2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt bearbeitet:
NSMB Wii, bin im 3. welt angekommen. macht richtig spaß. auf dem GBA habe ich mit F-Zero Climax und Goemon 1&2 angefangen. bin noch relativ am anfang.

Zur Zeit das hier (endlich ^^) :

zelda2colx.jpg

Gerade am Anfang und vor dem ersten Tempel (denke ich zumindest vor dem ersten Lokoroco oder was weiß ich wie die heißen ^^). Soll nun etwas mit ihm gemeinsam dudeln. Hab aber abgeschalten wodurch ich noch nicht weiß was er damit gemeint hat. Mal sehen ob ich es heute Abend weiter spiele?

( Vermutlich aber nicht da ich noch Fallout New Vegas beenden will )

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mit Metroid: Other M durch bin zocke ich endlich auf der PS3 Fallout: New Vegas weiter. Liegt schon viel zu lange rum. Dead Space 2 wartet auch noch ungespielt auf mich... wobei ich da evtl. erst den Move Controller kaufe und Extraction zocke. Mal gucken. Und falls Fernseher / PS3 besetzt sind zocke ich auf dem PC zur Zeit wieder Dragon Age: Origins. Hatte das mal mitten drin aufgehört und jetzt wieder angefangen.
Ansonsten habe ich dank Steam-Angeboten mal in Rainbow Six: Vegas 2 reingeschnuppert. Mal schauen wann / ob ich das weiterspiele.

AC_XBOX360_USK_PACK-3D.jpg

da ich AC2 und AC Brotherhood bestellt habe vor kurzem dachte ich mir, ich muss teil 1 endlich mal spielen..
habs schon ewigkeiten zu hause und nie gespielt ^^

hab jetzt knapp 3-4std gespielt seit gestern abend und es macht echt sehr viel spass!

wielange dauert das game etwa?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom