Xbox360 2. XBox360 Thread

YUV sollte auch 1080p laufen, wenn es dein LCD über den Eingang kann. Bei YUV sind die Farben kräftiger, VGA ist schärfer und die Box skaliert DVDs per VGA hoch. Über YUV geht das leider lizenstechnisch nicht.

Das mit den Farben ist seit dem letzten Update nicht mehr hat mich allerdings vorher auch nicht gestört.

Das YUV ist ja eh dabei, wenn es dir gefällt würde ich es so lassen, wenn dich die paar €uro mehr nicht stören kannst natürlich auch das VGA Kabel noch kaufen. :)

Echt, muss ich mal testen. ^^

THX

So mach ichs, danke :)

Ach ich freu mich auf morgn, hab die PS3 auch die Box muss einfach her.
Morgen kauf ich mir mal Forza 2 und Colin Dirt.

Am Wochenende würd ich mir gerne Gears Of War und Lost Planet kaufen und Ghost R2, die brauch ich einfach, sind klasse Spiele.

Mhhh, ich lüüüüüüüp meine 360 :-D

Sie schnurrt immer treu wie ein Kätzchen, seit dem Kauf :-)
Vorallem in letzter Zeit habe ich sie intensiv genutzt, und es ist einfach toll... Sie ist perfekt.

Aber ich habe noch eine Frage!

Ich habe die Konsole einem Kollegen meiner Schwester abgekauft, und habe leider keine Gelegenheit gehabt, ihn zu treffen (Er wohnt in einem anderen Ort) Meine Schwester hat den Kauf organisiert.

Nun, die Garantie ist mittlerweile auch bestimmt abgelaufen, und falls, FALLS etwas passiert, wie der Ring des Todes, wie soll ich vorgehen? Wo finde ich die Seriennummer an der Konsole? Und wohin soll ich mich am Kundendienst melden (Schweiz)?

Habe eben schon ein mulmiges Gefühl... Aber ich denke eher nicht, dass sowas passiert.

Danke!

So hab mir die Box heute gekauft, angesteckt mit dem Kabel das dabei war, 720p bzw 1080i funzn da nur, obwohl mein TV auch 1080p unterstüzt. Ist das normal?

Jetzt meine andere Frage, hab PGR3 bei meinem Freund auf einem 80 Sony Bravia gesehen, heute kurz bei mir auf meinem Full HD 140 gespielt, man sieht mehr Treppen ist das normal oder wäre das mit dem VGA Kabel nicht?

Öhm.Kann es sein das man X Box.com komplett umgearbeitet hat,oder spinnt meine Grafikkarte :-?

Coming Tuesday: A new look for Xbox.com

The web team at Xbox has been busy working on a redesign for Xbox.com that is going to go live Tuesday. While there are no new features in this update (it’s just a visual redesign) there are a couple of things worth mentioning:

* A new look for all of the content pages.
* Redesigned navigation
* One click access to the My Xbox section (see the examples on Flickr)
* New search function using LIVE search
* A bunch of other little things to make it easier to use

The operations team will start deploying the update after 0400 PT Tuesday morning . Assuming all goes well, Xbox.com will not be offline at all, the new design will ‘just happen’. Basically, swing by Xbox.com after 1200 PT Tuesday and you’ll see everything for yourself.

http://www.majornelson.com/archive/2007/06/25/a-new-look-for-xbox-com.aspx

So hab mir die Box heute gekauft, angesteckt mit dem Kabel das dabei war, 720p bzw 1080i funzn da nur, obwohl mein TV auch 1080p unterstüzt. Ist das normal?

Jetzt meine andere Frage, hab PGR3 bei meinem Freund auf einem 80 Sony Bravia gesehen, heute kurz bei mir auf meinem Full HD 140 gespielt, man sieht mehr Treppen ist das normal oder wäre das mit dem VGA Kabel nicht?

help pls :)

ich sehne mich nach meiner 360 :cry:
wird wohl erst in zwei wochen wieder bei mir sein. aber habe mir erstmal SEGA Rally Revo, VF5 und Mass Effect LE für die 360 vorbestellt. will bei diesen titeln halt nicht auf erfolge und rumble verzichten 8-)

Das lädt automatisch wenn du deine Konsole einschaltest bzw wirst du danach gefragt, zu deinem Auflösungsproblem kann ich dir leider nicht helfen, weil ich keinen FullHD habe.

Ich hab mal ne Frage zur Festplatte.

Mir wurde mal eine X360 verliehen und ich zockte Oblivion. Jetzt hab ich die Xbox wieder zurückgegeben, die Festplatte ist aber noch bei mir. Meine 40 Stunden Oblivion sind für mich wichtig..

Wie kann ich die Daten rausholen, und auf eine (hypotetische) neue x360 packen? Kann ich einfach per USB Festplatte das Zeug rüberschieben?

gruss

/ajk

weiss jemand ein angebot für das 12 montige live abo unter 39,- euro ?
meins läuft bald aus.
habe ich irgendwo mal gelesen die gibts auch schon für 35 euro, finde aber nichts.

Zurück
Top Bottom