2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab vorhin spontan mirrors edge eingeworfen und musste es direkt am stück durchspielen. dieses game ist so unfassbar gut. für mich eins der besten spiele aller zeiten.
Das Game hatte ich bestimmt schon 20mal im Saturn in der Hand (20€), glaub irgendwann muss ich das doch mal holen?

@howard
Stranglehold hoffentlich uncut, hatte beide Versionen und in dem Fall geht die cut GAR NICHT. Ich fands, nach anfänglicher Total-Enttäuschung, extrem geil - kann man immer mal wieder durchrocken! ;-)

von mir gibts ne klare empfehlung, habs bestimmt schon 6 mal durchgespielt, einfach wahnsinn.

hab vorhin mit stranglehold begonnen, hab die ersten 4 level gezockt. fetzt auf jeden fall :goodwork:

Auch wenn ich es noch nicht 6x sondern eher 2x durchgespielt hab: auch von mir eine Empfehlung! Geiler Style, tolle Innovationen und: richtig einzigartiges Mittendrin-Gefühl.

Btt: Dirt 2 - immer noch mein liebstes Rennspiel seit langem.

Famicom Mini: Kid Icarus (GBA) - bin jetzt bis Level 3-1 angekommen. am anfang war es schwer, danch wurde es leichter.

Pokemon Mystery Dungeon: Red Rescue Team (GBA) - abgesehen von den langweiligen kämpfen, macht der rest richtig spaß. selbst die story finde ich interessant.

Resident Evil Gaiden (GBC) - 3. Anlauf das spiel durch zu bekommen. nach dem ich festgestellt habe das meine PAL Modul eine macke hat, versuche ich mich gerade an der japan version die ich ebenfalls besitze.

Nachdem ich heute mal wieder nen bisschen im PSN gestöbert hatte, hab ich direkt mal mit PixelJunk Shooter angefangen...wie genial :o
Sind die anderen PixelJunk Spiele vergleichbar gut, oder war das nen OneHitWonder? Hab auch gesehen, dass es zu den anderen Teilen Fortsetzungen bzw. Erweiterungen gibt ("Encore")...gibts das für PJ Shooter auch?

Starcraft-2-Wallpaper-1280-04.jpg

^ wtf?

ok, hier:

starcraft-2-570x298.jpg

naja, DAS ist nicht das, was ich erwartet hab ...

bin ungefähr 10 missionen drinnen und bis jetzt nur füller ... "rette die flüchtigen", "sammel dieses artefakt" .... eigentlich nicht das was ich von einem interestellaren 3 fronten universums-krieg erwartet hab :aehja:

gegen SC1 sieht es bis jetzt echt kein land. Ich will von mission 1 an von zerg invasiert und overwhelmed werden, was soll dieses ganze rumgekrebse? an den MP trau ich mich eh nicht ran, bin kein asiat.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mit Braid angefangen. Fängt witzig an, aber es wird einem auch gar nix erklärt in dem Spiel... an einer Stelle weiß ich jetzt nicht ob ich einfach nur zu doof bin oder ob ich das Puzzlestück erst später (evtl. mit neuen Fähigkeiten?) bekomme... aber äußerst nett gemacht. :-)

Wann kommt bei uns eigentlich Castle Crashers raus? Hab mir gerade 50 € PSN Guthaben geholt und will die gut investieren. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom