2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich spiel derzeit Mafia 2 (bis jetzt ein gutes Spiel) und immer noch Assassin's Creed 2 und Mass Effect 2.
Auf der PS3 noch God of War 3.

Außerdem befindet sich seit einigen Tagen das Download Kapitel von Alan Wake, "The Signal", auf meiner Platte.

Der Berg an unerledigten "Hausaufgaben" nähert sich wie man sieht wieder einer sehr kritischen Höhe.xD

Letzten Tage mit meinem Arth Super Metroid gezockt.

Ich hatte es vorher noch nie ausführlich gespielt, ich weiß, schande über mich als Metroid-Fan, aber es ist einfach genial! Haben es zum X-Ray geschafft und schaffen es auch hoffentlich noch durch, bevor Other M Samstag oder so kommt. Wäre nochmal ein geiler Einstieg :)

Ansonsten habe ich grade mal wieder A Link to the Past weitergespielt. Die SNES Perle fehlt mir ja auch noch...

Grade den Eispalast beendet und finde irgendwie, mir fehlen ein paar Items. Gab es nicht sowas wie ein Schmetterlingsnetz, mit dem man Feen einfangen konnte??? Oder einen Stab, welcher Blöcke erscheinen lässt?? Oder waren das andere Zelda Teile...

ps3_g_siren.gif

Gruselig :oops:

Letzten Tage mit meinem Arth Super Metroid gezockt.

Ich hatte es vorher noch nie ausführlich gespielt, ich weiß, schande über mich als Metroid-Fan, aber es ist einfach genial! Haben es zum X-Ray geschafft und schaffen es auch hoffentlich noch durch, bevor Other M Samstag oder so kommt. Wäre nochmal ein geiler Einstieg :)

Ansonsten habe ich grade mal wieder A Link to the Past weitergespielt. Die SNES Perle fehlt mir ja auch noch...

Grade den Eispalast beendet und finde irgendwie, mir fehlen ein paar Items. Gab es nicht sowas wie ein Schmetterlingsnetz, mit dem man Feen einfangen konnte??? Oder einen Stab, welcher Blöcke erscheinen lässt?? Oder waren das andere Zelda Teile...
Das Schmetterlingsnetz bekommst du in Kakariko. Wenn du von südlich kommst, ist es das erste Haus, welches nördlich erscheint. Wenn nicht, dann ist es das daneben.^^

Den Somalia-Stab bekommst du im Sumpfdungeon.

Hast du den Eisstab schon? Fehlen dir noch Vasen?

51Lp8OHlhxL._SL500_AA300_.jpg

Hat mich absolut überzeugt - hat zwar ein paar Macken, aber es ist ein geniales Spiel!
Habe nun ca. rund 4 Stunden hinter mir und es wird mit jeder Spielminute besser und besser.

Neben Mass Effect 2 (bei dem ich auch noch dran bin) auf jeden Fall bereits jetzt ein GotY 2010-Anwärter :D!

Zuletzt bearbeitet:
meistens das:

demons_souls_ps3_003.jpg

und zwischendurch das ab und zu:

tom-clancys-hawx-20090130033858959_640w.jpg

eigentlich wart ich aber auf die herbstwelle mit vanquish, dead rising 2, gt5, black ops, splatterhouse und fallout new vegas.

Zuletzt bearbeitet:
Iner PS3 rotieren derzeit

Tekken 6
Final Fantasy VII
und Ratchat & Clank: A Crack in Time

Auf der PSP bin grade mit Star Ocean: First Departure beschäftigt und danach kommt God of War: Chains of Olympus an die Reihe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom