Xbox360 2. XBox360 Thread

klobrille schrieb:
Xbox360: Video Marktplatz für fette Gewinne

Laut einem Bericht von Emerging Media Dynamics wird Microsoft bis 2011 mit dem Xbox Live Video Marktplatz Einnahmen in Höhe von $726 Millionen (€ 561 Millionen) erzielen. Bis Ende 2007 sollen dank eines massiven Wachstums des Video Marktplatzes bereits Einkünfte von $92.25 (€ 71.32 Millionen) erreicht werden. Dies soll sich dann jedes Jahr weiter steigern, bis die prognostizierten Einnahmen von $726 Millionen im Jahr 2011 erreicht sind.

Vertreter aus der Filmindustrie sind der Meinung, dass sich der Xbox Live Videomarktplatz bereits zu einem der Top Distributoren entwickelt hat, um die eigenen Inhalte direkt über das Internet zum Konsumenten zu transportieren.

---

Q: Xbox-Archiv

... Derart hohe Zahlen hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Scheint wohl ganz gut anzukommen bei den Kunden. Ich hab mir bisher 3 Filme/Sendungen gegönnt ... (Superman HD, V wie Vendetta in HD und eine Southpark-Folge)

Ja. Wenn man den Fernseher in der Nähe vom Bett stehen hat
... Ja - das ist die Voraussetzung :D Ich fände es einfach genial und dass es zuindest ganz gut funktionieren kann, das zeigt der Wii.

Wow 700 Millionen :o
Ich hab zwar nen ami silberaccount aber ich kann trotzdem irgendwie nicht auf den Videomarktplatz zugreifen, brauch ich dafür einen ami gold account?

nintendo666 schrieb:
also, die nummer meines toshis ist: 32WL66Z

ich probier mal das 1360*768 aus...
edit: ok, die auflösung funktioniert auch. und ich hab grad gemerkt, dass vorher das bild ein klein bisschen beschnitten war
danke jungs!

aber noch ne frage: kommt es mir nur so vor oder ist das bild mit dem vga kabel schon noch besser als mit dem component? irgendwie wirkt alles "natürlicher" kommt mir vor... :oops:
so, jetzt muss ich noch einmal mit diesem leidigen thema angfangen...
ich hab heute bemerkt (hab lange nicht mehr gespielt), dass das bild seitdem ich das vga kabel hab links abgeschnitten ist (also, jetzt noch immer mit der auflösung. ich dachte halt, es würde passen...). ist mir bei n3 aufgefallen heut. und da fehlen einige zentimeter, würd ich mal sagen.
woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? also, ich hab das vga kabel beim pc eingang meines tvs angeschlossen... das ist ja richtig so, oder? und nun kann ich da nix einstellen beim tv selbst... :oops:

nintendo666 schrieb:
beim tv?
da kann ich höchstens 3 pixel nach rechts (was ja auch reichen sollte), aber das ist zu wenig.... da gehts echt um zentimeter anscheinend :oops:

Müsstest doch die Bild position verändern können an der Box!!!
Weil Nauti hat damit auch kein Prob auf seinem TV!!!
Ich meine der hat das auch an der BOx eingestellt

markcallaway schrieb:
kleine frage.
Wenn ich ein spiel aus Japan hole und es ist Regionsfrei wird dann der Untertitel bei mir auf deutsch ???
MFG

Eher unwahrscheinlich ... aber kommt natürlich auf das Spiel selbst an (IMO sind englische Untertitel wahrscheinlicher als deutsche - aber wie gesagt: kommt auf das Spiel selbst an).

lol mein bruder is dermaßen doof <_<

der will sich nächsten monat ne xbox360 kaufen, was ich an sich super finde, ne zweite next gen konsole neben wii im haus ist toll, aber es is echt lächerlich für welche games er sich das ding kaufen will.
nix lost planet, nix gow, nix viva pinata, nix blue dragon, nix lost odyssey...die kennt der alle gar nicht.
nein, wegen ghost recon, nfs und fifa will er das teil, ich könnt so ablachen :lol:

ea-mainstream-zocker ftl :rofl:

Knolli schrieb:

der will sich nächsten monat ne xbox360 kaufen, was ich an sich super finde, ne zweite next gen konsole neben wii im haus ist toll, aber es is echt lächerlich für welche games er sich das ding kaufen will.
nix lost planet, nix gow, nix viva pinata, nix blue dragon, nix lost odyssey...die kennt der alle gar nicht.
nein, wegen ghost recon, nfs und fifa will er das teil, ich könnt so ablachen :lol:

Ja Hallo?!
Sei doch froh. Er zockt den Mainstream stuff und du kannst dich den Perlen für die Xbox360 witmen! Ist doch ne feine Sache :P

nintendo666 schrieb:
weiß da niemand bescheid?

anyone? :oops:

das gleiche problem hatte ich bei meiner 360 und dem gleichen toshi auch. schalte den TV auf den PC-eingang ein und schalte danach die 360 ein. sie wird dann automatisch das bild anpassen, war bei mir jedenfalls so. wenn du erst die konsole und dann den TV einschaltest, dann ist das bild verschoben. keine ahnung wieso.

Knolli schrieb:

Eben ich sehe das genauso wie Xaras. Lass ihn seine Multigames spielen (GRAW rockt btw) und du kannst dir die Perlen rauspicken, ohne die Konsole kaufen zu müssen.
Ich weiß ja, dass du tief in deinem Herzen ein Multikonsolero bist. :P ;)

Leschni schrieb:
Knolli schrieb:

Eben ich sehe das genauso wie Xaras. Lass ihn seine Multigames spielen (GRAW rockt btw) und du kannst dir die Perlen rauspicken, ohne die Konsole kaufen zu müssen.
Ich weiß ja, dass du tief in deinem Herzen ein Multikonsolero bist. :P ;)

jo stimmt schon ^^
naja soll er seine fifa's und nfs' ruhig spielen xD
ich übernehm dann die kracher :) ^^

Grrrr hab heute mal wieder Burnout reingelegt und musste feststellen das mein Speicherstand beschädigt ist und ich weiß nicht wieso -___- zuerst dachte ich die Xbox hätte sich wieder auf Werkseinstellungen zurück gestellt aber es war alles eingestellt wie es sein sollte.
Jetzt is mein Speiecherstand futsch -.- aber die restlichen Spiele waren Gott sei dank nicht betroffen.

ich hatte gottseidank noch keine solchen Probleme!

ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANK ACRO GEHT LIVE NUN NORMAL!!!

Danke mein Schatz :P

Fabula schrieb:
nintendo666 schrieb:
weiß da niemand bescheid?

anyone? :oops:

das gleiche problem hatte ich bei meiner 360 und dem gleichen toshi auch. schalte den TV auf den PC-eingang ein und schalte danach die 360 ein. sie wird dann automatisch das bild anpassen, war bei mir jedenfalls so. wenn du erst die konsole und dann den TV einschaltest, dann ist das bild verschoben. keine ahnung wieso.
bei mir geht das nicht.
also, es ist egal, in welcher reihenfolge ich einschalte... :( :( :(

nintendo666 schrieb:
nintendo666 schrieb:
also, die nummer meines toshis ist: 32WL66Z

ich probier mal das 1360*768 aus...
edit: ok, die auflösung funktioniert auch. und ich hab grad gemerkt, dass vorher das bild ein klein bisschen beschnitten war
danke jungs!

aber noch ne frage: kommt es mir nur so vor oder ist das bild mit dem vga kabel schon noch besser als mit dem component? irgendwie wirkt alles "natürlicher" kommt mir vor... :oops:
so, jetzt muss ich noch einmal mit diesem leidigen thema angfangen...
ich hab heute bemerkt (hab lange nicht mehr gespielt), dass das bild seitdem ich das vga kabel hab links abgeschnitten ist (also, jetzt noch immer mit der auflösung. ich dachte halt, es würde passen...). ist mir bei n3 aufgefallen heut. und da fehlen einige zentimeter, würd ich mal sagen.
woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? also, ich hab das vga kabel beim pc eingang meines tvs angeschlossen... das ist ja richtig so, oder? und nun kann ich da nix einstellen beim tv selbst... :oops:
Bei mir ist das das Gleiche. Da einige Pixelreihen fehlen ( im vga modus ), versucht der TV das Bild selber zu zentrieren, zu strecken und anzupassen. Das funktioniert aber anscheinend nicht einwandfrei. Ich muss immer 2 oder 3mal zappen, damit es die richtige Bildeinstellung trifft.

Zurück
Top Bottom