2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe jetzt intensiv mit Symphony of the Night angefangen 8)

Weiß jemand wie hoch man seine kleinen Helfer Leveln kann? Habe bislang Das Schwert, die Fee und den Teufel. Würd die gerne ganz powerfull haben :D

RDR - Ich komm schwer rein, aber es wird immer besser

Warum? Ich finde das Spiel ist arg Einsteigerfreundlich!

Read Dead Redemption (PS3)

Heute gebraucht gekauft, eingelegt und hellauf begeistert....das Spiel erfüllt bisher absolut seine Erwartungen und hat immerhin Fifa 11 länger als ne Stunde ausn Laufwerk verdrängt :D

Fifa 11 (PS3)

3. Saison jz, Southampton in der Premier League, jz noch ne klitzeklene Saison runter und dann ab zu nem Top Club.

Grand Theft Auto 4 (PS3)

Nebenbei, wenn ich mal genug habe von Fussball - recht entspannend einfach nur in der Gegend rumzufahren :D

Und Freitag wird wahrscheinlich ne Slimbox geholt :)

Pokémon: Blaue Edition aufm GB(C):D
Macht einfach wieder mal Bock ohne Ende. ich glaub ich muss mich mal wieder richtig hinter das Thema Pokémon klemmen...

Habe jetzt intensiv mit Symphony of the Night angefangen 8)

Weiß jemand wie hoch man seine kleinen Helfer Leveln kann? Habe bislang Das Schwert, die Fee und den Teufel. Würd die gerne ganz powerfull haben :D

den helfer einfach mit sich rum führen und gegner bekämpfen, dann levelt er mit.

OT:

bin bei Bubble Bobble Part 2 bis level 60. angekommen. so eben 2std. Machinarium weiter gespielt, es gefällt mir immer mehr.

FIFA 11 und ab dem Wochenende Mass Effect 2. Ist mein erstes (Action) RPG seit Jahren. Bin gespannt ob mich so ein Genre noch in den Bann ziehen kann, wie das früher der Fall war.

PS: Ich will ein neues Half Life!!!!!

Castlevania - Lords of Shadow [PS3]
DeathSpank [PSN]

Ersteres aber erst ne knappe Stunde bis jetzt gespielt. Bin am ersten Boss vorbei, is echt knackig das Spiel.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom