2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mass_Effect2_Xbox360_mit_USK_Logo_low.sized.jpg

Habe am Wochenende mit dem 2. Durchgang begonnen. Morgen erscheint der neue DLC Lair of the Shadow Broker und ich kann endlich meine Romanze mit Liara fortsetzen :love:

Das Schmetterlingsnetz bekommst du in Kakariko. Wenn du von südlich kommst, ist es das erste Haus, welches nördlich erscheint. Wenn nicht, dann ist es das daneben.^^

Den Somalia-Stab bekommst du im Sumpfdungeon.

Hast du den Eisstab schon? Fehlen dir noch Vasen?

Danke, hatte sie aber schon gefunden :) Vasen habe ich jetzt auch alle. Das einzige was mir fehlt ist dieser Umhang...

Habe mit Zelda aber grade auch eine Pause eingelegt, erstmal ist Other M dran ;)

Pikmin 2

Hab den Wald des Erwachens (Gebiet 2) komplett mit allen Schätzen beendet. Großartiges Spiel! :goodwork: Die Höhlen find ich gar nicht so schlecht. Es fordert ein wenig. Und die Oberwelt wird dadurch nochmal wertvoller. Endlich kann man sie so richtig schön erkunden.

Ein bisschen nervig ist der Boardcomputer... der quatscht zu viel.

Amnesia- The Dark Descent

Es gibt tatsächlich noch ein Spiel, wo der Name "Horror" ganz groß geschrieben wird :goodwork:

Dead Space und Konsorten sind im vergleich geradezu auf Grundschulniveau :lol:

PS: Darksiders >>>>>>> Zelda ^^

Empfinde ich nicht so, es ist ein guter Eintopf, der sich bei vielen Spielen bedient. Aber ähnlich wie beim eben dem Gericht "Eintopf", erreicht es mMn nie die Größe seiner Vorbilder.
Dennoch ein gutes Spiel, mit dem ich viel Spaß hatte. :)

@Topic,

Other M, will es auf 100% bringen.
Ansonsten noch 3D Dot Heroes.

Metroid Prime 1 immer noch jetzt habe ich zwar alle Waffen und Rüstung nur fehlen mir die kompletten Items und Chozo Artefakte. Muss mal die Liste durchgehen.

bioshock 2, ist auf jeden fall geil, ich liebe die welt einfach. flashed aber natürlich nicht so wie teil 1, weils quasi das gleiche ist. hätte ich teil 1 direkt vorher gespielt, hätte ich mich sicher aufgeregt. aber da teil 1 bei mir schon nen jahr zurückliegt ists eig ok.

Ich hab vorgestern etwas Magna Carta 2 angefangen. Hab bisher etwas mehr als eine Stunde, aber so toll find ich es bisher net. Ansonsten wie immer Bayonetta (will alles auf Platin) und Zelda Wind Waker und Fire Emblem Wii. Muss ich mal alles weitermachen.

Spiderman: Dimensions
Finds bis jetzt richtig gut, das Spiel ist jedenfalls kein Lizenzmüll.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom