2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eigentlich war ich ja schon im 3ten Lvl aber da die Levels ziemlich aber ziemlich schlauchig sind. Und ich kein Bock mehr hätte die letzten Paar Achievments zu machen habe ich mich dazu entschieden von vorne anzufangen aber diesmal mit Internetguide. Um auch die letzten paar Schätze zu ergattern. Damit ich gleich beim ersten Durchspielen alle Achievments bekomme.

Beim Spiel Tomb Raider Underworld.

1445661539-crash-herrscher-mutanten.jpg

Crash - Herrscher der Mutanten

Whats with the Story? Die ist ja total Banane .

Jep, mir zumindest machts bis jetzt Spaß. Hab gestern nachm Spätdienst knapp ne Stunde gezockt und freu mich wenns heut weitergeht.

TWEWY - habe etwa 12 std. bis jetzt gespielt. werde aber irgendwie nicht richtig warm mit dem spiel. Phoenix Wright 3 - bin am Ende vom 2. kapitel. gewohnt genial. Kirby Tilt n Tumble - bin im letzten welt. sehr gutes und interessantes spiel. Mit Wii U könnte Nintendo endlich den 2. teil bringen.

Habe gerade begonnen Magna Carta 2 zu spielen....ich muss sagen das Spiel ist ziemlich gut. Nebenbei zocke ich Modern Warfare 2 im MP und Army of Two 2! Ach so ja bei Fable 3 bin ich immer noch auf der Suche nach den letzten 5 Waffen ;) Also wer mir helfen kann, einfach adden ;)

ICO und Colossi... Hab die PS2 Originale hier liegen im Pappschuber, aber meiner Schwester beim PS3 Kauf die Konsole vermacht.. verfluchte fehlnde BC ^^ .. Wollte mal nen Emu testen.

Unter anderem quäl ich mich immer noch durch Last Window aufm DS.

Das Spiel ist dermaßen viel schlechter als Hotel Dusk, es ist unglaublich. Dabei ist die fehlende Speicherfunktion während den Gesprächen nur die Spitze des Eisbergs. Soooooooooooooo schlecht. Fuck this. Zum Glück bin ich schon in letzten Kapitel und damit fast durch.

Traurig zu hören für mich eines der Kaufgründe für den DS war neben Advance Wars auch Hotel Dusk oder Dual Memories oder wie dieses Adventure hieß. Aufjedenfall werde ich mir wenn ich mit Hotel Dusk durch bin mir nochmals das Spiel Last Window genehmigen um mir ein Bild zu machen.

Da ich zur Zeit noch a bissel auch Achievmentjagd kann ich mich nicht für ein Spiel entscheiden: Bishock 1 evt. Assasins Creed 1 beide Spiele sind einfach schön und es Wert die Achievment zu holen. Natürlich habe ich schon das Hauptspiel durch.

Was würdet ihr als erstes nehmen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom