2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sweet hast du die 2 Penispunkte geschafft? Falls ja Respekt, hab mich irgendwie nich mehr wirklich dran versucht.. frustet mich dann glaub doch zu sehr ^^ Aber könnte es mal wieder einlegen. Sind die letzten 2 die noch fehlen aber so dolle isses dann auch wieder nich. AW hätte es aber verdient komplettiert zu werden :D

Lg

Mein Penis ist durch das Spiel 1500 Punkte reicher. Das Spiel hat es verdient voll gemacht zu werden :)

Werde wohl heute Abend vorm Boxkampf entweder 3D Dot Game Heroes oder Dead Rising 2 starten.
Habe beide schon ne zeitlang hier liegen und nicht wirklich gespielt.

@Psycho:
Nicht schlecht. Also bei 93 Sterne fängt es definitiv an, dass einem die Spiele ausgehen, die einem liegen. Bin jetzt bei genau 90 Sternen. Bis 100 dürfte ich noch relativ einfach kommen. Hab einige Sterne noch offen, die einfach nur lange dauern. Anschließend wirds schwer.

Finde ja die modernen Spiele einfach nur genial. Man nutze eine alte Mechanik und verpackte sie neu. Man frischte auch das Gameplay auf, aber so, dass es den alten Charme beibehielt und sich dennoch besser spielen lässt. Groooooßartige Sammlung, wenn auch bockschwer.

@Psycho:
Nicht schlecht. Also bei 93 Sterne fängt es definitiv an, dass einem die Spiele ausgehen, die einem liegen. Bin jetzt bei genau 90 Sternen. Bis 100 dürfte ich noch relativ einfach kommen. Hab einige Sterne noch offen, die einfach nur lange dauern. Anschließend wirds schwer.

Finde ja die modernen Spiele einfach nur genial. Man nutze eine alte Mechanik und verpackte sie neu. Man frischte auch das Gameplay auf, aber so, dass es den alten Charme beibehielt und sich dennoch besser spielen lässt. Groooooßartige Sammlung, wenn auch bockschwer.
Es zeigt eigentlich ganz gut wie Remakes funktonieren sollten. Man nimmt das, was funktioniert hat und baut dann darauf auf. In Fire bleibt das Basiskonzept gleich (bring die Person sicher zum Krankenwagen), die moderne Version erweitert das aber mit verschiedenen Gewichtsklassen und bringt so mehr Abwechslung ins Spiel.

Finde es ein wenig schade, dass es die Game & Watch Galleries nicht mehr gibt. Ich mochte das Spiel (oder besser gesagt die Spiele) sehr! :-)

zurzeit überwiegend plants vs. zombies, habs lange nicht mehr erlebt, dass ein game so süchtig macht.

nebenbei immer mal wieder ne runde trials hd.

Finde es ein wenig schade, dass es die Game & Watch Galleries nicht mehr gibt. Ich mochte das Spiel (oder besser gesagt die Spiele) sehr! :-)

es gibt 2 Game & Watch Collections für den DS. es gab die offiziel nicht zum kaufen, man könnte die nur über Sternekatalog im Nintendo Club bestellen. auf ebay kriegt man die zum fairen preis.

es gibt 2 Game & Watch Collections für den DS. es gab die offiziel nicht zum kaufen, man könnte die nur über Sternekatalog im Nintendo Club bestellen. auf ebay kriegt man die zum fairen preis.
Ich glaube, da sind aber keine Remakes drauf, obwohl ich das mit dem 2 Spiele in 1 ganz interessant fand. Aber ich meinte damit, die alten Game & Watch Spiele und deren Remake. Würde es auch interessant finden, wenn sie mal sowas wie ein 3D Remake der Minispiele versuchen würden. :-)

Ich glaube, da sind aber keine Remakes drauf, obwohl ich das mit dem 2 Spiele in 1 ganz interessant fand. Aber ich meinte damit, die alten Game & Watch Spiele und deren Remake. Würde es auch interessant finden, wenn sie mal sowas wie ein 3D Remake der Minispiele versuchen würden. :-)

ne, es sind leider keine remakes drauf. interessant sind die alten Game & Watch spiele die auf 2 bildschirmen erschinen worden sind, so könnte man die auf dem DS problemlos umsetzten :)

Es zeigt eigentlich ganz gut wie Remakes funktonieren sollten. Man nimmt das, was funktioniert hat und baut dann darauf auf. In Fire bleibt das Basiskonzept gleich (bring die Person sicher zum Krankenwagen), die moderne Version erweitert das aber mit verschiedenen Gewichtsklassen und bringt so mehr Abwechslung ins Spiel.

Da sprichst du jetzt was an. Fire. Es ist das einzige Spiel, wo es mir wirklich schwer fällt, überhaupt einen Stern zu erreichen. xD

Hast du das was geschafft?^^

Bin jetzt bei 101 Sternen nebenbei! Noch 59 fehlen! Yeah!

New Super Mario Bros, Sternenmünzen sammeln. StarCraft II (geil) mal wieder Strategie suchten und Forsaken World.

Sonic 1 ist schon ne extreme Geduldsprobe für mich ne:coolface: könnte den Controller in meinen Plasma pfeffern wenn ich schon wieder alle gesammelten Ringe an irgendeiner dämlichen Stelle verloren habe.

Transformers War For Cybertron

Sehr sehr spaßig. Nach Transformers Beast Wars '98 ein brauchbares Transformers Spiel. Toller SP, Coop und sogar einen brauchbaren MP. Auf jeden das beste Transformers Spiel bisher. Ich würde es aber mal richtig geil finden, wenn die ein Transformers Spiel mit einer ähnlichen Production Value wie die Filme machen würden. Das würde bestimmt ein richtig fettes Actionspiel werden.

Ich zocke gerade "L.A. Noire" und ich muß sagen ich bin echt verdammt geflasht. Grafik ist der Hammer und Spaß machen tuts mir auch bis jetzt . Ist wirklich mal was anderes, Detektivadventure . Bekomme dadurch auch Bock mal wieder Heavy Rain einzulegen und definitiv Mafia 2 mal anzufangen wieder. Aber jetzt erstmal in aller Ruhe "L.A. Noire" genießen.

Dirt 2 (PS3)

Bisher find ich das Spiel sehr gut, auch wenn mich Dirt 1 damals mehr begeistert hat :)

Splinter Cell Conviction (360), das veränderte Gamplay gefällt mir gar nicht. Naja, werds aber jetzt durchspielen.

Nabend Meister. Bei dem Game versage ich auf Grund der Steuerung...das will mir einfach nich gelingen. Sonst siehts ja spaßig aus. Hab bis Dato nur die Demo angezockt.

Lg

Silent Hill Homecoming..auf hard, und ich muss sagen das ist teilweise echt verfickt schwer, wenn man nen Boss oder nen Haufen Gegner ohne healthpacks oder munition schaffen muss weil man vorher alles verbraucht hat. Allerdings wird das Horrorfeeling durch die ständige Angst vor jeglichen gegnern stark intensiviert. Insgesamt bin ich bisher sehr positiv überrascht, ist vll nicht ganz so gut wie sh1-3 aber nah dran.

sonst noch Saints Row 2 im Coop was nen Spaßfest ist, hatte heute Bauchschmerzen vor lachen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom