Xbox360 2. XBox360 Thread

Tja Sony wird ihre Arroganz bewusst. Wohl zuviel Plutonium 235 geschnüffelt...
 
glückwunsch an die 360,ist wirklich ein super teil,beachtlicher 2. platz für die ps2 :o

richtig interessant wird aber erst die nächste liste ende 2007 ;)
 
Die X360 wird im westlichen Markt noch stärker, greift aber mittlerweile immer häufiger Marktanteile im östlichen Markt ab.
Auch der Wii schwächt Sonys Position enorm mit einem sehr starken Launch.
 
Richtig. Der einzige Verlierer ist Sony. Die werden nicht mehr die Position haben können, die sie einst hatten.
 
... Na, was habt ihr so geschenkt bekommen?

Also bezüglich Konsolenzeugs gab es für mich:

- 2100 MS Points
- Xbox Live Wireless Headset
- Wii-Game 'Red Steel'

...
Oder habe ich einen entsprechenden Thread übersehen? :)
 
Ne passt schon. Tja hab mein ganzes Geld schon ausgegeben. Darunter war natürlich auch 360 Kram. Das Ding füllt total aus. Wenn ich daran denke, dass ich früher mal 3 Konsolen hatte...
 
Xaras schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Canada schrieb:
4Players kann ich absolut zustimmen. Die Xbox 360 ist einfach total komplett. Lässt nichts zu wünschen übrig.
DITO!!!! Die 360 ist wie finde die kompletteste und durchdachteste Konsole!!!!

Naja, Geld drucken hätte es ruhig auch können :p
Stimmt,das fehlt noch!! Überdies würd ich mir noch wünschen,dass sie mir im Voraus die Prüfungsergebnisse mitteilt!
Wer weiss vielleicht kommt ja noch MS Update mit eben diesen Feature... :-? :-?
 
Ich wäre schon zufrieden mit einem HDMI Kabel, da ich plane meinen Samsung LCD zu ersetzen mit einem Full Hd Philips Cineos 37PF9731D. Soll ja bei Halo 3 auch schön bumbs machen.
 
Kann eigentlich nicht mehr lange dauern. Früher oder später kriegen wir auch dieses Kabel. :)
 
Ich bin mir sicher dass es irgendwann ein HDMI Kabel gibt. Die 360 kann ja schließlich digitale Signale ausgeben... also an der Technik hängts ja net.
 
Frohe Weihnachten erstmal an alle =) !

Habe den Wireless LAN Adapter bekommen und selbst verständlich (wie sollte es anders sein :rolleyes: ) direkt Probleme damit. Also erstmal leuchtet das Teil rot (sicherlich schon nen schlechtes Zeichen oder ? ) und die Antenne lässt sich wegen Platzmangel nicht zu 100% ausfahren, ist das schlimm ? Mit XBL konnte ich noch nicht connecten...bestehe diesen Test einfach nicht, ich bleibe immer bei "IP Adresse" hängen :( . Kann mir da jemand kurz ein Paar Tips geben, was zu tun ist ? Ich weiß nämlich ganz genau, dass ich bei der Gebrauchsanweisung kein Wort verstehe, wäre nett wenn mir das jemand erklären kann :blushed: . Von mir aus auch gerne über PN oder ICQ :D !

Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich damit noch ein Paar mehr Probleme haben werde, Internet war bei uns immer so ne Sache -.- .
Habe einen D-Link Router mit intergriertem Modem, D-Link WLAN Adapter für den PC und öhh.. na ja, das war's. Und natürlich den 360 Adapter ;) . Kann eigentlich die Verbindung vom PC nebenbei bestehen bleiben ? Bin nämlich mal beim Test schon beim ersten Punkt "W-Lan Adapter" (glaub ich) hängen geblieben, da hieß es, ich soll checken ob irgendwelche Geräte die selbe IP Adresse benutzen oder so, da hab ich den D-Link PC Adapter rausgezogen, dann gings. Jetzt häng ich beim zweiten Punkt, "IP Adresse" fest und hab überhaupt kein Plan von der Materie.. Also wie gesagt,

meldet euch pleaaaaseeee :) !

Frohes Fest ansonsten noch an alle ! ^^
 
@loadLimit

rotes leuchten bedeutet einfach das er keine wlan verbindung hat, also da ist sicherlich nix kaputt.
Bei mir ist die antenne auch nicht aufrecht, sie iegt einfach nur.
Trotzdem habe ich volle Signalstärke :)
 
Aha , ok , danke , das beruhigt schonmal :D !

Also ich habe nochmal genau nachgeschaut :

LAN Adapter - Verkabelt
-
IP Adresse - Fehler

Jetzt steht da, ich soll checken, ob kein anderes Gerät die gleiche IP Adresse benutzt (PC vom Internet trennen ?! )

DHCP aktivieren .. Wenn ich jetzt auf Netzwerkverbindungen gehe und da mein momentan aktives Netzwerk checke (Netzwerkunterstützung) , steht bei Adresstyp: "Von DHCP zugewiesen" , gehe ich auf Details sehe ich sogar u.A. die DHCP Adresse. Soweit, so gut oder ?

Oh Mann, ich blick bei so nem Kram nicht durch -.-
 
kurze frage, man kann seinen ipod an die 360 anschließen und die musik rüberladen oder?
 
Fisker schrieb:
kurze frage, man kann seinen ipod an die 360 anschließen und die musik rüberladen oder?

Nein, das geht nicht.
Du müsstest aber die Musik deines I-Pod von der 360 aus abspielen können.
Allgemein geht es nicht etwas von einem Datenträger auf die 360 zu kopieren.
Musik lässt sich auf die 360 nur per Musik-CD, die man in die 360 einlegt, auf die 360 kopieren. Das Wave Format wird dabei in WMA umgewandelt.
Ansonsten spielt sie aber von jedem, an den USB-Port, eingesteckten Datenträger Musik und WMV Files ab.
 
Zurück
Top Bottom