2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bautiful Katamari und Super Robot Taisen OG Saga: Endless Frontier :D
Beides gute games, danach werd ich mich mal an MGS: Peace Walker und SMG2 ranmachen. :awesome:

Way of the Samurai 3

Für 20 € eigentlich ganz in Ordnung.
Hat eine recht schöne Samurai-Atmo und eine Hand voll interessanter Charaktere.

Schade,dass nach gerade mal 2 1/2 Stunden Spielzeit bereits der Abspann im Hintergrund über den Bildschirm flackert.
Aber da es über 20 verschiedene Enden geben soll,werde ich mich wohl nochmal auf den Weg begeben.

Army Man:
Major Malfunction

Das Spiel hat im "sehr guten" Zustand gerademal 0,01 € gekostet. Zuzüglich 3,00 € Transport.
Was ich bisher gespielt habe, war nicht schlecht, aber nichts Weltbewegendes.

Kid Icarus - Von Mythen und Monstern
Kid_Icarus_Of_Myths_and_Monsters-2.jpg

Bin nun in der letzten Festung. Also 3-4. Das nächste Level ist das letzte.

Anfänglich erschien es mir schwerer als der NES-Teil, aber mittlerweile kann ich diese Meinung revidieren. Man kann nach wie vor in den Festungen Herzen sammeln, Flaschen kaufen und Punkte sammeln, sodass man sehr schnell seine Kraft erhöhen kann. Außerdem gibt es viele Upgrades schon in den frühen Leveln. Teilweise sogar vor der ersten Festung.

Kid Icarus - Von Mythen und Monstern
Kid_Icarus_Of_Myths_and_Monsters-2.jpg

Bin nun in der letzten Festung. Also 3-4. Das nächste Level ist das letzte.

Anfänglich erschien es mir schwerer als der NES-Teil, aber mittlerweile kann ich diese Meinung revidieren. Man kann nach wie vor in den Festungen Herzen sammeln, Flaschen kaufen und Punkte sammeln, sodass man sehr schnell seine Kraft erhöhen kann. Außerdem gibt es viele Upgrades schon in den frühen Leveln. Teilweise sogar vor der ersten Festung.

sehe ich genau so, game boy teil ist leichter.

freue dich auf dem endkampf, es ist klasse gemacht.

OT:

habe gestern abend Game Gear ausgepackt und Halley Wars und Fantasy Zone Gear gezockt. beide sind gute shoot em up's.
sonst spiele ich noch Zelda TP und Lady Sea. bei Zelda ich bin noch am anfang. die letzten 3 tage nicht weiter gespielt. bei Lady Sea habe ich etwa 2/3 des spieles durch. es macht richtig laune. der stil ist super und die levels richtig abwechslungsreich.

51nVGnxaklL._SS500_.jpg

Schon ärgerlich, dass es keine deutschen Texte hat - aber natürlich ist es ein exzellentes RPG, dem ich mich heute in Ruhe widmen und genießen werde :).

Hervorragende Wahl. Ist schon faszinierend, wie viele Innovationen und neue Ideen in CT stecken, leider wird vieles davon selbst in aktuellen JRPGs nicht benutzt. :shakehead:
Aber Ct ist ein echter Meilenstein der JRPG-Geschichte.

Hervorragende Wahl. Ist schon faszinierend, wie viele Innovationen und neue Ideen in CT stecken, leider wird vieles davon selbst in aktuellen JRPGs nicht benutzt. :shakehead:
Aber Ct ist ein echter Meilenstein der JRPG-Geschichte.

Auf jeden Fall 8-) - nur natürlich schade, dass man mich zwingt, es auf einem Handheld zu spielen ;).

Für mich ist CT sogar bis heute das beste RPG aller Zeiten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom