2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vor kurzem die Karriere bei Need for Speed Shift beendet und gestern direkt bei Formel 2010 eingestiegen. Bisher bin ich ein Rennen gefahren und bin sehr angetan von dem Spiel.
Da werde ich etliche Wochen beschäftigt sein.

Halo Reach und heute kommt Formel 1 dazu.

Hab's gestern bei einem Kumpel angezockt und bin schwerstens begeistert, ab heute rotiert's in meiner Box und morgen hab ich frei! 8)

Dead Rising 2 und es bockt ohne Ende ! Bin jetzt Level 25 , erstmal komplett aufleveln dann Story . Man muß es nur richtig spielen ^^ und außerdem noch HAWX 2 , habs mir mal getraut obwohl ich mit Flugzeugspielen nie warm wurde.

Da ich sich bei mir in den letzten Tagen eine Übersättigung an dem Matchmaking von Reach bemerkbar gemacht hat, bin ich nun dabei Beautiful Katamari zu rocken.^^

Fallout 3

Bis zum erbrechen, ich bin dabei jedes Gottverdammte Achievement zu holen und wenn es das letzte ist was ich tue!
Ich bin auf Level 25 und es neigt sich alles langsam dem Level Ende zu. Ich bin jetzt schon ziemlich Ultra und habe erstmal auf Schwer gestellt. 3 Add Ons sind noch zu bestreiten, 2 Bobbleheads zu finden und 1 Hauptmission zu zocken. Dann war es das für die Achievements, danach noch level 30 auf Gut, Neutral und Böse und dann hat sich das. Klingt kurz sind aber sicherlich noch um die 20 - 30 Spielstunden.

Luna

Hab mein Zeil erreicht und gerade eben die 1550 GS bei Fallout 3 voll gemacht. Hat ja nur schlappe 2 Jahre gedauert. :win:

Wollts unbedingt noch vor dem New Vegas Release hinbekommen. Hat zum Glück hingehauen.

Als nächstes landet dann Reach in meinem Laufwerk. Muss nur noch schnelle das Buch fertig lesen. :)

51QMkoakZfL._SL500_.jpg

und

mw2cover.png

Beide im MP unglaublich genial :aargh:

Wobei mir Halo Reach doch besser gefällt.. aber CoD spiele ich halt mit RL friends öfter mal..
weil die leider kein Halo spielen :shakehead:

Hab mal wieder das hier ausgegraben:

darksiders_ps3_cover.jpg

Bin dabei die restlichen Trophys zu sammeln, fehlen nur noch 4. Muss es noch auf Apokalyptisch durchzocken.

51NAj3logAL._SL500_AA300_.jpg

Metroid Prime 1 im Hyper-Modus - einfach eine grandiose Spiele-Compilation :goodwork:!

Und "nebenbei" Mass Effect 2 (das Spiel hört einfach nicht auf) und Batman: AA (tolles Spielerlebnis - besonders als Batman-Fan).

Klonoa 2 (GBA) - bin jetzt in 4. welt.
Zelda Spirit Tracks (DS) - bin auf dem weg zum 4. tempel.
Mahinarium (PC) - gestern bißchen weiter gespielt, fantastisches spiel.
diverse Game Boy spiele: Banishing Racer (klasse JnR), Bill & Ted's Excellent Game Boy Adventure, Kirby's Block Ball und vorhin den ersten level bei Samurai Kid auf dem GBC durchgespielt (super gameplay, hammer grafik).

Gestern Abend vorm schlafen gehen Hotel Dusk angefangen .

Finde das Spiel bisher ziemlich gut , auch wenn die Gespräche teilweise ziemlich nervig in die Länge gezogen sind ( Das Mädchen auf der Treppe ... wtf :ugly: ).

Heute Abend wird dann weiter gezockt. :D

Zur Zeit nur noch:

Prince of Persia

TFNNQBDP.jpg

Einfach genial. Ich liebe es.
Eine Frage. Wie sind die anderen PoP?
Ich meine, hier stimmt einfach alles.
Der Prinz und Elika, wohl die besten Charaktere die jemals erfunden wurden ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom