2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darksiders, Yakuza 3, Inazuma Eleven, Valkyria Chronicles 2 sind die Spiele die ich aktuell wirklich Spiele.

Gibt noch ca. 10 Spiele die ich angefangen habe und seitdem pausiert habe. Eins davon ist Jet Set Radio Future. Und das Spiel ich nach den Games hier weiter.

vorhin noch Roque Squadron 2 für Gamecube gespielt. Das Spiel hat immer noch eine Bombast Grafik.

[video=youtube;ueLUdQoq8gw]http://www.youtube.com/watch?v=ueLUdQoq8gw[/video]

[video=youtube;qFe6JrECIiE]http://www.youtube.com/watch?v=qFe6JrECIiE[/video]

Dragon Age auf Xbox 360.
Auf PS3 ab und zu mal FF13, muss das endlich mal durchspielen, dann fang ich wohl mit Valkyria Chronicles an, was schon ziemlich lange hier rumliegt.

hab mal wieder fifa 11 eingeworfen und nen neuen managermodus angefangen.

die tage fang ich mit fable 3 an, hab ich von nem kumpel ausgeliehen.

Derzeit Mass Effect 1 und Fifa 11, obwohl mir so für längere Zock Sessions zurzeit leider die Zeit fehlt, ist echt schade, das was ich bisher von Mass Effect gesehen habe, war echt göttlich :happy3:

Star Fox Adventure auf dem Gamecube. Es gibt auf dem Gamecube noch viel nachzuholen.

wollte ich demnächst auch spielen :) habe vor 2 monaten das spiel von Roschman bekommen.

OT:

Densetsu no Starfy 2 auf dem GBA. bin in 3. welt. bis jetzt gibt es grafisch und spielerisch kaum unterschiede zum vorgänger. was nicht unbedingt negativ ist, da der vorgänger schon spaß gemacht hat. mal gucken was noch kommen wird.

Nachdem ich letztes Wochenende Other M zum 3. Mal durchgespielt habe, habe ich nun mit meinem 2. Durchgang von Crystal Bearers angefangen.

51la8T4-jNL._SL500_AA300_.jpg

Schon lustig, dass es neue Zwischensequenzen beim erneuten Durchspielen gibt - ein zusätzlicher Bonus :).

lol genau das gleiche wollte ich auch spielen :D ich mag das Spiel..
schoene Grafik.. besser als die meisten Games auf Wii... xD

Die Grafik war echt schön. Und imo zugleich auch das einzig gute an dem Spiel :ugly: Konnt mich mit dem Rest überhaupt nicht anfreunden ^^

@topic
Nach Bioshock 1 hab ich neulich mit Bioshock 2 angefangen, aber nicht weit gezockt. Ab Freitag gehts dann mit Kugelblitz bei Other: M los. Freu mich schon drauf :)

Densetsu no Starfy 2 auf dem GBA. bin in 3. welt. bis jetzt gibt es grafisch und spielerisch kaum unterschiede zum vorgänger. was nicht unbedingt negativ ist, da der vorgänger schon spaß gemacht hat. mal gucken was noch kommen wird.

muss mich koriegieren, nach dem ich weiter gespielt habe. der 2. teil ist mehr Jump n Run als der erste und es fehlt mir auf das der 2. teil viel linearer ist als der 1. teil. mal schauen ob sich das ändert. die grafik ist ein tick hübscher als in dem teil 1.

habe gestern abend nach langen pause auch noch Layton 3 weiter gespielt. habe bis jetzt 71 rätsel gelöst. die geschichte gefällt mir richtig gut, bin gespannt wie das ganze enden wird. die mini spiele sind klasse.

Picross 3D (NDS): Rätsel 324 gelöst
Fallout New Vegas (PS3): Level 22 erreicht und unzählige Sidequests gemacht. Gerade aktuell: Stählerne Bruderschaft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom