Patrick_Bateman
L03: Novice
- Seit
- 16 Nov 2006
klobrille schrieb:Xbox360: Video Marktplatz für fette Gewinne
Laut einem Bericht von Emerging Media Dynamics wird Microsoft bis 2011 mit dem Xbox Live Video Marktplatz Einnahmen in Höhe von $726 Millionen ( 561 Millionen) erzielen. Bis Ende 2007 sollen dank eines massiven Wachstums des Video Marktplatzes bereits Einkünfte von $92.25 ( 71.32 Millionen) erreicht werden. Dies soll sich dann jedes Jahr weiter steigern, bis die prognostizierten Einnahmen von $726 Millionen im Jahr 2011 erreicht sind.
Vertreter aus der Filmindustrie sind der Meinung, dass sich der Xbox Live Videomarktplatz bereits zu einem der Top Distributoren entwickelt hat, um die eigenen Inhalte direkt über das Internet zum Konsumenten zu transportieren.
---
Q: Xbox-Archiv
... Derart hohe Zahlen hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Scheint wohl ganz gut anzukommen bei den Kunden. Ich hab mir bisher 3 Filme/Sendungen gegönnt ... (Superman HD, V wie Vendetta in HD und eine Southpark-Folge)
... Ja - das ist die VoraussetzungJa. Wenn man den Fernseher in der Nähe vom Bett stehen hatIch fände es einfach genial und dass es zuindest ganz gut funktionieren kann, das zeigt der Wii.
Wow 700 Millionen :o
Ich hab zwar nen ami silberaccount aber ich kann trotzdem irgendwie nicht auf den Videomarktplatz zugreifen, brauch ich dafür einen ami gold account?