2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wieder MASSIV das hier:

ps3_demons_souls_kor_cover.jpg

bin jetzt slvl 212 :awesome:

Zelda Spirit Tracks weiter gespielt, bin jetzt in den 3. tempel. die musik in dem spiel beeidruckt mich immer mehr. jede melodie passt perfekt zu dem spielgeschen.

Halo REACH - "what else?" - thx to Bungie!

FIFA 2011 DEMO - wird spitze! thx to EA!

und ab nächster Woche - Formel 1! (ob das ein THX to Codemasters wird, wird sich zeigen!)

Ich seh mich schon beim Scheidungsanwalt! :v:

PES 11 Demo (PS3) :)

Gefällt mir, wie erwartet, viel besser als die FIFA 11 Demo :P

Will heute Abend ein neues Game anfangen, aber kann mich grad zwischen den Titeln nicht entscheiden.

Zur Auswahl stehen:

Red Dead Redemption
Bioshock 2
Nier

nach dem wir über Nier geschrieben haben, habe ich gerade ne knape stunde Nier angezockt und muss sagen es macht lust auf mehr. mal schauen, werde noch bißchen weiter spielen, kann aber das spiel in den kommenden tagen nicht zu ende spielen, da ich unterwegs sein werde :neutral:

nach dem wir über Nier geschrieben haben, habe ich gerade ne knape stunde Nier angezockt und muss sagen es macht lust auf mehr. mal schauen, werde noch bißchen weiter spielen, kann aber das spiel in den kommenden tagen nicht zu ende spielen, da ich unterwegs sein werde :neutral:

Dann tu dir selbst einen Gefallen und spiel Nier, wenn du genügend Zeit hast - das Spiel muss genossen werden :).

Hab wieder mit Advance Wars Dual Strike (NDS) angefangen... was fürn geniales Game :)

naja....wie immer FIFA 10 (PS3) und nebenbei etwas DMC4 (PS3) und Killzone 2 (PS3)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom