2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
51QkY%2BGnteL._AA300_.jpg

Habe nun das 1. Dungeon hinter mir und muss sagen, dass es ein wirklich sehr gutes Action-Adventure ist - trotz Kamera- und Balancing-Problemen (spiele es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad) ... aber ich empfinde ein gesundes Maß an Frust beim Spielen als Pluspunkt ;).

Nutze gerade das Erscheinen von AC-Brotherhood und spiele daher wieder mal AC1. Danach Teil 2 und dann geh ich über auf Brotherhood.

FF 4 Heroes of Light.

Also irgendwie kommen mir die 30€ schlecht investiert vor.
Wollte eigentlich n ordentliches RPG vor Golden Sun zocken aber
es kommt kaum Sympathie/Enthusiasmus zu dem Spiel zu Stande =/

Muss erst doch mal eine Nier Pause machen.
NAchdem ich kurz das neue Pac-Man gespielt hab, was :awesome: ist.

Hab ich jetzt seit langem mal wieder ein Ründchen Dragon Quest: Swords gespielt. Find das ja trotz aller Macken ein echt witziges Spiel, zu dem ich gerne ein erweiters M+ Sequel hätte. Aber das SE doof ist und nicht auf mich hört, wird das leider nicht kommen. :(

Irgendwie vermisse ich das Spiel wida. Was hat der Spaß denn gekostet???
14€
Hät mir ja noch einige andere nette Sachen gesehen, aber die verlangen da echt ne Menge Geld o_O
25€ für ein Gameboy/NES-Spiel waren keine Seltenheit. Für Banjo-Tooie wollte der auch 45€. Auf 39€ wär er bei Banjo-Tooie runtergegangen, aber für ein N64-Spiel und da nur das Modul...ne. ^^

14€
Hät mir ja noch einige andere nette Sachen gesehen, aber die verlangen da echt ne Menge Geld o_O
25€ für ein Gameboy/NES-Spiel waren keine Seltenheit. Für Banjo-Tooie wollte der auch 45€. Auf 39€ wär er bei Banjo-Tooie runtergegangen, aber für ein N64-Spiel und da nur das Modul...ne. ^^

39€ für Banjo-Tooie modul ist vieeel zu teuer.

OT: habe mich heute abend nach paar wochen pause wieder an Zelda ST dran gesetzt. bin jetzt unterwegs zum sand tempel.

14€

Bei Leuten mit solch krassen Preisen sollte man am besten gar nicht erst verhandeln... Die denken sich, dass die Spiele immer noch so viel wert sind, wie sie gekostet haben :oops: N64-Games findet man oft für gerade mal 5,- € auf dem Flohmarkt :D Oft auch OVP :D Meiner Erfahrung nach war das immer der Fall ;-)

Bezüglich Threadthema:

Aktuell habe ich mit dem zweiten Durchgang in Nier angefangen :D:D:D Netter extrem langer Erzählabschnitt am Anfang xD

14€

Leider, ist keine seltenheit gucken schnell ma bei Amazon.de oder ebay und denken und gleichen ihre Preis mal flux an. Für 14€ kannste echt nicht meckern. Viel spaß noch damit.

@ontopic

Black Ops, ich hatte mir nochmals durch den Kopf gehen lassen die AT-Version zu besorgen aber wegen ein paar Blutspritzer und Kopfwegballern nochmals 50-70€ dafür nee, lass mal.

Gestern zwar den Singleplayer von Goldeneye durchgespielt, aber werde mich jetzt weiterhin dem Online Multiplayer widmen :) Mal sehen, evtl fange ich noch etwas nebenbei an. DKC3 und Zack & Wiki wollen ja auch noch durchgespielt werden. :)

so, nachdem ich das (nebenbei bemerkt wirklich gelungene) HD-remake von PoP: The Sands of Time zwei mal durch gerockt habe, bin ich dank einem Freund wieder voll auf Borderlands. IMO wirklich einer der Geheimtipps der aktuellen gen! Und gerade im coop eine echte Perle.
Nebenbei zock ich immer mal wieder ne Runde No More Heroes 2 ... auch ziemlich geil :D

Aber bald steht die Weihnachtszeit vor der Tür, und da wird es wieder Zeit für meinen alljährlichen Zelda-Marathon :lick: da freu ich mich schon drauf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom