2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CIV5 aufem PC, auf Epischer Zeiteinstellung, wenig Neues, jedoch kann man schon einige Stunden darin verbringen...Online werde ich das Game jedoch nicht zocken...

F1 auf der XBOX, ich finde als F1 Fan sehr interessant zu sehen das man bei einigen Strecken echt denkt, da hat doch mal einer der Fahrer gesagt, die Strecke sei schön flüssig, die Schikane für nix und ich finde solche Dinge kommen sogar im Game rüber...

Dead Rising 2 (süchtigmachend!), Mafia 2 (wesentlich besser als ich nach der grauenvollen Demo dachte) und Halo Reach im MP.

Darksiders - Gefällt mir bisher richtig gut! Toller Mix
RDR - Ich komm schwer rein, aber es wird immer besser
Killzone 2 - Netter Shooter mit - immernoch - toller Grafik

Ich mache jetzt mal ne 360 Pause. Habe mir letzte Nacht meine Playstation 2 vom Dachboden geholt und einige alte Spieleschätze und fleißig am Headhunter 1,2 und Dark Chronicles

Headhunter hatte ich schon damals durchgespielt was mir fehlte waren der 2te Teil und Dark Chronicle.

Bubble Bobble Part 2 auf dem Game Boy. bin bis zum 36. level gekommen, macht einfach spaß. die grafik ist gegenüber dem vorgänger verbessert worden und die neuerungen fügen sich gut ein. die häufigeren endboss kämpfe und stellenweise große gegner im normalen levels finde ich klasse.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom