Xbox360 2. XBox360 Thread

hmm, kann ich nicht bestätigen.
Ich hab an meinem Fernsehtisch ein einzige Steckdose. An die ist eine dreisteckleiste angeschlossen, an der ist eine 7er Leiste angeschlossen und an der wiederrum ist noch eine 7er angeschlossen. Die Box hängt an der letzten 7er und macht bisher noch keine Probleme^^

Hmm...komisch, mal sehen wie es weiter geht. Ich hoffe sie ist nicht defekt. Blue Dragon lief gestern ganz normal.

Hab jetzt hier ein Angebot 360 Value Pack (also mit VP und Forza) + Wireless Controller + PG3 Classic und DoA 4 Classic für 350€. Gibt's irgendwo ein besseres? Wenn nein, schlag ich wohl endlich zu.

Hab auch mal wieder ne Frage :)
Hab meine Box per YuV an meinen Lcd angeschlossen. DAs Problem ist, das ich sie irgendwie immer zweimal anschalten muss. Schalt ich sie beim ersten Mal ein geht sie zwar an, jedoch passiert nix. Sie lädt das SPiel nicht und es kommt auch kein Bild auf dem Bildschirm. Wenn ich sie dann wieder aus mache und erneut einschalte, funktioniert alles tadellos. Ist jetzt kein Weltuntergang, aber schon ein bisschen nervig. Jemand ne Ahnung woran das liegen kannPP

Komisch. Vielleicht am TV? Hast du es mal über VGA probiert? Oder Scart (geht ja mit dem YUV kabel, wenn du von HDTV auf TV umschaltest und dann in den Scart eingang steckst)

Der in der Neuhauser-Straße/Marienplatz/Stachus?
Das wäre wirklich genial :o

Ich muss nur fragen, ob ich mir das überhaupt kaufen kann, meinen Eltern räume ich zumindest Mitspracherecht ein bei solch teuren Einkäufen :lol:
Für 350€ ist *dieses* Angebot wirklich prall!
Gibt es da noch einige, oder ist es eines von wenigen?

Und greift da auch diese Finanzierungsmöglichkeit von 0%...?

Zum angebot: aber immer schön darauf achten, ob es eine Premium mit HDMI ist ;)

Nicht dass die einfach ihre uralt Rodboxen loswerden wollen :D

Komisch. Vielleicht am TV? Hast du es mal über VGA probiert? Oder Scart (geht ja mit dem YUV kabel, wenn du von HDTV auf TV umschaltest und dann in den Scart eingang steckst)

Hm, ne noch nicht probiert. Aber das mit dem Scart könnt ich mal probieren. VGA Kabel ahb ich nicht. WIe teuer sind die eigentlich?? Hab gehört das Bild soll "sauberer" über VGA sein.

Kommt auf den TV an und wie man es selbst erlebt. VGA sieht schärfer und ruhiger aus (weniger kantenflimmern als bei YUV), aber die Farbpracht vom YUV fehlt, ich bevorzuge aber definitiv VGA.

Würde ich dann wohl auch bevorzugen. Bisschen weniger Farben fänd ich nicht schlimm, wenns Bild dafür ruhiger ist. Bei Gears bspw. stört mich das Flimmern teilweise schon.. Wie teuer ist so ein Kabel???

15-30€, das von MS ist das teuerste, ich hab das bigben für 18 gekauft, bin zufrieden damit.

Wollte grade mit Bayek Halo3 spielen und dann gibt mein X360-Headset den geist auf -.-

Hab dann aus Wut das HS gegen die Wand geschmissen und nun ist es total im Arsch, ist gleich im Müll gelandet.

OMG hat mich das Teil agressiv gemacht -.- Morgen hol ich mir gleich das Wirless Headset verdammt...

nabend weiß jemand ob man die xbox live card auch für den pc nutzen kann bzw für windows live?

Wollte grade mit Bayek Halo3 spielen und dann gibt mein X360-Headset den geist auf -.-

Hab dann aus Wut das HS gegen die Wand geschmissen und nun ist es total im Arsch, ist gleich im Müll gelandet.

OMG hat mich das Teil agressiv gemacht -.- Morgen hol ich mir gleich das Wirless Headset verdammt...

geh am besten noch ins gaf und ins allgemeine gameforum, und in den nachtschwärmer und erzähl uns die geschichte dort nochmal! :-)

nabend weiß jemand ob man die xbox live card auch für den pc nutzen kann bzw für windows live?

Inwiefern für Windows Live? Also eine Xbox Punktekarte kann man bspw. auch mit Zune verwenden und umgekehrt, die Karten sind aber AFAIK wie auf der 360 "region locked" (US Punktekarten gehen nur auf US Accounts) Bin mir aber nicht 100% sicher!

Inwiefern für Windows Live? Also eine Xbox Punktekarte kann man bspw. auch mit Zune verwenden und umgekehrt, die Karten sind aber AFAIK wie auf der 360 "region locked" (US Punktekarten gehen nur auf US Accounts) Bin mir aber nicht 100% sicher!

ja für windows live soviel ich weiß soll es ja auch das "volle" live angebot geben ink. arcade spiele und gold mitgliedschaft usw hmm naja mal schauen ...

Ich bin im Moment Silber Mitglied und wollt mal fragen ob es normal ist, dass man so nicht in die Kontoverwaltung reinkommt.
hab von Lost Planet dann gerade versucht den 48 Stunden Gold Code einzulösen, und da hab ich dann die gleiche Fehlermeldung bekommen, dass keine Verbindung zu XBox Live hergestellt werden kann.
Daher auch mal die Frage, wenn man keine Karte mit Code hat, wie kann man überhupt Goldmitglied werden?

Werde mir nächste Woche endlich wieder ein 1-Jahres Goldabo holen :)
Macht euch auf heiße Online Duelle gefasst, denn KingOfQueens will be back :aargh:

Werde mir nächste Woche endlich wieder ein 1-Jahres Goldabo holen :)
Macht euch auf heiße Online Duelle gefasst, denn KingOfQueens will be back :aargh:

Und wie? Mein Box streikt auf allen Fronten, wenn ich mir Gold holen will. Kann noch nichtmal auf XBox.com irgendwas an meinem Profil machen.

Zurück
Top Bottom