2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fallout 3 - noch ein Level, dann hab ich die 1550 GS voll. Dann nur noch "Die Schlacht um Reach" fertig lesen und ich kann mich voll und ganz Halo Reach widmen. :)

SMallstars.jpg

Mario im Viererpack :goodwork:

donkeykong1.jpg

Nimand legt sich mit DEM Gorilla an :rox:
so eben den 3. tempel bei Zelda Spirit Tracks beendet. der zug nervt :neutral:

Poste mal bitte deine Eindrücke im Thread des Spiels, wenn du fertig bist :blushed:

wollte eigentlich heute Zelda ST weiter spielen, aber dann das indie-bundle geholt und etwa 2 std. Machinarium gezockt. was für ein fantastisches spiel, bin bis jetzt absolut begeistert.

Ich habe heute das neue RDR DLC angespielt und ich muss sagen, mir gefällt es sehr.
Das Game ist dadurch noch besser geworden finde ich.

51RQ4J4FS6L._SL500_AA300_.jpg

Nachdem ich Jade Empire beendet habe, nehme ich mir jetzt noch mal die beiden KotORs vor. Habe dafür extra meine alte Xbox ausgegraben, auf der 360 habe ich bei KotOR 1 leider zu viele Soundbugs.

11834_microsoft_word_2007.png

Dabei meinen Praktikumsbericht zu schreiben... voll keine Lust mehr drauf. Sehr dröge Grafik und unglaublich langweiliges Gameplay -_-

Naruto: Ultimate Ninjastorm 1, da bald UNS2 kommt :D
Gefällt mir.

Auch noch:
Prince of Persia (Cellshading)
Kommt davon eigentlich ein 2ter Teil?
Das Ende habe ich bei meinem Bruder gesehen, thatswhy.
Habe mich informiert, also etwas gegoogelt und es gibt den DLC, aber wird da sonst noch was kommen?

so eben den 3. tempel bei Zelda Spirit Tracks beendet. der zug nervt :neutral:

Da fällt mir ein, ich müsst es auch mal weiterspielen. War kurz vor Schluss, aber der Zug hält mich auch davon ab. :x

@Topic

Immer noch Nier

Bin jetzt aus dem komischen Walddorf raus. Den Abschnitt fand ich zwar total unnötig, aber sonst finde ich das Spiel bisher echt klasse. :D

Ich zocke zur Zeit Bad Comapny 2 und Republic Commando. Beides auf dem PC.

Bad Comapny 2 ist für mich ein idealer Multiplayer Shooter, bei dem man schnelle Action aber auch taktische Elemente mit ein ander gut verbinden kann.

Republic Commando habe ich mir am Wochenende erst auf Steam gekauft und es ist schon jetzt (Bin grad ziemlich in der Mitte der zweiten Kampange.) einer der besten Singleplayer Shooter die ich mir je gekauft habe. Glänzender Soundtrack und eine spitzen Story. Das ganze noch im Starwars Universum. Was braucht ein Fan mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Naruto: Ultimate Ninjastorm 1, da bald UNS2 kommt :D
Gefällt mir.

Auch noch:
Prince of Persia (Cellshading)
Kommt davon eigentlich ein 2ter Teil?
Das Ende habe ich bei meinem Bruder gesehen, thatswhy.
Habe mich informiert, also etwas gegoogelt und es gibt den DLC, aber wird da sonst noch was kommen?

Wurde soweit ich weiß nie drüber gesprochen. Habe mir den DLC auch nicht geholt, für einen Epilog bezahle ich normalerweise kein Geld...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom