Kaim-Odyssey
L12: Crazy
Oder www.primalgames.de gibt es für nur 299 Euro
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
markcallaway schrieb:Oder www.primalgames.de gibt es für nur 299 Euro
Klar, wenn es die auflösung 720p unterstüzt (ist der tv Hd ready?), und 5ms ist gut, 600-700 teure HD Fernseher haben da auch nur 6ms...SoKol schrieb:sagemal mädels und jungs..
wenn ich nen 22zoll breitbnbidlschirm habe...ist dasbild dann in hd fernseh udn reiht ne reaktionszeit von 5ms`?^^
ne ist tft bildschirm...ja und wie bekommt man dasound?^^Hellraizer schrieb:Klar, wenn es die auflösung 720p unterstüzt (ist der tv Hd ready?), und 5ms ist gut, 600-700 teure HD Fernseher haben da auch nur 6ms...
SoKol schrieb:ne ist tft bildschirm...ja und wie bekommt man dasound?^^
--=Kenny=-- schrieb:Jaaaa hab heute meine Xbox bekommen, passt wierklich super zu meinen Wii :happy3:
Wollt es nur in die welt schreien, bin schon wieder weg zocken![]()
Grequaid schrieb:Was für einen LCD hast du denn?
Butterkeks10 schrieb:ich hab mal ne ganz dumme Frage ......
.. ich hab mir im Mediamarkt ne Xbox 360 Geholt .. issn Core System mit Kameo + PGR3 , hat 249 gekostet. Dort wollte ich mir noch zusätzlich eine Speicherkarte holen, um Spielstände zu speichern (MIR REICHT NE SPEICHERKARTE!!). Soweit so gut .. dann kam der Verkäufer und sagte zu mir dass ich keine Speicherkarte bräuchte, da schon ein speicher integriert ist, deshalb habe ich die karte liegenlassen.
Jetzt habe ich die Xbox ausgepackt und angeschlossen ... da steht jetzt um ein Spielerprofil zu erstellen bräuchte man ne Speicherkarte und somit Spielstände zu speichern ......
HAT DER VERKÄUFER MICH JETZT VERARSCHT ???? oder
kann man jetzt Spielstände so auf der Xbox speichern oder brauchr ich noch ne Speicherkarte ??
Butterkeks10 schrieb:PS: Kann man mit dem "Xbox 360 VGA HD-AV-Kabel" auch übern LCD PC Bildschirm zocken .. hat einer von euch datt schomma ausprobiert ?