Xbox360 2. XBox360 Thread

THX und die is dann auch ganz sicher leiser? auch im Spielebetrieb wenn sich die Disc dreht

Nein und das Laufwerksgeräusch wird auch nie auszumerzen sein allerdings finde ich das BenQ Laufwerk wesentlich angenehmer als mein altes Hitachi aber das ist Geschmackssache.

@Raizer

Du brauchst nur das spezielle Kabel wenn du den Optischen Audio Ausgang brauchst leider gibt es den Adapter nicht einzeln und bis jetzt nicht von Third Party Anbietern. Ich habe sowohl für die 360 als auch PS3 ein HDMI Kabel von Atelco für 6,90€ und 1,5 Metern länge.

Nein und das Laufwerksgeräusch wird auch nie auszumerzen sein allerdings finde ich das BenQ Laufwerk wesentlich angenehmer als mein altes Hitachi aber das ist Geschmackssache.

@Raizer

Du brauchst nur das spezielle Kabel wenn du den Optischen Audio Ausgang brauchst leider gibt es den Adapter nicht einzeln und bis jetzt nicht von Third Party Anbietern. Ich habe sowohl für die 360 als auch PS3 ein HDMI Kabel von Atelco für 6,90€ und 1,5 Metern länge.

Öh aber ich dachte das geht auch mit dem Component oder VGA wenn man es abbricht (bzw. mit dem Bigben VGA soll es doch von alleine gehen da es ja dünner ist, und das hab ich ja schon)

K also irgendein x-beliebiges HDMI kabel geht, sehr gut, thx für die informationen @all ;)

Ja der Trick mit den alten Kabeln geht natürlich auch hat allerdings ein paar komische Nebenwirkungen. Weil die 360 denkt das ein VGA bzw. Komponentenkabel ebenfalls angeschlossen ist. Bei mir resettet die 360 dann wenn ich auf den HDMI Eingang des TV schalte.

Aussehen tun die Kabel vom Öhlbach geil aber is es der Preis wert?
Würde man da wirklich einen Unterschied zu einem Hama Kabel das auch Gold ist sehen?

Unterschied würdest du nicht sehen, da das Signal Digital übertragen wird, und damit sowas wie ein Rauschen durch gringfügige Abschirmung, was man zb bei Lausprecherkabeln fürchten muss, gar nicht möglich ist. Der einzige Unterschied ist die Verarbeitung des Kabels selber, das heißt weniger Gefahr von Kabelbruch oder losen Enden. Habe ich aber beides auch noch bei keinem billigkabel jedweder Art erlebt^^

Ja der Trick mit den alten Kabeln geht natürlich auch hat allerdings ein paar komische Nebenwirkungen. Weil die 360 denkt das ein VGA bzw. Komponentenkabel ebenfalls angeschlossen ist. Bei mir resettet die 360 dann wenn ich auf den HDMI Eingang des TV schalte

Jo das weis ich ja xD

Mal gucken. Optisches kabel hab ich ja jetzt schon nicht, auch wenn mein AV Receiver einen eingang hat, daher ist mir das dann erstmal egal ;)

Wo bekommt man eine Elite Falcon und was kostet die bitte?

Die Elite-Falcon bekommste ganz normal für 449 €. Du musst nur an der Seite auf dem Kleber schauen, ob als Wattangabe "175W" steht. Dann ist es sicher eine Falcon. Wenn 203W draufsteht is es "nur" eine Zephyr, die aber auch schon sehr stabil läuft und sehr häufig nen Benq-Laufwerk drinnen hat. Trotzdem würde ich aber generell zur Falcon raten!

EDIT: Ups schon mehrfach beantwortet ;)

Danke für die schnellen Antworten.

Hab zurzeit eine "normale" Elite wo aber noch ein Hitachi Laufwerk drin ist.

Abgestürzt ist sie mir noch nie oder hängen geblieben aber die Lautstärke stört mich nach wievor wenn eine DVD oder ein Spiel läuft :(

Ich hoffe mal das MS bald ne Preissenkung der Elite bekannt gibt denn die 450€ sind schon etwas schlecht angesetzt wenn die PS3 nur 399€ kostet. De Festplatte ist ja net wirklich den Aufpreis Wert.

Zuletzt bearbeitet:
Die Elite-Falcon bekommste ganz normal für 449 €. Du musst nur an der Seite auf dem Kleber schauen, ob als Wattangabe "175W" steht. Dann ist es sicher eine Falcon. Wenn 203W draufsteht is es "nur" eine Zephyr, die aber auch schon sehr stabil läuft und sehr häufig nen Benq-Laufwerk drinnen hat. Trotzdem würde ich aber generell zur Falcon raten!

EDIT: Ups schon mehrfach beantwortet ;)

Nicht ganz es gibt auch Falcons bei denen ist noch ein altes Netzteil drin.Dort muss man dann auf das Datum achten (nach dem 24.08.07) und die LOT Nummer muss höher als 734 sein.An dem 175 W sieht man halt sofort das es eine ist.

also ich benutze das HDMI kabel von BigBen für PS3 und läuft ohne probleme mit der 360. kostet glaub ich nur 17€.

hab mal ne Frage.
und zwar startet Assassins Creed bei mir nicht mehr. Wenn ich die DVD eingelegt habe wird der Bildschirm schwarz und das wars. Alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei und auf der DVD hab ich ein paar Kratzer ums Loch herum entdeckt.
Die Kratzer kommen aber nicht von mir da ich mit meinen DVDs immer sehr behutsam umgehe. Wird also wohl von der 360 kommen.
Kann ich da jetzt Ersatz fordern und wenn ja bei wem?

Gerücht: Bill Gates soll auf der demächst stattfindenden CES was Großes für die XBox360 ankündigen...

With video games becoming one of the biggest forms of entertainment and a focal point of consumer electronics and the digital home, Gates will probably share the stage with Bach, the Microsoft executive in charge of the Xbox business.

They're likely to remind the retail crowd the Xbox 360 is holding its own, and the number of games sold per console is much higher than it is for Sony's PlayStation 3 or Nintendo's Wii.

Saving the best for last, Gates could end his CES run with a bang by making a blockbuster Xbox announcement.
I've speculated on my blog that Microsoft may be preparing to license the Xbox gaming platform to consumer-electronics companies.

In particular, Microsoft could work with Toshiba to develop a digital video recorder with a hard-drive, high-definition HD-DVD drive and Xbox gaming capabilities. They're already allied against Sony and other backers of the Blu-ray DVD format, and Toshiba could help Xbox finally penetrate the Japanese market.

Microsoft could also make a splash by announcing plans to give the Xbox 360 an internal HD-DVD drive, putting it on par with Sony's PlayStation 3 that has a built-in Blu-ray drive.
But then again, Gates may want to keep everyone in suspense about the next Xbox, in case he decides to return to CES after all.

http://seattletimes.nwsource.com/html/businesstechnology/2004100550_brier31.html

Zurück
Top Bottom