2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Traurig zu hören für mich eines der Kaufgründe für den DS war neben Advance Wars auch Hotel Dusk oder Dual Memories oder wie dieses Adventure hieß. Aufjedenfall werde ich mir wenn ich mit Hotel Dusk durch bin mir nochmals das Spiel Last Window genehmigen um mir ein Bild zu machen.

Da ich zur Zeit noch a bissel auch Achievmentjagd kann ich mich nicht für ein Spiel entscheiden: Bishock 1 evt. Assasins Creed 1 beide Spiele sind einfach schön und es Wert die Achievment zu holen. Natürlich habe ich schon das Hauptspiel durch.

Was würdet ihr als erstes nehmen?
Assassins Creed. Da hast du die Achievements ziemlich schnell voll. Inzwischen gibts ja endlos viele gute Roadmaps für die Flaggen.... anders als ich sie damals gesucht habe.... :ugly:

TWEWY zusammen mit Stoka. Irgendwie will der Funke nicht überspringen.
Solatorobo, was ich richtig, richtig geil finde.

Und auf der Box, Vanquish, hammer. :D

Es ist und bleibt immer bei einem hängen. Weiß ich noch gut aus GTA 4 fliegende Ratten 199Stück und auf Teufel komm raus ist sie nicht da. Trotz Guide, Tage später bin ich den Guide hoch und runtergegangen bis es doch an einer bestimmten Ecke lag wo ich net geschaut habe. :(

bei infamous isses doch nicht so schwer (und auch gut gelöst), alle quests machen dann werden einem die orbs angezeigt

so isses motivierend das zeug zu sammeln und man kanns ohne guide schaffen. so wie es sein sollte liebe entwickler.

Spiele atm Assasins Creed Brotherhood. Ist mein erstes Spiel der Serie und gefällt mir bisher ganz gut. Nur der Story zufolgen ist bissl schwer wenn man keinen der vorgänger kennt. :-?

Spiele atm Assasins Creed Brotherhood. Ist mein erstes Spiel der Serie und gefällt mir bisher ganz gut. Nur der Story zufolgen ist bissl schwer wenn man keinen der vorgänger kennt. :-?

Und warum fängst du nicht einfach mit den Vorgängern an? Vorallem sind die ja doch sehr günstig zu haben!
Sorry aber.... selbst schuld!

Und warum fängst du nicht einfach mit den Vorgängern an? Vorallem sind die ja doch sehr günstig zu haben!
Sorry aber.... selbst schuld!
Ich hatte bisher kein Interesse an Assasins Creed, das mit Brotherhood war ein spontan kauf. Das Spiel ist gut, aber so sehr interessiert mich die Story dann doch nicht das ich mir jetzt alle teile kaufe.

Red Dead Redemption

Ich fing vor einpaar Wochen an und konnte dem Spiel nichts wirklich abgewinnen.
Jetzt bin ich förmlich süchtig. Habe mich jetzt schon manches mal ertappt statt um 2 Uhr Nachts ins Bett zu gehen noch bis 5:30 Uhr in der früh zu zocken. Echt schlimm.

Man kann soviel nebenbei machen, wo ich am Anfang dachte: "Welchen Affen motiviert dass denn?"
Naja, gebt mir eine Banane, denn dieses Spiel motiviert mich von Anfang bis Ende.
Und richtig geil: SOOOOO Viele Waffen! + Wurfmesser = Epic Win! :win:

Luna

:) RDR rult .

Ja ist gut gelöst bei Inf 2 , aber ich hab vorher ohne das Extra gesucht und habe eine verpeilt. Und zwar die ganz weit draußen wo man über mehrere Züge springen musste die im Wasser lagen o so.

Hab mal wieder mit L.A. Noire weitergemacht, nach ein paar Wochen Pause. Bin jetzt beim letzten Fall in der Mordkommission. :)

Achja, RDR ftw :goodwork:

TWEWY - bin kurz vom ende. es macht mir nicht besonderes viel spaß :blushed: Donkey Kong Jungle Climber - den GBA vorgänger fand ich schon klasse, Jungle Climber setzt noch einen drauf. super spiel...

Dirt 3

Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Vorallem der neue Modus Gymkhana macht echt spass.

Red Dead Redemption

So endlich komme ich auch in den Genuss.

Prince of Persia: Die Vergessene Zeit

Naja nicht so mein Ding. Ist viel zu einfach und auch sonst die Geschichte ist bis jetzt nicht sonderlich spannend. Habe es nur vom Kollegen ausgeliehen von daher egal.

Battlefield: Bad Company 2, extra nochmal geholt um die Wartezeit zu BF3 zu überbrücken... das dauert noch :(

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (oder so ähnlich :ugly: )

Bin jetzt auch endlich mal auf den Layton-Zug aufgesprungen (habe das Spiel für 10€ bekommen),es regt mich manchmal tierisch auf xD

Gestern verucht den Archdemon bei Dragon Age Origins zu bekämpfen... gar nicht sooo leicht. Vor allem ist der Kampf ganz schön lang! Jemand ne gute Taktik parat? Bin mit Alistair, Wynne und Morrigan unterwegs, Hauptcharakter ist menschlicher Krieger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom