2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alan Wake. Atmo ist schön dicht, Story find ich teilweise etwas, naja, seltsam Erzählt. Mal schauen, ob es wirklich so vorhersehbar ist, wie es momentan rüberkommt. Dennoch macht es mir Spaß, aber nicht Stunden lange, sondern in kleinen Häppchen. :)

Fifa 11 Demo von der Presentation und so ist es wirklich top.
Aber mir gefällt das Taktiksystem und Planung bei Pro Evo besser.

Trotzdem sind beide Titel für mich keine Kaufgründe. Da bleibe ich bei den älteren Titeln.

51xnZwPHZEL._SL500_AA300_.jpg

Macht nach einem etwas arg langsamen Start sehr viel Spaß und ist dabei herrlich bescheuert. ;)

Nach A Link to the Past stimme ich mich jetzt voll und ganz auf Castlevania Lords of Shadow ein :D

Angefangen mit diesem Titel:

castlevania-rebirth-1.jpg

Hatte ihn mir damals zum Release gekauft, bin aber nur bis zu der 4.Stage gekommen. Jetzt knebel ich mich mal weiter durch!!

Danach wird dann dieses Prachtstück kommen..

44678-Castelvania%20-symphony%20night%20E.jpg

Habe es noch nie gezockt, auch nur einmal kurz reingeschaut und bis zum ersten Speicherpunkt gespielt.. Wird auf der XBOX 360 durchgespielt. Freu mich schon drauf :D

Hab jetzt mal Civilization 5 gezockt, bin aber etwas enttäuscht. Irgendwie ist das ganze Interface total unübersichtlich. :(

Endlich mal mit Tales of Vesperia angefangen nach ewig langer Zeit :D

Hab gute 2 Stunden auf der Uhr und bisher macht es einen sehr guten Eindruck. Fühl mich wohl, die Musik is bisher sehr cool, grafisch auch prima. :goodwork:

Daneben noch bissel Resident Evil 5 auf Veteran. Mit den Waffen auf maximum und unendlich Munition is das bisher aber wirklich nicht soo schwer ^^

Danach wird dann dieses Prachtstück kommen..

44678-Castelvania%20-symphony%20night%20E.jpg

Habe es noch nie gezockt, auch nur einmal kurz reingeschaut und bis zum ersten Speicherpunkt gespielt.. Wird auf der XBOX 360 durchgespielt. Freu mich schon drauf :D

viel spaß mit dem besten castlevania :)

Spyro - Eternal Night (So ein Müll, das hat Spyro nicht verdient...)

welche version spielst du?

OT: noch immer Samurai Kid auf dem GBC. kann mich nur wiederholen, ein super spiel...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom