2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
fifa 11:
aktuelles ziel: 100 ranglistenspiele :D mal sehn, wann ich den bekomm...dank der vielen quitter^^
dazwischen immer mal wieder ein bißchen was mit meinem pro.

alan wake:
beginn der 4. episode
hab mit dem spiel erst wieder angefangen und muss mich wieder etwas in die story "einlesen". aber es gefällt mir trotzdem noch wie am ersten tag ;)

:v:

Jeder so wie er meint :D

Was hast du denn auf dem 3DS bzw. siehst als Must-Have an? Ich hab mal Rayman 3D und Samurai Warriors geholt... Street Fighter hab ich schon auf der PS3... hmmm. Lego Star Wars wäre bestimmt noch witzig... :-)

@ Topic: Fallout: New Vegas auf PS3, Dragon Age Origins auf PC, und auf 3DS habe ich mal kurz Samurai Warriors angezockt... :-) Viel zu viel...

Ich habe zurzeit SSF IV 3d; RR 3D, Pilotwings, PES 3D, Rayman, Nintendogs und morgen kommt noch Sims an. Also die haben alle ihre Vorteile, ist eben Geschmackssache, aber am meisten gefallen mir Pilotwings und SSF IV :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was hast du denn auf dem 3DS bzw. siehst als Must-Have an? Ich hab mal Rayman 3D und Samurai Warriors geholt... Street Fighter hab ich schon auf der PS3... hmmm. Lego Star Wars wäre bestimmt noch witzig... :-)

@ Topic: Fallout: New Vegas auf PS3, Dragon Age Origins auf PC, und auf 3DS habe ich mal kurz Samurai Warriors angezockt... :-) Viel zu viel...

Okay, streicht Fallout: New Vegas aus der Liste. meine PS3 hat gerade das YLOD bekommen... :-( Am gleichen Tag an dem ich den 3DS gekauft habe... Zufall? ;-)

@ Breaker na dann hast ja fast alles gekauft was es gerade so gibt ;-)

Ich spiel gerade Bulletstorm. Das Spiel macht imo genauso viel Fun wie Gears of War. Und gut aussehen tut's auch. Nur die Story ist sowas von wayne. Ich kapier mittlerweile schon gar nicht mehr um was es überhaupt geht, aber so soll's bei dem Spiel wohl auch sein.

[video=youtube;pxguxxkieoE]http://www.youtube.com/watch?v=pxguxxkieoE&feature=related[/video]
Das waren noch Zeiten, wo Rollenspiele noch Rollenspiele waren 8-)

Super Street Fighter IV 3 Edition: Hauptsächlich online, aber auch den Trial Mode.
Deathsmiles: Da ich mit Darksiders durch bin, wird jetzt wieder ordentlich Ds gezockt.
Mario Sports Mix: Immer noch voll am Hockey zocken, blad habe ich alles beim Hockey.
Pokémon Weiß: Die Team Pokis von Schwarz rübergezogen, bringt mehr EP.
Pokémon Schwarz: Da gleiche wie bei Weiß, nur Victini mit Glücks Ei behalten.

Und natürlich den Schnickschnack vom 3DS, Face Raiders, AR und so.
Werd nachher mal schauen ob sich was beim Streetpass tut.

Ich spiel gerade Bulletstorm. Das Spiel macht imo genauso viel Fun wie Gears of War. Und gut aussehen tut's auch. Nur die Story ist sowas von wayne. Ich kapier mittlerweile schon gar nicht mehr um was es überhaupt geht, aber so soll's bei dem Spiel wohl auch sein.

Äh Nein dann passt du nur nicht auf die Story ist klasse imo und die ist so simpel wie kann man da nicht mehr raffen worum es geht :ugly:

3DS:
Pro Evolution Soccer 2011 - 3D
Super Street Fighter 4 - 3D Edition
Pokémon Weiß ( :aehja: )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom