sMuggY
L20: Enlightened
FIFA 11 dank Ultimate Team ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bevor dark dawn raus kommen habe ich den 1. Teil rausgekramt und wieder angefangen zu zocken. Boah absolut geil das Game
![]()

Hab ich am Anfang auch gedacht ;-)

golden sund ist einfach genial![]()

Werde mir Teil 3 wohl auch zum Release holen, wird mein erstes DS Game seit 3 oder 4 Jahren![]()

Gab genug was mich auf dem DS interessiert hat, habe ja auch auf dem GB, GBC und GBA damals genug gezockt. Nur standen für mich in den letzten Jahren die Konsolen irgendwie im Vordergrund. Vllt. wird nochmal einiges nachgeholt.. mal schauen was die Geldbörse davon so hält![]()
.kann ich verstehen. ich bin in letzten paar jahren fast zum reinen handheld zocker geworden, da ich beruflich und privat sehr viel unterewegs bin. so habe ich im gegensatz zu dir, in dieser gen kaum was auf dem "großen" konsolen gespielt und möchte dort gerne paar spiele nachholen.

kann ich verstehen. ich bin in letzten paar jahren fast zum reinen handheld zocker geworden, da ich beruflich und privat sehr viel unterewegs bin. so habe ich im gegensatz zu dir, in dieser gen kaum was auf dem "großen" konsolen gespielt und möchte dort gerne paar spiele nachholen.

:Wehe, in diesem Jahr wirst du nicht TP auf der Wii durchspielen (ich habe es letztes Wochenende bereits zum 4. Mal durchgespielt) - sonst musst du mir Rede und Antwort stehen!
Und danach MP 3, Metroid: Other M, NieR ...:

Opoona nicht mehr wichtig.![]()
klar, steht ganz oben auf meiner liste :wink3: