2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Soo jung bin ich auch wieder nicht ;).

Hat dir TP wenigstens beim 1. Durchgang gefallen? Ich zumindest hatte mit jedem Durchgang sehr viel Spaß, da es für mich trotz seiner Macken ein exzellentes Action-Adventure ist.

Aber hallo kann man immer wida mal zöckeln. Am meisten Zeit habe ich mit Angeln verbracht. Es hat auch etwas länger gedauert, weil in den 4 Jahren ich zweimal umgezogen, geheiratet und Kind bekommen habe. Da bleibt einem nicht viel Zeit.

Komm bei Symphony of the Night einfach nicht weiter :oops:

Das Spiel ist iwie zu hoch für mich ^^ Entweder sind Türen magisch versiegelt oder der Boden ist rot verfärbt, weiß auch nicht wie man das öffnet. Keine Ahnung, hab grad kein Bock drauf.

Daher zock ich DQ IX, mach n paar Missionen aber langweilt grad eigentlich auch ziemlich ^^ Nach dem Durchspielen ist die Motivation auch nicht mehr so hoch.

Warst du schon im Shop in der Bibliothek ? Dort kannst du den Gegenstand kaufen um die versiegelten (blauen) Türen aufmachen zu können. Was du aber mit den roten Boden meinst ist mir nicht klar? Meinst du die Warpprotale? Speicherorte?

Lol, danke, hab diesen Typen in der Bibliothek grad gefunden :) Ja, jetzt gings gut weiter, bin jetzt in den Underground Caverns und hab dort soeben auch nen kleineren Zwischengegner geplättet. :goodwork:

m
Aber hallo kann man immer wida mal zöckeln. Am meisten Zeit habe ich mit Angeln verbracht. Es hat auch etwas länger gedauert, weil in den 4 Jahren ich zweimal umgezogen, geheiratet und Kind bekommen habe. Da bleibt einem nicht viel Zeit.

Auch nicht schlecht ;).

@TP:
Angeln war für mich irgendwie nicht das Wahre - aber gut, dass man die Möglichkeit hatte es soweit wie möglich auszulassen (außer am Anfang und in der Mitte des Spiels) ... lustigerweise habe ich mich bei Ocarina of Time gerne beim Angelteich aufgehalten.

Zuletzt bearbeitet:
nach dem wir Spooky_O und ich heute kleine Kindgdom Hearts pause angelegt haben, habe ich Maestro! Jump in Music auf dem DS weiter gespielt. mittlerweile habe ich das spiel auch auf schwierigkeitsgrad normal beendet und habe die helfte auf schwer durch. auf schwer macht es am meisten spaß, die endboss kämpfe sind grandios. Maestro! gehört zusammen mit Soul Bubbles und Might and Magic zu dem besten spielen die ich auf dem DS bis jetzt gespielt habe.

m

Auch nicht schlecht ;).

@TP:
Angeln war für mich irgendwie nicht das Wahre - aber gut, dass man die Möglichkeit hatte es soweit wie möglich auszulassen (außer am Anfang und in der Mitte des Spiels) ... lustigerweise habe ich mich bei Ocarina of Time gerne beim Angelteich aufgehalten.

Bei mir war es auch so, mir gefällt das authentische Gefühl mit der Wiimote zu angeln die Steuerung haben die echt gut hinbekommen.

Zur Zeit bin ich bei Forza 2 aktiv. Auch Forza 3 richtig schönes Spiel ist so hat Forza2 immer noch viel zu bieten.

The Witcher - Enhanced Edition

Nachdem ich einfach mal Bock auf ein neues Buch hatte hab ich
mir zuerst das Buch und gleich dazu noch das Spiel geholt..bin jetzt im Kapitel 2 und es macht
Spaß..sowohl das Buch als auch das Spiel =)

nach dem ich Pokemon Mysterios Dungeon beendet habe, habe ich bißchen Disney Magical Quest auf dem GBA gespielt. dann habe ich hunger bekommen und dann folgendes ausgepackt:

boxart_eur_kochkurs-was-wollen-wir-heute-kochen.jpg

habe in letzten wochen schon einige rezepte ausprobiert. muss sagen es funktioniert richtig gut. alle schritte sind super erklärt.

:uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Weiterhin Symphony of the Night.

Nach dem kleinen Hänger zwischendurch wird das Spiel von Minute zu Minute besser. Hammer Atmo und ein super Feeling. Bin echt hellauf begeistert von dem Spiel. Zur Zeit in den Abandonend Mines, hab jetzt dank der Fledermaus ne Menge Items gefunden :goodwork:

@stoka

Wirst noch zum Meisterkoch :D Wenn wir uns mal sehen, dann kochmer gemeinsam was Gutes XD

System Shock 2...selbst nach sooooo langer zeit gibt es atmosphärisch nichts vergleichbares :)

Weiterhin Symphony of the Night.

Nach dem kleinen Hänger zwischendurch wird das Spiel von Minute zu Minute besser. Hammer Atmo und ein super Feeling. Bin echt hellauf begeistert von dem Spiel. Zur Zeit in den Abandonend Mines, hab jetzt dank der Fledermaus ne Menge Items gefunden :goodwork:

freue mich zu hören das dir so gut gefällt ;)

@stoka

Wirst noch zum Meisterkoch :D Wenn wir uns mal sehen, dann kochmer gemeinsam was Gutes XD

ich gebe meine bestes., ja das werden wir auf jeden fall machen :D

OT:

bin beim Maestro! Jump in Music beim letzten Endgegnerkampf angekommen. werde morgen versuchen das spiel durch zu zocken. danach werde ich mich an Zelda ST dran machen. bin dort ebenfalls nicht weit vom ende entfernt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom