Xbox360 2. XBox360 Thread

sagemal mädels und jungs..
wenn ich nen 22zoll breitbnbidlschirm habe...ist dasbild dann in hd fernseh udn reiht ne reaktionszeit von 5ms`?^^

SoKol schrieb:
sagemal mädels und jungs..
wenn ich nen 22zoll breitbnbidlschirm habe...ist dasbild dann in hd fernseh udn reiht ne reaktionszeit von 5ms`?^^
Klar, wenn es die auflösung 720p unterstüzt (ist der tv Hd ready?), und 5ms ist gut, 600-700€ teure HD Fernseher haben da auch nur 6ms...

Hellraizer schrieb:
Klar, wenn es die auflösung 720p unterstüzt (ist der tv Hd ready?), und 5ms ist gut, 600-700€ teure HD Fernseher haben da auch nur 6ms...
ne ist tft bildschirm...ja und wie bekommt man dasound?^^

Über ne stereo anlage oder sowas.

Brauchst halt nen verstärker und extra boxen.

Wenn man das alles nicht halt und keinen platz ist man mit nem hd tv eigentlich sogar besser dran vorallem da die preise immer weiter sinken, denke mal im sommer, wenn eh wenig leute tvs kaufen würds ein paar gute schnäppchen geben solange warte ich noch.

Jaaaa hab heute meine Xbox bekommen, passt wierklich super zu meinen Wii :happy3:

Wollt es nur in die welt schreien, bin schon wieder weg zocken :P

hab meine box auch über vga drin....naja nur kann mein lcd kein HD.
max 800x600 mehr ist nicht drin aber das gibts nicht zur auswahl, schade das es kein 600p gibt so muss ich 480p nehmen. brauche dringend nen richtigen hd tv weil auf der auflösung leidet die quali deutlich.

Grequaid schrieb:
Was für einen LCD hast du denn?

ehm gute frage einen von medion LCD TV 23 zoll irgendwas.
mein alter röhren TV lief nicht mehr gut deshalb hab ich mit den von meinen eltern geschnaptt (nachdem sie sich nen 32 zoll FULL HD LCD TV gekauft haben *grrr)

naja irgendwann wenn ich wieder geld habe und die preise evnetuell auch wieder runtergehen werd ich auch nen 32iger holen.

ich hab mal ne ganz dumme Frage ......

.. ich hab mir im Mediamarkt ne Xbox 360 Geholt .. issn Core System mit Kameo + PGR3 , hat 249€ gekostet. Dort wollte ich mir noch zusätzlich eine Speicherkarte holen, um Spielstände zu speichern (MIR REICHT NE SPEICHERKARTE!!). Soweit so gut .. dann kam der Verkäufer und sagte zu mir dass ich keine Speicherkarte bräuchte, da schon ein speicher integriert ist, deshalb habe ich die karte liegenlassen.

Jetzt habe ich die Xbox ausgepackt und angeschlossen ... da steht jetzt um ein Spielerprofil zu erstellen bräuchte man ne Speicherkarte und somit Spielstände zu speichern ......
HAT DER VERKÄUFER MICH JETZT VERARSCHT ???? oder
kann man jetzt Spielstände so auf der Xbox speichern oder brauchr ich noch ne Speicherkarte ??

Butterkeks10 schrieb:
ich hab mal ne ganz dumme Frage ......

.. ich hab mir im Mediamarkt ne Xbox 360 Geholt .. issn Core System mit Kameo + PGR3 , hat 249€ gekostet. Dort wollte ich mir noch zusätzlich eine Speicherkarte holen, um Spielstände zu speichern (MIR REICHT NE SPEICHERKARTE!!). Soweit so gut .. dann kam der Verkäufer und sagte zu mir dass ich keine Speicherkarte bräuchte, da schon ein speicher integriert ist, deshalb habe ich die karte liegenlassen.

Jetzt habe ich die Xbox ausgepackt und angeschlossen ... da steht jetzt um ein Spielerprofil zu erstellen bräuchte man ne Speicherkarte und somit Spielstände zu speichern ......
HAT DER VERKÄUFER MICH JETZT VERARSCHT ???? oder
kann man jetzt Spielstände so auf der Xbox speichern oder brauchr ich noch ne Speicherkarte ??

also mir ist keine andere möglichkeit bekannt,entweder auf der festplatte oder auf einer speicherkarte,eins davon brauchst du um speichern zu können. ob der verkäufer dich jetzt bewusst verarscht hat oder nicht ist wieder eine andere frage ;)

scheiss F***** vom Mediamarkt :shoot: .. dann muss ich mir wohl oder übel noch ne Sepeicherkarte holen hehe :D

PS: Kann man mit dem "Xbox 360 VGA HD-AV-Kabel" auch übern LCD PC Bildschirm zocken .. hat einer von euch datt schomma ausprobiert ?

Hab eben ein Problem bekommen. Mein Gamertag ist weg - will heissen, daß ich mich nicht mehr bei XBox Live einloggen kann. Das Profil ist einfach weg und lässt sich aber auch nicht mehr herstellen. Hatte das Problem schon jemand? Hülfe!!!

Zurück
Top Bottom