups schon mehrfach beantwortet![]()
danke für die tipps!und dann rück mal deinen gamertag raus![]()