Xbox360 2. XBox360 Thread

ArthurDent:
Mein Xbox360-Kauf wird allmählich zur Farce.
Nachdem ich das letzt mal 4 Wochen auf die Box gewartet hatte, ohne dass eine kam, habe ich immerhin das Geld zurückbekommen. Nun habe ich beim Händler eine bestellt und was ist passiert? Der LKW seines Großhändlers hat das Lager nicht gefunden und nun ist u.a. auch meine XBox wieder zurück beim Großhändler gelandet. Dieser muss die Boxen jetzt erneut meinem Verkäufer zusenden und dieser wiederum mir. Ich bin voll angenervt. Hab hier schon PGR3 und Ghost Recon Advanced Warfighter liegen und kann sie nicht spielen...grrr.. immerhin ist gerade Scarface Wii gekommen, dann kann ich mich wenigstens ein wenig ablenken!

ArthurDent:
Mein Xbox360-Kauf wird allmählich zur Farce.
Nachdem ich das letzt mal 4 Wochen auf die Box gewartet hatte, ohne dass eine kam, habe ich immerhin das Geld zurückbekommen. Nun habe ich beim Händler eine bestellt und was ist passiert? Der LKW seines Großhändlers hat das Lager nicht gefunden und nun ist u.a. auch meine XBox wieder zurück beim Großhändler gelandet. Dieser muss die Boxen jetzt erneut meinem Verkäufer zusenden und dieser wiederum mir. Ich bin voll angenervt. Hab hier schon PGR3 und Ghost Recon Advanced Warfighter liegen und kann sie nicht spielen...grrr.. immerhin ist gerade Scarface Wii gekommen, dann kann ich mich wenigstens ein wenig ablenken!

Mehr Pech kann man fast nicht mehr haben :-(. Mein Beileid!

hab nen problem,also erstmal zickt xbox live bei mir irgendwie,auf dem marktplatz kann ich irgendwie keine inhalte anwählen,da kommt dann immer ne fehlermeldung. aber das ist noch das kleinere problem:jedes mal,wenn ich ein spiel einlege,kommt ne meldung für das spiel sei eine aktualisierung verfügbar,soweit ok,das problem hab ich seit wochen,aber jetzt flieg ich genau dann,wenn diese meldung kommt,bei xbox live raus-immer.und kann demnach die aktualisierung nicht herunterladen,folge->ich kann kein spiel mehr spielen.frag mich echt was da los ist :oops: :-?

Ich werd auch dauernd von xbox live getrennt. Die bei ms werden wohl grad ein problem oder so haben.

Ich suche derzeit nach nem guten Monitor für so ca. 200€ um mit meiner Xbox 360 daruaf zu zocken.
Er sollte möglichst groß sein und seine native Auflösung sollte man auf der Xbox 360 einstellen können, da das Bild sonst unscharf wird, glaube ich.
Leider gibt es da nicht so viele Auflösungen.

Was für einen Monitor könnt ihr mir empfehlen?:-?

Ich spiele auch oft alte Xbox 1 spiele. Wäre bei einem Widescreen Monitor dort das Bild verzerrt, oder gäbe es dort streifen am Bildrand?:-?

Die meisten Widescreen Monitore die ich finde haben eine native Auflösung von 1440*900 oder 1650*1050, blos kann man diese Auflösungen mit der Xbox 360 nicht einstellen und ich will ein Super Bild.

Ich suche derzeit nach nem guten Monitor für so ca. 200€ um mit meiner Xbox 360 daruaf zu zocken.
Er sollte möglichst groß sein und seine native Auflösung sollte man auf der Xbox 360 einstellen können, da das Bild sonst unscharf wird, glaube ich.

Ich spiele auch oft alte Xbox 1 spiele. Wäre bei einem Widescreen Monitor dort das Bild verzerrt, oder gäbe es dort streifen am Bildrand?:-?

Die meisten Widescreen Monitore die ich finde haben eine native Auflösung von 1440*900 oder 1650*1050, blos kann man diese Auflösungen mit der Xbox 360 nicht einstellen und ich will ein Super Bild.

Ich würde mir zumindest einen HD-Ready- TV holen. Hatte meine 360 auch an meinem PC-Monitor angeschlossen. Das ist nicht optimal. Gibt da ja schon günstige Angebote wenns kein Full HD sein soll...

Das wird leider nicht gehen, da alle Widescreen Monitore standardmäßig ein Seitenverhältnis von 16:10 haben (warum auch immer) und die X-Box360 logischerweise nur Auflösungen in den Formaten 4:3 und 16:9 anbietet. Such dir einen Monitor, bei dem man das Bild manuell vertikal stauchen kann.

Interview mit Keiji Inafune von Capcom

25.07.07 - GameInformer führte ein Interview mit Keiji Inafune (Lost Planet Xbox 360, Megaman-Serie) von Capcom. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Dead Rising 2 befindet sich gerade nicht in Arbeit. Inafune würde es aber gerne in der Rolle des Produzenten herstellen.

- Durch die neuen Download-Dienste wie z.B. Virtual Console, ist es leichter, 2D-Spiele zu machen, weil sie kostengünstiger verkauft werden können als herkömmliche Laden-Software. Das eröffnet völlig neue Möglichkeiten.

- Capcom wird in diesem Jahr noch einige neue Spiele ankündigen, nicht nur auf der Tokyo Game Show.

- Es gibt im Moment keine Pläne, Nachfolger zu Okami oder der Viewtiful Joe-Reihe zu machen.

- Ebenso ist derzeit nicht geplant, Okami auf Wii umzusetzen (ähnlich wie es mit Resident Evil 4 gemacht wurde).

Quelle: www.gamefront.de

Schade noch kein Dead Rising 2 in Entwicklung!!

300xbox360.jpg

Auf der Comic-Con werden davon 10 verlost

Ich brauch HILFE!! :cry:

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen :)

Wir machen heut Abend ne LAN (PC versteht sich :-P ) und ich habs verplant mir nen LAN-Kabel zu kaufen xD

Ich weiß dass wir zu 7. sind und somit nen Hub verwenden,also brauchen wir ja Twisted Pair KAbel (und keine Crossover)

Nun meine Frage: Ist das Ethernetkabel der Xbox Premium nen Crossover oder nen Twisted-Pair Kabel???

Würd mich über ne schnelle Antwort freuen,denn die Zeit liegt mir im Nacken,denn wenns wirklich nen Crossoverkabel sein sollte dann muss ich RATZ-FATZ inne City xD

So, mal kurz, Ende August und Blue Dragon (vorbestellt) sind nicht mehr weit, aber wie's scheint, scheint eine 360-Preissenkung ja kurz bevorzustehen und ich will sicherlich nicht kurz vor einer Preissenkung zuschlagen. Nun stellt sich die Frage, ob ich lieber noch abwarten soll oder trotz alledem Ende August zuschlagen.

Eine Preissenkung dieses Jahr kommt sicherlich noch, oder? Und was wenn nicht und ich warte zulange? Oder gibt's die 360 momentan doch noch irgendwo so für 299, dann könnt's mir ja relativ egal sein... Obwohl... wann soll die weniger defektreiche Variante kommen? Und wie teuer wird die Elite bei uns, weiß man das schon?

Sry, Fragen über Fragen.

So, mal kurz, Ende August und Blue Dragon (vorbestellt) sind nicht mehr weit, aber wie's scheint, scheint eine 360-Preissenkung ja kurz bevorzustehen und ich will sicherlich nicht kurz vor einer Preissenkung zuschlagen. Nun stellt sich die Frage, ob ich lieber noch abwarten soll oder trotz alledem Ende August zuschlagen.
Eine Preissenkung dieses Jahr kommt sicherlich noch, oder? Und was wenn nicht und ich warte zulange? Oder gibt's die 360 momentan doch noch irgendwo so für 299, dann könnt's mir ja relativ egal sein... Obwohl... wann soll die weniger defektreiche Variante kommen? Und wie teuer wird die Elite bei uns, weiß man das schon?
Sry, Fragen über Fragen.

Du stellst Fragen :oops: ... ;)

Ich würde dir zu folgendem raten: da du wohl wie ich auf keinen Fall auf Blue Dragon verzichten kannst und es sofort zum 24. August spielen möchtest ... warte bis zum 24. August und schau dir bis dahin die Angebote an :) - und dann kauf dir eine Xbox 360 deiner (Preis-) Wahl.

Zurück
Top Bottom