2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute Morgen Castlevania weitergespielt und endlich weiter gekommen. xD
Grade die Royal Chapel und Castle Keep gemacht und jetzt erstmal zurück in die Long Library und schauen wie weit ich dort mit mit meinem neuen Doppelsprung komme. :v:

Für mich gehören jetzt schon die ganzen Vögel aus der Royal Chapel und vorallem der Flear Armor
57.gif
zu den nervigsten Gegnern ever. xD xD

Für PS3 habe ich mir neulich FIFA 2011 geholt, mit das ich mich die nächsten Tage eingängiger beschäftigen werde.
Außerdem habe ich mir gestern endlich das Wipeout HD Fury-Erweiterungs Paket geholt.

Auf der Xbox 360 spiele ich zur Zeit (wieder mal) Mass Effect 2. Es ist an der Zeit, dass ich dieses geniale Spiel endlich mal zu Ende bringe.
Die zwei Zusatzkapitel von Alan Wake, "The Signal" und "The Writer", werden demnächst auch in Angriff gekommen.

Die einzige Konsole, die derzeit brach liegt, ist die Wii. Ich versteh gar nicht mehr, warum ich sie mir damals überhaupt geholt habe, denn wirklich benutzen tu ich sie schon Monate lang nicht mehr.

Vanquish, F1 2010, Naruto Storm 2, Fable 3, Force Unleashed 2. Find immoment aber wenig zeit zum spielen.

Mass Effect 1 neugestartet mit gleichem Charakter will ihn böse machen und auflvln auf 50-60.

Vorhin noch ne viertel std noch Kane & Lynch gespielt.

neben Shantae (bin im 4. dungeon), habe ich vorhin Auditorium weiter gespielt. so ein simples aber geniales konzept, bin absolut begeistert :)

Für PS3 habe ich mir neulich FIFA 2011 geholt, mit das ich mich die nächsten Tage eingängiger beschäftigen werde.
Außerdem habe ich mir gestern endlich das Wipeout HD Fury-Erweiterungs Paket geholt.

Auf der Xbox 360 spiele ich zur Zeit (wieder mal) Mass Effect 2. Es ist an der Zeit, dass ich dieses geniale Spiel endlich mal zu Ende bringe.
Die zwei Zusatzkapitel von Alan Wake, "The Signal" und "The Writer", werden demnächst auch in Angriff gekommen.

Die einzige Konsole, die derzeit brach liegt, ist die Wii. Ich versteh gar nicht mehr, warum ich sie mir damals überhaupt geholt habe, denn wirklich benutzen tu ich sie schon Monate lang nicht mehr.

ich weiß was du meinst, hab vor metroid other m und mario galaxy 2 auch lange nix auf der wii gezockt, aber in nächster zeit gibts ne menge geile games auf der wii. weiß nicht was für games du so zockst, aber epic mickey und donkey kong returns sind für mich absolute pflichtgames. golden eye und sonic colors scheinen auch richtig geil zu sein. sonic colors räumt ja gerade nur traumwertungen ab. endlich wieder ein geiles sonic. und dann nächstes jahr zelda, kirby und the last story. also da kann man echt nicht meckern. ;)

zocke übrigens gerade nier auf der 360 und finde das spiel richtig geil. toller soundtrack, cooles setting und story und das monster metzeln in action adventure manier macht richtig spass. die grafik find ich eigentlich gar nicht so schlecht wie alle immer sagen. hat zwar ihre schwächen (vor allem die bodentexturen sind ein witz) aber dafür gibt es einige sehr beeindruckende schauplätze epischen ausmaßes. bin jetzt ca 7 stunden im game. wird aber eh noch ein paar durchläufe geben.

Bin mal wieder dabei Zack & Wiki weiterzuzocken! Sitze immernoch an diesem verkackten Frostatem Level..

EDIT:

Endlich geschafft :cheers:

Zuletzt bearbeitet:
Zocke zurzeit Castlevania und Fable 3.

Bei Castlevania besorge ich mir zurzeit die Items aus älteren Levels noch.
Fable 3 wird nur gezockt wenn Freundin bock hat :)

Denke mal heute sollte ich mit dem ersten Schloss in Castlevania Symphony of the Night fertig werden. xD

Seit Wochen probiere ich mich immer wieder dazu aufzuraffen Metroid Other M zu Ende zu zocken, denn ich hasse es Spiele nicht durch zu zocken. Allerdings finde ich es so dermaßen schlecht, dass es einfach nicht geht! Man ist das übel...ich habe selten ein Game gezockt, dass so dermaßen linear und langweilig ist.

Habe jetzt rund 21 h Fallout New Vegas hinter mir und queste mich gerade durch Freeside. Das Spiel fesselt mich total und macht mir seltsamerweise deutlich mehr Spaß als Fallout 3.

Bevor dark dawn raus kommen habe ich den 1. Teil rausgekramt und wieder angefangen zu zocken :goodwork: . Boah absolut geil das Game :D

Golden_Sun_Box_Art.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom