Xbox360 2. XBox360 Thread

hab in meiner falcon wieder ein Benq laufwerk *freu*
nur leider ist es wirklich zu 95% auf fullspeed im game-modus. dafür werden wenigstens nicht meine spiele zerkratzt.

Frage: Seit dem Update fliegt man aus jeder demo, wenn mand as Laufwerk auf oder zu macht.

Wie kommt MS auf so bescheuerte Ideen?

meinst du das hitachi 0079 ?die in den ersten elite boxen wahren. sind doch genau so alt wie die benq´s . oder gibt es von hitachi mittlerweile die dritte version ?

Gibt es anscheinend in den Falcons.

Hab noch ne frage zur 360 mit HDMI: liegt wenigstens das HDMI kabel bei oder muss man das extra kaufen...

hey hey hey! ihr 360er!

ich hab ja seit neustem auch ne rod-box und seit vorgestern auch live :-D

jedenfalls habe ich noch einige noob-fragen bevor ich ´´richtig´´ anfangen will:

-ich hatte einen gamertag (also profil) dann habe ich mich bei live angemeldet und ein neues profil bekommen, mein ganzer gamerscore ist weg, kann man des irgendwie ändern (bzw. des neue löschen und des ´´richtige´´ benutzen?)

-bei dem bild (auf dem profil) kann man eigene bilder verwenden??? also z.B: foto auf die richtige größe machen und dann benutzen? oder kann an sich nur neue bilder bezahlt runterladen?

-diese bezahleinheit (hab vergessen wie die dinger heißen), kann mann sich die genau wie die gold-mitgliedschaft auf karten (also im laden) kaufen?

HILFEEEE! danke im vorraus! :)

Zu den Profilen kann ich nix sagen ob man das alte Offlineprofil nachträglich in ein Onlineprofil verwandeln kann leider. Das neue löschen wäre kein Problem Gamerscore von einem in ein anderes Profil zu schieben geht definitiv nicht.

Du kannst eigene Bilder machen allerdings nur mit Xbox Live Vision Cam und die können dann nur Du und deine Leute von deiner Freundesliste sehen.

Zu den MS Points ja die kann man als Karten wie die Livecodes kaufen und in Läden wie der Grotte sogar direkt Online rund um die Uhr sofern man dort auf Rechnung oder Lastschrfit kaufen kann. Es gibt 2100er und 4200er Karten oder in Tausender Schritten per Kreditkarte direkt über Xbox Live geht es auch.

he hey hey frischfleisch

die bezahleinheit heisst ms points und kannst du als prepaidkarten kaufen ( auch online
da kriegst du gleich den code per mail ).

dein ava kannst du dir kaufen, kriegst sie teilweise auch umsonst oder wenn du die visioncam dein eigen nennst kannst du auch ein bild von dir das du per kamera gemacht
hast verwenden.

es gibt auch ne möglichkeit sich mit deinem gamertag wo die gs punkte draus sind
bei live anzumelden. nur musst du falls der name schon vergeben ist dir dann einen
neuen aussuchen, mit dem geiche account.
wie das genau geht weiss ich nicht mehr, da musst du ein wenig tüfteln. probier
mal mit dem account wo die die gs drauf sind dich mit live zu verbinden, so müsste
das eigentlich gehen.

und dann rück mal deinen gamertag raus :)

Kurze Frage Leute,

hab mir das HD Laufwerk über amazon.de bestellt.
Gilt dort auch das mit den 5 Filmen die man gratis bekommt?
Wenn ja wo kann ich das auswählen?

nene ich hab die premium mit hdmi, spitz hat ne zweite arcarde mit hdmi gekauft, glaub
ich. ;)
und.. ne musste extra hdmi kabel kaufen, nur componet kabel ist dabei, was du als
optischen sound ausgang mißbrauchen kannst. ;)

Ah stimmt, hab ich verwechselt :blushed: Was für HDMI kabel gibt es dann für die 360? Braucht man irgendein spezielles? :blushed:

Und du hast doch die Falcon. Sind die Kühler zu hören (hören in form von "heulen" :D )

hehe also meine 360 ist jetzt schon deutlich leiser, ganz einfach weil das laufwerk
nicht mehr so aufheult. ;) und stabieler und sicherer läuft sich imo auch.. ist aber
nur nen ganz subjektiver eindruck.

zum hdmi kabel kann ich dir leider nix sagen, hab mir damals bei nen kleinen gamesshop
eins empfehlen lassen, grundsätzlich kannste natürlich alle hdmi kabel nehmen, aber gibt
wohl qualitaets unterschiede, kenn ich mich aber ned so mit aus und.. so kabel kriegste im
inet bestimmt billiger.

Ahjo thx für die hilfe. Ich glaub nächste oder übernächste woche, wenn ich etwas mehr zeit hab, hol ich mir ne Falcon :ugly:

Kann jemand, der definitiv ne Falcon besitzt, mal ein (paar?) Fotos von dem Netzteil machen? Das muss ja dann auch überarbeitet worden sein. Danke schonmal :)

Zurück
Top Bottom