2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hatte die letzten 5 Tage Dawn of War II + Chaos Rising beide Kampagnen auf Captain durchgespielt. Jetzt hab da 1015G :-D

bin bei Trauma Center 2 (DS) mittlerweile in dem 6. Chapter angekommen. die story finde ich so lala, dafür werden die missionen immer spanneder.

ZAS (Game Boy) zocke ich immer zwischen durch. habe das spiel schon geschafft, versuche jetzt mit einen credit durch zu bekommen.

gestern wieder Fantasy Zone Gear (Game Gear) gezockt. ich denke man mögt oder hasst das spiel. ich gehöre zu dem ersten. es macht mir super spaß. bin im letzten level gewesen. an sich ist das spiel sehr kurz, wegen dem hohen schwirigkeitsgrad braucht man etwa länger.

Nachdem ich jetzt mit Bayonetta durch bin (war ganz gut das Spiel) stehe ich nun vor der Wahl ob ich mit Bioshock 2 oder mit Resistance 2 weitermache...hmmm.
Glaube Resistance ist relativ schnell durchgespielt, werd dann damit wohl anfangen.

TDU auf der 360, macht immer noch ein Haufen Bock, obwohl es schon so alt is...

Ich hole im Moment Resident Evil 4 Wii nach.

Viel Spaß dabei :goodwork: Ein exzellentes Spiel, wird dir hoffentlich ebenfalls gefallen.

@topic

Zock grad DQ IX abwechselnd mit NSMB Wii.

Bei ersterem hab ich letztes mal die Belohnung von König Bartus kassiert, bin also noch nicht sonderlich weit. Aber bisher macht das Spiel einen sehr sehr guten Eindruck. Optisch/akustisch sehr stimmig, und das Gameplay ist einfach typisch DQ. Ich finds toll :)

Bei NSMB hol ich grad noch die restlichen Sternenmünzen. Es fehlen noch ne handvoll in Welt 7 und Welt 8. Man muss die ja holen um die entsprechenden Levels in der 9. Welt freizuschalten. Das ist grad das Ziel ^^

Hab vorgestern Final Fantasy XIII beendet, aber nicht alles gemacht. Hauptstory halt durch.
Dann hab ich mit Zelda - Wind Waker angefangen. Dann noch Fire Emblem 10 (Wii) und heute mal etwas in FF CC Crystal Bearers reingeschaut. Gefallen mir bisher alle drei ganz gut. Ist aber noch nicht ganz sicher, was ich zuerst spielen werde.
Und Zwischendurch immer mal wieder etwas Bayonetta.

Silent Hill 3 durch. ganz schön kurz xD

schade dass die SH teile danach alle so mittelmäßig sind, naja vll SM nochmal angucken :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Monster Hunter Tri
Für das Game brauche ich mind. 3 irdische Leben um es durch zu bekommen (Online natürlich :D)

Megaman X Collection
Einfach nur GEIL Megaman ;)

Zuletzt bearbeitet:
Monopoly Ps 3.
Ich finds leider etwas langweilig.
Ich werde mich aber noch mal ransetzen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom