B
Breaker
Guest
CoD BO (PS3) im MP, bis GT5 da ist 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

.FF 4 Heroes of Light.
Also irgendwie kommen mir die 30€ schlecht investiert vor.
Wollte eigentlich n ordentliches RPG vor Golden Sun zocken aber
es kommt kaum Sympathie/Enthusiasmus zu dem Spiel zu Stande =/

Heute auf nem Flohmarkt erstanden:
![]()
![]()

ist.
14€Irgendwie vermisse ich das Spiel wida. Was hat der Spaß denn gekostet???
14€
Hät mir ja noch einige andere nette Sachen gesehen, aber die verlangen da echt ne Menge Geld o_O
25€ für ein Gameboy/NES-Spiel waren keine Seltenheit. Für Banjo-Tooie wollte der auch 45€. Auf 39€ wär er bei Banjo-Tooie runtergegangen, aber für ein N64-Spiel und da nur das Modul...ne. ^^
14€
Hät mir ja noch einige andere nette Sachen gesehen, aber die verlangen da echt ne Menge Geld o_O
25€ für ein Gameboy/NES-Spiel waren keine Seltenheit. Für Banjo-Tooie wollte der auch 45€. Auf 39€ wär er bei Banjo-Tooie runtergegangen, aber für ein N64-Spiel und da nur das Modul...ne. ^^
N64-Games findet man oft für gerade mal 5,- € auf dem Flohmarkt
Oft auch OVP
Meiner Erfahrung nach war das immer der Fall ;-)

Netter extrem langer Erzählabschnitt am Anfang 
14€
Leider, ist keine seltenheit gucken schnell ma bei Amazon.de oder ebay und denken und gleichen ihre Preis mal flux an.
Mal sehen, evtl fange ich noch etwas nebenbei an. DKC3 und Zack & Wiki wollen ja auch noch durchgespielt werden. 
thxViel spaß noch damit.

da freu ich mich schon drauf 
Aber bald steht die Weihnachtszeit vor der Tür, und da wird es wieder Zeit für meinen alljährlichen Zelda-Marathonda freu ich mich schon drauf
![]()