Xbox360 2. XBox360 Thread

Die Kühler machen nur noch deutlich mehr lärm. Und irgendwelche Dämmungen etc. sind nicht zu empfehlen, da die Hitze dann nicht mehr richtig ausweichen kann und die Box ja sowieso schon sehr hitzeanfällig ist. Außerdem verliert man dann die Garantie.

Leider gibt es imo keine möglichkeit den lärm zu verringern. Die Elite ist im Dashboard flüsterleise, nur noch das Laufwerk ist noch etwas laut, aber für mich okay. Das einzige für dich wäre die Box weiter weg zu stellen.

Die Kühler machen nur noch deutlich mehr lärm. Und irgendwelche Dämmungen etc. sind nicht zu empfehlen, da die Hitze dann nicht mehr richtig ausweichen kann und die Box ja sowieso schon sehr hitzeanfällig ist. Außerdem verliert man dann die Garantie.

Leider gibt es imo keine möglichkeit den lärm zu verringern. Die Elite ist im Dashboard flüsterleise, nur noch das Laufwerk ist noch etwas laut, aber für mich okay. Das einzige für dich wäre die Box weiter weg zu stellen.

Schade, dachte da gibts irgendeine 3rd Party RuheBox oder so ;).

Werd ich sie wohl einfach weiter wegstellen müssen, danke.

Schade, dachte da gibts irgendeine 3rd Party RuheBox oder so ;).

Werd ich sie wohl einfach weiter wegstellen müssen, danke.

Hey Junge, heul nicht rum, meine Box steht knapp 40cm von mir entfernt, also hörst du im Vergleich zu mir gar nichts ;-):lol:

Hmm, ich hätte ja schon lust auf Halo 3, aber ich hab weder 1 noch 2 gespielt - gibts viel Story, die man aufholen müsste? :-)

Frage, warum stellt ihr eure konsolen so nahe zu euch? Bei mir steht sie direkt neben dem TV, seitlich des TV Tisches und dort stört der Sound nicht.

Meine ist auch ziemlich in der Nähe, aber ich höre beim Spielen irgendwie gar nichts, als ob sie keinen Mucks macht.

Frage, warum stellt ihr eure konsolen so nahe zu euch? Bei mir steht sie direkt neben dem TV, seitlich des TV Tisches und dort stört der Sound nicht.

Geht leider nicht anders, auf dem Fernsehtisch passt nichts mehr irgendwo drauf. Hab die 360 bisher auf dem Tisch, der davor steht, gestellt.

Werd mir aber heute Nachmittag mal was überlegen ;-)

kann man mit einem wirelesscontroller auf der 360 auch normale xboxspiele spielen?

wo und für wie viel kann man sich ein verlängertes kabel kaufen, dass man an das modem anschließt um online zu spielen? dasnke

Ich hab ein Kinderkonto und kann mich so nicht beim messenger einloggen, von der xbox aus. ich möchte das irgendwie lösen. Falls einer Erfahrrung damit hat bitte hier reinposten..

hab mal ne schnelle Frage.

Kann ich den Upscale für DVD's nur bei einer Elite nutzen oder geht das auch bei ner Premium?
Oder ist das immer schon so eingestellt?
Kann mir einer noch was beantworten?
Welches Kabel ist besser? Komponenten oder VGA? Und hat jemand Vergleichsbilder von HDMI (elite) und Vga und Komponenten?

danke ;)

Ich hab eine Frage:

1.) Hat der TV einen VGA eingang?:-?Link

Ich wollte eigentlich einen Monitor kaufen um mit der 360 drauf zu spielen(in HD), hätte aber in einem Monat das Geld für den zusammen.

2.) Hat jemand von euch mit dem Erfahrung?:-?

3.) Ist das der TV der in den Geschäften immer mit der Xbox360 zum anspielen dasteht?:-?

4.) Liefert der ein gutes Bild?:-?
Hab leider keinen Vergleich dazu.

5.) Bei Amazon steht dass er HDMI mit HDCP hat: Was ist das?:-?

6.) Wenn er keinen VGA anschluss hat, gibt es einen anderen Weg die native auflösung des bildschirms von 1380*768 darstellen zu lassen?:-?

7.) Was für eine Auflösung ist 1080p, 720p usw. in Pixeln?:-?

Hab damit leider überhaupt keine Erfahrung. Ich würde mich freuen wenn jemand mir die Fragen beantworten könnte, oder wenn man auch nur 1 Antwort weiß wenigstens die beantwortet.:-)

EDIT:
Hab jetzt auf einer anderen Seite gesehen, dass er einen vga anschluss hat, daher fallen die fragen 1 und 6 weg.

Liefert HDMI oder native VGA Auflösung ein besseres Bild?

Zuletzt bearbeitet:
ich bin jetzt nich so der oberchecker ^^ aber VGA braucht das Ding doch nich. VGA braucht man doch nur, wenn man nen PC monitor anschließt oder so...

Ich hab eine Frage:

1.) Hat der TV einen VGA eingang?:-?Link

Ich wollte eigentlich einen Monitor kaufen um mit der 360 drauf zu spielen(in HD), hätte aber in einem Monat das Geld für den zusammen.

2.) Hat jemand von euch mit dem Erfahrung?:-?

3.) Ist das der TV der in den Geschäften immer mit der Xbox360 zum anspielen dasteht?:-?

4.) Liefert der ein gutes Bild?:-?
Hab leider keinen Vergleich dazu.

5.) Bei Amazon steht dass er HDMI mit HDCP hat: Was ist das?:-?

6.) Wenn er keinen VGA anschluss hat, gibt es einen anderen Weg die native auflösung des bildschirms von 1380*768 darstellen zu lassen?:-?

7.) Was für eine Auflösung ist 1080p, 720p usw. in Pixeln?:-?

Hab damit leider überhaupt keine Erfahrung. Ich würde mich freuen wenn jemand mir die Fragen beantworten könnte, oder wenn man auch nur 1 Antwort weiß wenigstens die beantwortet.:-)

EDIT:
Hab jetzt auf einer anderen Seite gesehen, dass er einen vga anschluss hat, daher fallen die fragen 1 und 6 weg.

Liefert HDMI oder native VGA Auflösung ein besseres Bild?

1. Ja hat VGA
2. Hab auch nen alten 32 Zoll Samsung
3. Keine Ahnung
4. Ich bin zufrieden, Samsung ist ne gute Marke.
5. ist zwingend notwendig für Wiedergabe von HD Inhalten mit Verschlüsselung
6. siehe 1.
7. 1920 × 1080 Pixel und 1280 × 720 Pixel

Edit: Meist ist nativ besser,also wäre VGA von vorteil. Das liegt daran das die TVs meist Bildverbesserer anhaben.
Diese machen dann das Bild schlechter!

Zuletzt bearbeitet:
1. Ja hat VGA
2. Hab auch nen alten 32 Zoll Samsung
3. Keine Ahnung
4. Ich bin zufrieden, Samsung ist ne gute Marke.
5. ist zwingend notwendig für Wiedergabe von HD Inhalten mit Verschlüsselung
6. siehe 1.
7. 1920 × 1080 Pixel und 1280 × 720 Pixel

Edit: Meist ist nativ besser,also wäre VGA von vorteil. Das liegt daran das die TVs meist Bildverbesserer anhaben.
Diese machen dann das Bild schlechter!

Dann schließe ich ihn(wenn ich ihn habe) besser per vga kabel an.

Noch ne Frage: Kann ein 16:9 TV 4:3 Bilder unverzerrt(mit schwarzen Balken auf den Seiten) darstellen?:-?

ich bin jetzt nich so der oberchecker ^^ aber VGA braucht das Ding doch nich. VGA braucht man doch nur, wenn man nen PC monitor anschließt oder so...

Ich will Vga, da dann meistens die Bildquali besser ist.(Wenn man die native Auflösung einstellt)

Edit: sry für doppelpost

Zurück
Top Bottom