sMuggY
L20: Enlightened
BLAAAAAACCCKKKK OOOOOOPPPPPSSSSSS 
nur online... suuuuuuuuuuuuuucht :-D

nur online... suuuuuuuuuuuuuucht :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Soo jung bin ich auch wieder nicht.
Hat dir TP wenigstens beim 1. Durchgang gefallen? Ich zumindest hatte mit jedem Durchgang sehr viel Spaß, da es für mich trotz seiner Macken ein exzellentes Action-Adventure ist.
Nebenbei weiterhin NFS: HP und Goldeneye 64.
Warst du schon im Shop in der Bibliothek ? Dort kannst du den Gegenstand kaufen um die versiegelten (blauen) Türen aufmachen zu können. Was du aber mit den roten Boden meinst ist mir nicht klar? Meinst du die Warpprotale? Speicherorte?
Ja, jetzt gings gut weiter, bin jetzt in den Underground Caverns und hab dort soeben auch nen kleineren Zwischengegner geplättet. 
Aber hallo kann man immer wida mal zöckeln. Am meisten Zeit habe ich mit Angeln verbracht. Es hat auch etwas länger gedauert, weil in den 4 Jahren ich zweimal umgezogen, geheiratet und Kind bekommen habe. Da bleibt einem nicht viel Zeit.
.m
Auch nicht schlecht.
@TP:
Angeln war für mich irgendwie nicht das Wahre - aber gut, dass man die Möglichkeit hatte es soweit wie möglich auszulassen (außer am Anfang und in der Mitte des Spiels) ... lustigerweise habe ich mich bei Ocarina of Time gerne beim Angelteich aufgehalten.

Wenn wir uns mal sehen, dann kochmer gemeinsam was Gutes XDWeiterhin Symphony of the Night.
Nach dem kleinen Hänger zwischendurch wird das Spiel von Minute zu Minute besser. Hammer Atmo und ein super Feeling. Bin echt hellauf begeistert von dem Spiel. Zur Zeit in den Abandonend Mines, hab jetzt dank der Fledermaus ne Menge Items gefunden![]()

@stoka
Wirst noch zum MeisterkochWenn wir uns mal sehen, dann kochmer gemeinsam was Gutes XD