2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf der PSP
Kingdom Heart: Birth by Sleep

Auf der PS3:
God of War 3 (heute mit der Post gekommen <3)
Die ersten Minuten waren einfach :o

Pausiert:
Final Fantasy 4 (DS)
Final Fantasy 7 (PSone)

E.V.O auf dem SNES weiter gespielt. bin nicht weit vom ende entfernt. ein wirklich hoch interessantes spiel. habe bis jetzt kaum was vergleichbares gespielt.

Gerade eben angefangen :D

51d2w5qzg1L._SL500_AA300_.jpg

Habe ca. 1 h gespielt und bin gerade im verschollenen Schrein. Sooooo schlecht ist die Grafik bisher gar nicht wie alle behaupten ;-)

Zocke immernoch Zack and Wiki...

Goldeneye ist ja bislang noch nicht angekommen :(

Bin bei ZaW jedenfalls jetzt auch schon recht weit. Kurz davor das letzte Teil von Barbaros zu finden. Bin echt manchmal ganz schön erstaunt was für einen Ideenreichtum die Leute "damals" schon hatten. Sowas habe ich danch auf dem Wii lange nicht gesehen. Die Wiimote wird hier noch richtig vielseitig eingesetzt. Echt schade das es keine Reihe wie zB Professor Layton für den Wii geworden ist :neutral:

Hab jedoch grade mal wieder aufgrund strapazierter Nerven aufgehört. Größter Kritikpunkt sind da echt die Rücksetzpunkte.. habe irgendwie andauernd zu wenig Geld für Platinkarten und kann dann auch nie am "Checkpoint" neu anfangen, sondern muss immer das ganze Level nochmal machen. Ziemlich nervig öfters.

Gerade eben angefangen :D

51d2w5qzg1L._SL500_AA300_.jpg

Habe ca. 1 h gespielt und bin gerade im verschollenen Schrein. Sooooo schlecht ist die Grafik bisher gar nicht wie alle behaupten ;-)

Sehr gut :goodwork:!

NieR ist für mich eines der besten Spiele dieser Gen.

Bin echt manchmal ganz schön erstaunt was für einen Ideenreichtum die Leute "damals" schon hatten. Sowas habe ich danch auf dem Wii lange nicht gesehen. Die Wiimote wird hier noch richtig vielseitig eingesetzt. Echt schade das es keine Reihe wie zB Professor Layton für den Wii geworden ist :neutral:
Hab jedoch grade mal wieder aufgrund strapazierter Nerven aufgehört. Größter Kritikpunkt sind da echt die Rücksetzpunkte.. habe irgendwie andauernd zu wenig Geld für Platinkarten und kann dann auch nie am "Checkpoint" neu anfangen, sondern muss immer das ganze Level nochmal machen. Ziemlich nervig öfters.

Zack & Wiki ist auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel und sogar das einzige Wii-Spiel eines 3rd-Party, dass ich für die Wii besitze ;) - nur schade, dass es wohl nie einen Nachfolger in dieser Machart geben wird.

Ups, sehe gerade, dass ich noch FF Crystal Chronicles habe.

Hab mit Venetica (360) begonnen, gefällt mir bisher überraschend gut. Schöne Atmosphäre, simple Steuerung.

Tales of Vesperia.. schon seit Ewigkeiten. Ich muss das endlich mal durchbringen..
Ist aber ein megagutes RPG

heute abend Magical Pop'n und Sutte Hakkun angezockt.

Magical Pop'n (links auf dem bild) bietet wunderschöne SNES grafik mit einer großen detailverliebheit, riesige levels und klasse gameplay. es ist im grunde ein 2D action adventure. leider gibt es keine speicher oder passwortfunktion, so das man dass spiel auf einem stück durchspielen muss. werde ich angehen müssen wenn ich etwas mehr zeit habe.

Sutte Hakkun (rechts auf dem bild) ist ein relativ unbekantes puzzle spiel von Nintendo. es hat ein sehr spätes release auf dem SNES im japan bekommen. habe die ersten paar puzzles gespielt und das potential des spieles deutet sich langsam an. wenn es so weiter geht, könnte sich dabei um einen richtigen highlight handeln.

nsuttehakkun.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom