Azash schrieb:1080p wird von der Xbox 360 unterstützt![]()
Dann also doch FullHD. ^^ Danke für die Antwort.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Azash schrieb:1080p wird von der Xbox 360 unterstützt![]()
Ich wohne in der Schweiz, und da gibt es keine solchen AktionenIranon schrieb:Versuchs am besten zuerst mal bei einem Media Markt, in Karlsruhe z.B. verkaufen sie die Premium Konsole für 299,- und das Bundle aus Kameo, PGR3 und 3-Monaten-Xbox-Live-Gold wird inzwischen für läppische 9,99 Euro frei verkauft.
Keine Ahnung ob das überall der Fall ist, auf jeden in dem Media Markt in dem ich heute war, war ein riesen Stapel aufgebaut.Azash schrieb:Was :o ... überall?
bei uns in österreich gibts auch keine solchen aktionen. ABER: otto online-shop oder spielegrotte.de gibts das ja auch. und viel weniger als 299 wirst wohl auch für eine gebrauchte mit 2 spielen net zahlen, denk ichflo88 schrieb:Ich wohne in der Schweiz, und da gibt es keine solchen Aktionen
Ich muss kurz Erwähnen, dass ich die 360 gebraucht kaufe, für eine neue habe ich zu wenig Geld![]()
Cortana schrieb:Mein Freund hat ein Problem:
Nach 15 Minuten Lost Planet zocken kommt die Meldung "Disc kann nicht gelesen werden" und dann fliegt er raus aus dem Spiel.
Alle anderen Spiele laufen auf seiner Xbox360.
Aber auf meiner Xbox360 läuft sein Lost Planet super ohne Probleme.
Das Problem hat er schon seit 2 Monaten und gestern hat er die Box aktualisiert und den LP-Patch heruntergeladen. Ohne Erfolg.
Was tun?
Lies doch genauer.Pinaccle schrieb:Ich denke mal dass das Spiel an einer bestimmten Stelle einen Minikratzer hat und dass dadurch ab dieser einen Stelle nicht mehr gelesen werden kann.
Cortana schrieb:Lies doch genauer.
Es ist das Spiel meines Freundes und bei ihm gehts nicht aber auf meiner Xbox gehts.
Ja.Pinaccle schrieb:Ja das passt doch....eventuell hast du ein anderes Laufwerk als er,dass den kleinen Defekt an der Disk kompensieren kann,im Gegensatz zum LW deines Kollegen![]()
Das Spiel einfach beim Händler umtauschen.Cortana schrieb:Was nun?
Ich dachte, auf DVD/CD/Games gibts keine Garantie?Iranon schrieb:Das Spiel einfach beim Händler umtauschen.
Wenn ich mich recht erinnere, steht da immer was von 90 Tagen, die gibt der Softwarehersteller. Wenn es mit dem Kauf noch nicht zu lange her ist, würde ich es trotzdem erst mal beim Händler versuchen, es heißt zwar überall, dass geöffnete Software vom Umtausch ausgeschlossen ist, aber ich habe das trotzdem schon ein paar mal anders erlebt.AllGamer schrieb:hinten in der Anleitung steht, dass man Garantie hat. Meistens ein paar Monate. Selbst wenn die Disc danach kaputt geht, kann man für nicht viel Geld, das Game beim Hersteller umtauschen![]()