@Krk,
Sach ma, ich sitze ja schon lang an RPGs, aber schaust du dir bei Fallout:NV jeden Stein und jeden Grashalm von allem Seiten an. :o
So ungefähr ^^.
an Fallout 3 hab ich zum Bsp. 6 Monate mit ca. 350 Stunden gespielt (2x durchgespielt weil ich es mit dem falschen Account gespielt habe und ich die Trophän noch im richtigen Account haben wollte).
Bei den Games bin ich aber schon so ein
Suchtsammler und hebe fast
jede Dose auf um sie dann später in meinen Spint zu bringen. Wer weiß ob ich sie nicht irgendwann einmal später brauch

.
Bei Fallout 3 und New Vegas kann man sich wirklich verlieren indem man jede Sidequest, jeden Computer hackt und sich alles durchliest. Die Games sind wirklich wenn es um RPGs geht die Krönung und nicht mit Final Fantasy und deren linearen Spielverlauf und Zufallskämpfen zu vergleichen.
Was noch dazu kommt, ist das ich bei Fallout oft auch versuche Abkürzungen über Berkämme oder unmöglichen Stellen zu gehen, was dann dazu führt das ich dann manchmal ins bodenlose (Kollisionsfehler) falle oder hängen bleib, was in der Aussenwelt aber nicht so schlimm ist, da man sich ja zu einem andere Ort wenn keine Gegner da sind, porten kann. Nur in den Höhlen ärgert es mich dann sehr.
Ein Grund warum ich vermutlich noch so lange für das Game brauch ist der Umstand, dass ich es als Sniper spiele um möglichst direkten Feindkontakt zu umgehen.
Wenn man das alles dann zusammenzählt werde ich vermutlich wieder so 350 Stunden an dem Spiel rumspielen. Ich freu mich aber schon auf Skyrim ^^.
Achja wie weit bist du mit Inazuma Eleven?