Xbox360 2. XBox360 Thread

Xbox 360 System Update for Preview Program Members – Now Supporting 2TB Hard Drives

Storage_Screencap-5ff4819a-8145-4cdc-b1f4-0c1e10d708fa-28021500.png


http://majornelson.com/2015/04/09/x...ogram-members-now-supporting-2tb-hard-drives/

Neben dem Anschluss von externen Festplatten mit einer Speichergröße von bis zu 2TB beinhaltet die Beta und dann wohl das fertige Update auch Netzwerkstatistiken und eine Guthabenanzeige direkt beim Spielerbild auf dem Dashboard.

Die 360 erhält weiterhin sinnvolle - Gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Army of Two nicht laden. Folgende Meldung erscheint: "Inhalt kann nicht heruntergeladen werden Army of Two The Devils Cartel"

Habs mehrmals probiert und die 360 zwischendurch auch mal neu gestartet.
 
Minecraft Spieler auf der Xbox One und Xbox 360 aufgepasst!

Die Minecraft: Xbox 360 Edition feiert heute seinen dritten Geburtstag! Dies nimmt Microsoft zum Anlass und schenkt allen Spielern drei kostenlose Skin-Pakete. Diese könnt ihr bis zum 17.05.2015 kostenlos heruntergeladen. Zwei der drei Pakete gab es schon zum ersten und zweiten Geburtstag auf der Xbox 360 - Nun aber eben auch für Xbox One.
 
Hallo Brudis und Schwestis.

Ich habe mir in einem Anflug von Nostalgie gestern Abend geschworen, meine geliebte Xbox 360 wieder vermehrt mit Aufmerksamkeit zu beschenken. Aufgefallen ist mir leider (nicht so ersten Mal), dass die Freundesliste nur einen Bruchteil der Freunde anzeigt, die ich auf der One zu sehen bekomme.

Auf der One: 16 Freunde online. Auf der 360: 2 Freunde online. Wisst ihr, woran das liegt und ob man dies irgendwie beheben kann? Finden ich nämlich etwas blöde.

Ansonsten sei gesagt, dass mir das Xbox 360 Dashboard schneller vorkommt seit dem letzten Beta-Update. Ging alles sehr flott, wirklich klasse.

Grüße!
 
Freunde, die du erst auf der Xbox One hinzugefügt hast werden rückwirkend nicht angezeigt, da das Ganze über diese Follower-Mechanik gelöst wird. Eigentlich müsste, sobald eine Gefolgte Person dir ebenfalls folgt (und damit auf der Xbox One zum Freund wird) diese automatisch auch auf der 360 zum Freund werden, ist aber leider nicht der Fall :/
 
Hi Leute,

ich hab vor ca. 2 Wochen meine Xbox360 eingepackt und in den Schrank mit meinen alten Konsolen abgelegt. Jetzt bringt Microsoft ein Update mit Cloud-Saves raus xD

Bevor ich jetzt meine 360 wieder auspacke, würde ich vorher gerne wissen:

a) Gibt es den 2GB Cloudspeicher auch für Nicht-Gold-Mitglieder?

b) Werden da alle Spielstände gesichert oder nur bestimmte?

Vielleicht kann mir ja jemand mit den Fragen helfen, dann brauch ich mir vielleicht gar nicht die Mühe machen und die Konsole nochmal auspacken :)
 
1. Ja, unabhängig von deiner Gold-Mitgliedschaft. Ist eigentlich auch logisch, sonst wären deine Saves verloren, wenn du mal dein Gold-Abo nicht verlängerst.

2. Die Frage ist, welche Spiele das Speichern in der Cloud unterstützen. Und die Antwort lautet: Der Großteil. Aber genaueres weiß ich auch nicht. Das FAQ von Microsoft (http://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/games/game-saves-in-the-cloud-faq) ist leider noch nicht auf dem neuesten Stand.
 
Danke für die Info, im Link von dir steht allerdings:

Sie können zwar mit einer kostenlosen Mitgliedschaft keine Spielstände in der Cloud speichern

Aber ich lass das dann doch lieber alles, ist mir zu kompliziert, bzw. die Anleitungen und das FAQ ist mir zu lange. Vor allem, wenn ich schon sowas lesen muss:

Wenn Sie in der Cloud gespeicherte Spiele spielen möchten, müssen Sie ab Start des Spiels mit Xbox Live verbunden sein.

Da lass ich meine Spielstände doch lieber auf meiner Xbox lokal drauf :)
 
Zurück
Top Bottom