2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
heute ist ein starker stark für erfolge :lol:

- alan wake beendet! jetzt kommen die zwei zusatzepisoden an die reihe

- fifa 11: "100 ranglistenspiele"-erfolg beim 149 spiel bekommen :o eigentlich echt traurig^^

- und immer mal wieder ne runde worms armageddon und SSF2THD

- hahaha und soeben beim numbersgame, beim ersten versuch die zahl erraten :lol:

währen meiner arbeitzeit bisschen mit meinem iphone snake gespielt haha ... man mir is so langweilig gerade ;)

habe heute den ganzen nachmittag Star Fox Assault gespielt. heute abend dann mit The Legendary Starfy (DS) weiter gemacht. bin jetzt im 8. und letzten welt.

Habe gestern Abend mal wieder Mafia 1 installiert und habe bisher die ersten 9 Missionen erledigt und ein paar Nebenmissionen. Macht immer noch eine Menge Spaß, auch wenn es doch schneller dem Ende zugeht als ich in Erinnerung hatte :ugly: Sind ja nur 20 Missionen.

Bin gestern mit Megamind (PS3) fertig geworden (Platin ist aber nicht schwer bei dem Game womit ein Angeben eher peinlich ist ;)).

Mehr dazur hier: Link
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hab danach gleich mit Cars - Race O Rama (PS3) angefangen

Draufklicken um diese in 1080p (= Spielauflösung) bewundern zu können

Das Game ist 2 in der Cars Reihe auf PS3 (Teil 1 schaffte es nicht mehr) und gefällt mir genau so gut wie einst schon Cars - Hooks International.

Radiator Springs haben sie diesmal fast perfekt nachgebildet und man kann nun endlich wie im Film von der Stadt rauf zum Wasserfall bis hin zum geschlossene Motel fahren. Dies ging bei Hooks International noch nicht und waren in seperate Kartenabschnitte abgehandelt. Jetzt kann man natlos diese Fahrt machen was ich genial finde.

Achja, das Game ist in echten 1080p spielbar. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom