Xbox360 2. XBox360 Thread

Devil may cry 4 kommt übringens sicher auch für die 360 raus fals net schon bekannt ist ;)

Silverstorm2005 schrieb:
Liquaron schrieb:
Der schönste Moment ist das auspacken und anschalten :D

Vergess das nicht ;)

Viel Erfolg und congrats.

Diesen Moment würde ich auch gerne öfters genießen. Aber mom gibts kaum etwas, das mir diesen Moment bescheren könnte. Und die PS3 schon mal rein gar nicht. Ich wäre nur enttäuscht. Von der 360 war ich total begeistert :D
Stimmt schon, das Auspacken und dann das erste Einschalten sind schon eine tolle Sache. Aber auch das spätere, tägliche Einschalten und die dann immer wieder folgenden schönen, vergnüglichen Spielstunden sollte man nicht unterschätzen.

tamschi schrieb:
Devil may cry 4 kommt übringens sicher auch für die 360 raus fals net schon bekannt ist ;)

Genauso wie Motorstorm und Resistance 2... ;)

Mal ne Frage: Gibt´s irgendwie ne Möglichkeit, Halo mit VGA-Kabel zu spielen? Das kot** mich etwas an, habe PS3 am HDMI, Wii am YUV und X360 am VGA-Anschluß meines HDTV, soweit so gut, nun lassen sich aber etliche alte Xbox-Games nicht mit dem VGA-Kabel spielen (besonders eben Halo und Operation Genesis sind mir wichtig). Gibt´s da nen Trick um das doch zu machen, habe keine Lust immer umzustecken?

Iranon schrieb:
Nein, es gibt keine Möglichkeit Halo über das VGA Kabel zu spielen.
Halo kann man nur über die Xbox/Xbox360 spielen.
Ne Spass bei Seite, klar kann man das.
Xbox360 + Halo1 HD :D -> VGA Kabel -> HD TV

Cortana schrieb:
Halo kann man nur über die Xbox/Xbox360 spielen.
Ne Spass bei Seite, klar kann man das.
Xbox360 + Halo1 HD :D -> VGA Kabel -> HD TV
Halo 1 (PAL) kann mit der Xbox 360 nicht über das VGA Kabel gespielt werden. Es läuft nicht, weil das Spiel nur 50 Hz unterstützt, ist das VGA Kabel im Spiel, dann erscheint auf dem Bildschirm lediglich eine Einblendung die meldet, dass das Spiel nicht läuft. Den genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr, aber ich kann das Spiel später gerne mal in meine Konsole einlegen und ein Foto machen.

Iranon schrieb:
Halo 1 (PAL) kann mit der Xbox 360 nicht über das VGA Kabel gespielt werden. Es läuft nicht, weil das Spiel nur 50 Hz unterstützt, ist das VGA Kabel im Spiel, dann erscheint auf dem Bildschirm lediglich eine Einblendung die meldet, dass das Spiel nicht läuft. Den genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr, aber ich kann das Spiel später gerne mal in meine Konsole einlegen und ein Foto machen.
Schon mal geupdatet?

Ich spiele Halo1 in 1080i per VGA Kabel ohne Probleme auf meiner Xbox360.

so leute , da bin ich wieder :)

eins vorne weg: MEINE FRESSE IST DAS DING GEIL!!! :aargh: :aargh: :aargh:

hab sogut wie alle 360 verpackungen in saturn und media markt nach der "jüngsten" durchsucht. hab dann letztendlich eine 360 mit dem herstellungsdatum von august 2006 genommen.
als ich dann wieder zuhause war konnt ichs kaum noch erwarten das teil auszupacken und anzuschließen. als ich die konsole an sich dann erstmal in den händen hielt hab ich sie mir glaub erstmal 5min nur angeguckt weil ich sie noch nie in natura gesehen habe :) verdammt schick das teil.
naja dann erstmal alles angeschlossen und dann voller erwartung auf den power button gedrückt. als dann plötzlich das bild schwarz/weiß war hab ich mich erstmal geschockt weil ich dachte das schon irgendwas defekt sei. aber nach nem neustart war die farbe da.
hab ja schon viel lob über das dashboard gehört und jetzt versteh ich auch warum. alles ist sehr aufgeräumt und man hat immer den perfekten überblick. ich hab dann erstmal meine ipod angeschlossen und ein bissel mucke gehört. alles ohne probleme. dann noch ein bischen in den einstellungen rumgespielt(60hertz,uhrzeit usw.).
da ich mir nur die konsole an sich gekauft habe(299€) und keine spiele (hol ich noch nach), brauchte ich natürlich erstmal was zum zocken. also erstmal bei xbox live angemeldet, wozu ich die xbox leider ins wohnzimmer tragen musste, da dort unser wlan router steht(lankabel hätte nicht gereicht vom wohnzimmer bis zu meinem zimmer). d.h. wenn ich online will muss ich die 360 jetzt immer im wohnzimmer anschließen. naja so tragisch ist das nicht. ich kann mir ja entweder ein längeres lankabel oder den wlan adapter kaufen.
naja , im moment lade ich mir grade ein paar demos runter. bin ja mal gespannt , was die 360 noch so alles drauf hat :)

mein gamertag ist übrigens cw eLmo. könnt mich ja mal als freund adden 8-)

Elmo!!!
Freut mich sehr für dich.
Kauf dir ein längeres Kabel, Gears of War, Lost Planet usw. :D

@eLmo

Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft und willkommen im >Kreis< :) der Xbox 360 Community :goodwork:

Freut mich dass dir unser Schmuckstück auch so gut gefällt. Du wirst sicherlich viel Spaß haben mit dem Teil. :)

So geaddet.
cw eLmo:
Xbox 360 Steuerung wird gespielt
Lädt gerade Inhalte vom Xbox Live Marktplatz

:D :D :D

eLmo schrieb:
so leute , da bin ich wieder :)

hab sogut wie alle 360 verpackungen in saturn und media markt nach der "jüngsten" durchsucht. hab dann letztendlich eine 360 mit dem herstellungsdatum von august 2006 genommen.
als ich dann wieder zuhause war konnt ichs kaum noch erwarten das teil auszupacken und anzuschließen. als ich die konsole an sich dann erstmal in den händen hielt hab ich sie mir glaub erstmal 5min nur angeguckt weil ich sie noch nie in natura gesehen habe :) verdammt schick das teil.
naja dann erstmal alles angeschlossen und dann voller erwartung auf den power button gedrückt. als dann plötzlich das bild schwarz/weiß war hab ich mich erstmal geschockt weil ich dachte das schon irgendwas defekt sei. aber nach nem neustart war die farbe da.
hab ja schon viel lob über das dashboard gehört und jetzt versteh ich auch warum. alles ist sehr aufgeräumt und man hat immer den perfekten überblick. ich hab dann erstmal meine ipod angeschlossen und ein bissel mucke gehört. alles ohne probleme. dann noch ein bischen in den einstellungen rumgespielt(60hertz,uhrzeit usw.).
da ich mir nur die konsole an sich gekauft habe(299€) und keine spiele (hol ich noch nach), brauchte ich natürlich erstmal was zum zocken. also erstmal bei xbox live angemeldet, wozu ich die xbox leider ins wohnzimmer tragen musste, da dort unser wlan router steht(lankabel hätte nicht gereicht vom wohnzimmer bis zu meinem zimmer). d.h. wenn ich online will muss ich die 360 jetzt immer im wohnzimmer anschließen. naja so tragisch ist das nicht. ich kann mir ja entweder ein längeres lankabel oder den wlan adapter kaufen.
naja , im moment lade ich mir grade ein paar demos runter. bin ja mal gespannt , was die 360 noch so alles drauf hat :)

mein gamertag ist übrigens cw eLmo. könnt mich ja mal als freund adden 8-)

Warte ab bis du eine Xbox360-DVD einlegst, an dem Punkt war bei mir die ganze Freude über anschließen, anschalten, einstellen, Live-Account einrichten etc. leider vorbei und ich hab das Ding zurück gebracht. :cry:

P.S. Willst du ein nagelneues Oblivion haben? Habs für 30€ dazugekauft und konnte es nicht zurückgeben, da ichs natürlich geöffnet habe. Für 20€ + Versand könntest es haben.

s4scha schrieb:
Warte ab bis du eine Xbox360-DVD einlegst, an dem Punkt war bei mir die ganze Freude über anschließen, anschalten, einstellen, Live-Account einrichten etc. leider vorbei und ich hab das Ding zurück gebracht. :cry:

P.S. Willst du ein nagelneues Oblivion haben? Habs für 30€ dazugekauft und konnte es nicht zurückgeben, da ichs natürlich geöffnet habe. Für 20€ + Versand könntest es haben.

is dann deine 360 kaputt gegangen oder haben dir die spiele einfach nicht gefallen? also ich hab jetzt schon ne hand voll demos gespielt und finds immer noch genial. zieh mir grade die street fighter und worms demo :D

aso und oblivion hab ich schon aufm pc durchgespielt, sry.

eLmo schrieb:
is dann deine 360 kaputt gegangen oder haben dir die spiele einfach nicht gefallen? also ich hab jetzt schon ne hand voll demos gespielt und finds immer noch genial. zieh mir grade die street fighter und worms demo :D

Ich glaube er meint eher die Lautstärke des DVD Laufwerkes. Die Lautstärke ist echt total nervig, gestern Abend habe ich eine runde Tomb Raider Legend für die 360 gezockt und der Spaß wurde leider durch die sehr hohe belästigung und vergewaltigung meiner Ohren durch das 360 Laufwerk, doch etwas gemindert.

CubeRevolution schrieb:
Ich glaube er meint eher die Lautstärke des DVD Laufwerkes. Die Lautstärke ist echt total nervig, gestern Abend habe ich eine runde Tomb Raider Legend für die 360 gezockt und der Spaß wurde leider durch die sehr hohe belästigung und vergewaltigung meiner Ohren durch das 360 Laufwerk, doch etwas gemindert.
Ihr Neulinge übertreibt immer. Ich habe noch das lauteste und ich finde es jetzt nicht sehr störend. Ich meine, mein Gehirn filtert Monotone Geräusche sowiso raus. Deins nicht? :D

Häperebrägu schrieb:
Ihr Neulinge übertreibt immer. Ich habe noch das lauteste und ich finde es jetzt nicht sehr störend. Ich meine, mein Gehirn filtert Monotone Geräusche sowiso raus. Deins nicht? :D
Da ist schon was dran. Als ich meine Xbox 360 gekauft habe, da hatte ich nach dem zu urteilen, was ich vorher schon alles darüber gelesen hatte, eigentlich auch mit mit einer wesentlich höheren Lautstärke gerechnet.

#####

eLmo schrieb:

Fahr mal die Schublade deines Laufwerks aus und sag uns wie sie aussieht (Bilder findest du unter den hier geposteten Links
--> http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1292126&highlight=#1292126

#####

Cortana schrieb:
Iranon schrieb:
Schon mal geupdatet?

Ich spiele Halo1 in 1080i per VGA Kabel ohne Probleme auf meiner Xbox360.
Meine Xbox 360 ist ganz sicher auf dem aktuellsten Stand. Ob es für Halo auch ein Update gibt weiß ich nicht. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, ob Halo, als ich es das erste mal in der Xbox 360 hatte und zum Spielen über das Komponenetenkabel an meinen alten PAL Fernseher angeschlossen hatte, ein Update runtergeladen hat oder nicht. Auf jeden Fall habe ich es vorhin extra noch mal per Komponente am PAL TV gehabt und das Spiel hat nichts mehr upgedatet. Halo müßte also auch auf dem neuesten Stand sein.

Hier ist ein Foto von der Meldung, die erscheint, wenn ich die Halo Spiele CD (deutsche PAL Version, mit Classics Cover, aus dem Halo Triple Pack) in meine Xbox 360 einlege.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du das Spiel tatsächlich über das VGA Kabel spielen kannst, zumal du 1080i schreibst. Das VGA Kabel kann gar keine 1080i. Kann es sein, dass du das Komponentenkabel (YUV-Kabel) mit dem VGA Kabel verwechselst?

Ich hab das Kabel, das in der Premium dabei war. Ist das nicht VGA?
P.s. Das kann doch 1080i...so ist auch meine Xbox360 eingestellt...

eLmo schrieb:

Wie CubeRevolution schon schrieb wars die Lautstärke die mir das Spielen vermieste. Hab die 2 Tage, in denen ich die Xbox360 hatte, fast nur die DOA4 Demo gespielt, da bei Oblivion leider keine richtig schöne Rollenspielstimmung aufkommen konnte mit dem Laufwerk dabei.

Wenn es ne leise Xbox360 gäbe, wäre ich sicherlich einer der ersten Käufer, aber so nehm ich erstmal Abstand. Mit einem Softwareupdate werden die das Problem auf keinen Fall aus der Welt schaffen können, also warte ich auf eine hardwareseitige Veränderung. Hierbei sehe ich allerdings das Problem des Mediums DVD. Um die geforderten Datenmengen zu transportieren MUSS eine DVD einfach sehr schnell drehen und ich denke nicht dass irgendein Laufwerk das meinen Vorstellungen entsprechend leise hinbekommt. :oops: Schade um eine sonst sehr gute Konsole.

Cortana schrieb:
Ich hab das Kabel, das in der Premium dabei war. Ist das nicht VGA?
P.s. Das kann doch 1080i...so ist auch meine Xbox360 eingestellt...

Das beiligende ist ein Komponentenkabel. VGA ist der Anschluss, den die meisten Computermonitore haben, und der zB an vielen Samsung LCDs vorhanden ist. Ist so ziemlich die beste Möglichkeit die Xbox360 zu betreiben.

Zurück
Top Bottom