Xbox360 2. XBox360 Thread

die rechnung ist nicht das thema, die interssiert keinen bei ms. das problem ist
wenn die konsole schon bei ms auf einen anderen namen registriert ist macht ms
wohl probleme im reklamationsfall.

Wo registriert man die Konsole denn?? Also ich hab mir gestern nen Acc bei Live gemacht, und es war vorher auf jeden Fall noch keiner Online mit der Konsole so wie es aussieht...ALso mein Kumpel auf jeden Fall nicht.

EDIT: Also auf Xbox.com hab ich mich registriert. Musste nur EmailAdresse vom Live Acc eingeben schon war ich durch. Scheint sich also in der Tat vorher keiner registreirt zu haben. Woher wissen die denn wann die Xbox gekauft wurde(wegen Garantie), wenn sie die Rechnung nicht interessiert??

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft ist sowas von geil -.-

Wenn man die Konsole auf English stellt, werden die Burnout Revenge Spielstände nicht angezeigt und Halo3 lässt sich nicht starten, da ich die NTSC-version habe.

Auf Deutsch klappt alles wunderbar, aber die deutsche Sprache ist sowas von scheisse...

Hat mir ja keiner geantwortet. Ist die Rechnung jetzt relevant für den Reperaturservice oder nicht?? Ich mein, woran wird sonst die länge der Garantiezeit von Microsoft festgemacht?! Oder sehen die das durch die Onlineregistrierung?? Da bin ich nämlich der erste jetzt bei der KOnsole...

Ich denke zur Zeit gehen die nur nach dem Herstellungsdatum. Imho musst du erst ne Rechnung o.ö. vorlegen wenn das Datum mehr als 3 Jahre zurückliegt.
oder MS ist zur Zeit so kulant wegen des ROD und repariert erstmal alle ;)

Meine Garantie ist abgelaufen und die wurde trotzdem gratis repariert.

Die geben dir doch ne lebenslange garantie...

so ich riskiere mal wieder eine verwarnung aber es muss sein....

cortana, halt einfach deine klappe, es liest eh keiner deine scheiße, jeder lacht innerlich über dich, nur wenige trauen sich etwas gegen dich zu schreiben, weil sie angst vor nem ban haben oder ner verwarnung.

hör auf mit deiner blauen scheiße, das ist nicht cool, sondern behindert
hör auf mit deinen schwachsinnigen kommentaren und deinem müllgelaber, der post über mir beweist mal wieder, dass du wirklich nur scheiße schreibst

so, das musste mal raus
edit: sorry, wenn ich den thread dafür missbrauchen musste und NEIN, sowas geht nicht per pm...

cortana, halt einfach deine klappe, es liest eh keiner deine scheiße, jeder lacht innerlich über dich, nur wenige trauen sich etwas gegen dich zu schreiben, weil sie angst vor nem ban haben oder ner verwarnung.

hör auf mit deinen schwachsinnigen kommentaren und deinem müllgelaber, der post über mir beweist mal wieder, dass du wirklich nur scheiße schreibst

so, das musste mal raus
edit: sorry, wenn ich den thread dafür missbrauchen musste und NEIN, sowas geht nicht per pm...
Ja ne is klar :lol2:

Kleine Frage:

Wie sieht es mit downloadbarem Content in *Deutschland* aus?
Gibt es da ab-18-Sachen?

Wenn nein, *kann* man theoretisch einen Austra-Account anfertigen, wenn man in DL lebt?

Das wäre recht kritisch für meinen 360-Erwerb, weil, verarschen lasse ich mich nicht von MS.
Wenn ich Geld für die Konsole zahle, dann will ich auch so viele Features wie möglich haben und keine unsinnige Zensur.
Wenn z.B der GTA IV Zusatzcontent nicht in DL rauskommt, dann wäre mein geplanter GTA IV-Kauf null und nichtig geworden und das will ich nicht!

Wie sieht es also aus?
Gibt es so eine Einschränkung und kann man sie umgehen?

so, das musste mal raus

Es gibt eine bequeme Lösung für dein Problem (die ich übrigens selbst angewandt habe) und die heißt Ignore Liste ;)

Es gibt eine bequeme Lösung für dein Problem (die ich übrigens selbst angewandt habe) und die heißt Ignore Liste ;)

Wenn du mich nicht auf /Ignore hast, dann antworte mir bitte bitte bitte :ugly:
Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass MS-Deutschland hier großen Müll zusammengebaut hat.
Das ist Bevormundung erster Güte und eine grausame Zensur!

Der XBOX-live Marketplace sollte eine Fundgrube sein, die Freiheit für den Entwickler bedeutet und Freiheit für den Kunden innerhalb des Netzwerks.
Dass Deutschland hiervon ausgenommen wurde ist schrecklich und, sollte es eine Möglichkeit geben, es zu umgehen, werde ich keine Mühen scheuen, es auch zu tun.

Jetzt hat er's noch bequemer... Aber hast recht, hätte er vielleicht mal tun sollen...

Naja, btt bitte und keine Beleidigungen mehr.

@DaniC:
Also ich brauchte keine Rechnung bei meinem RoD. Ging alles sehr einfach. Es gibt die Box schließlich noch keine 3 Jahre, da kann die Garantie auf den RoD ja noch gar nicht abgelaufen sein :-)

Hab grad nen 3 Monats Abo Live eingelöst, obwohl mein 1 Monat Abo noch läuft. Das stapelt sich aber schon automatisch oder?

Nicht das ab heute 3 Monate gelten, und die 3 Wochen vom 1 Monatsabo nicht mehr gelten^^

Zurück
Top Bottom