2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bevor dark dawn raus kommen habe ich den 1. Teil rausgekramt und wieder angefangen zu zocken :goodwork: . Boah absolut geil das Game :D

Golden_Sun_Box_Art.jpg

golden sund ist einfach genial :aargh:

Alone in the Dark 5:
OMFG, sowas von grausam schlecht...

Dragon Ball Revenge of King Piccolo:
Scheinbar gibt es keine guten DB Games.

Naruto Clash of Ninja Revolution:
Der totale Vollcrap.

Sim City Creator:
Da zock ich lieber das erste Sim City auf SNES, das bringt bedeutend mehr Spaß.

Super Mario Galaxy 2:
Goil.

Spider Man Web of Shadows:
Sich durch die Stadt zu schwingen macht richtig Spaß aber das Missionsdesign suckt übel.

Spider Man Shattered Dimensions:
Gute Inszenierung, nur das Geiselgerette in fast jeder Mission geht sowas von derbe auf die Eier.

DeadSpace Extraction:
Sieht goil aus aber spielt sich langweilig. Viel zu langsam und zuviel öder und wenig spannender Storykram der die eh schon arme Action ausbremt. Horrorfeeling kommt auch irgendwie garnicht auf.

Bin die ganze Zeit am Borderlands zocken.
Spiele für mich und meine Freundin die Charakter wieder hoch nachdem es damals unseren Save zerlegt hatte.
Meiner ist jetzt wieder Level 19 (Berserker) und ihrer 11 (Sirene), wobei ich finde dass die Sirene echt wenig vorzüge hat, kann aber auch mir nur so vorkommen.

Luna

Werde mir Teil 3 wohl auch zum Release holen, wird mein erstes DS Game seit 3 oder 4 Jahren :ugly:

ich kann kaum abwarten, bis es endlich das ist :)

hat dich nichts auf dem DS interessiert oder spielst du nicht so viel handhelds?

OT: noch immer Shantae und Auditorium. beim Shantae bin ich bald durch und beim Auditorium habe ich etwa 2/3 Levels geschafft.

Gab genug was mich auf dem DS interessiert hat, habe ja auch auf dem GB, GBC und GBA damals genug gezockt. Nur standen für mich in den letzten Jahren die Konsolen irgendwie im Vordergrund. Vllt. wird nochmal einiges nachgeholt.. mal schauen was die Geldbörse davon so hält :ugly:

Gab genug was mich auf dem DS interessiert hat, habe ja auch auf dem GB, GBC und GBA damals genug gezockt. Nur standen für mich in den letzten Jahren die Konsolen irgendwie im Vordergrund. Vllt. wird nochmal einiges nachgeholt.. mal schauen was die Geldbörse davon so hält :ugly:

kann ich verstehen. ich bin in letzten paar jahren fast zum reinen handheld zocker geworden, da ich beruflich und privat sehr viel unterewegs bin. so habe ich im gegensatz zu dir, in dieser gen kaum was auf dem "großen" konsolen gespielt und möchte dort gerne paar spiele nachholen :).

kann ich verstehen. ich bin in letzten paar jahren fast zum reinen handheld zocker geworden, da ich beruflich und privat sehr viel unterewegs bin. so habe ich im gegensatz zu dir, in dieser gen kaum was auf dem "großen" konsolen gespielt und möchte dort gerne paar spiele nachholen :).

Ein Tag den ich rot im Kalender ankreuzen werde, denn noch glaub ich nicht dran, auch wenn du es mir immer wieder beteuerst. :P
Am Ende kommt eh wieder so ne fadenscheinige Ausrede, wie "Lohnt nicht, ich fahre doch in 4 Wochen in Urlaub", oder "Hab grade wieder 40000 mal Gameboy-Crap aus Japan bekommen." :uglylopfer:

Zuletzt bearbeitet:

Wehe, in diesem Jahr wirst du nicht TP auf der Wii durchspielen (ich habe es letztes Wochenende bereits zum 4. Mal durchgespielt) - sonst musst du mir Rede und Antwort stehen! :fight:

Und danach MP 3, Metroid: Other M, NieR ... ;):

Captain Tsubasa New Kick Off auf dem DS. :D

Edit: Grade das erste Spiel zuende gespielt und direkt mal 3:0 gewonnen. :D
Später gehts dann mit Lara Croft and the Guardian of Light weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Torchlight (PC)

Hatte mir das Spiel im März für 5€ per Steam gekauft, 20 Minuten gespielt und ausgemacht... heute hab ich mich mal wieder dran gesetzt und gleich mal 2 Stunden gespielt, bringt schon Spass :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom