2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich zocke noch etwas RDR. Will vielleicht noch die 100% voll bekommen. Ist ja bei dem Spiel nicht so viel zu tun. Mir bleiben noch 1 Scharfschützen Herausforderung, 4 Jäger Herausforderungen und noch ein paar Kopfgeldmissionen.

werde dich dran erinnern wenn du wieder voller begeisterung über 3DS schreibst ;)

:devil6:

gespannt bin ich auch, bis jetzt finde ich es ganz gut. habe aber natürlich noch viel zu wenig gesehen. es wird schwierig für TP unter meinen Top 3 zu kommen. werde meine eindrücke hier oder in dem zelda stammtisch thread schreiben.

Also beim 1. Durchspielen brauchte ich ca. 55 Stunden und habe jede Sekunde genossen - TP hat zwar seine Macken, aber ich war im Großen und Ganzen höchst zufrieden :).

Also GrimGrimoire werd ich net mehr spielen. Is zu langweilig. Hab dann mit FF XIII angefangen. Bisher ca. ne halbe Stunde Spielzeit, aber haut mich nicht sonderlich um. Werd es noch etwas weiter spielen und schauen, wie es sich entwickelt.
FF X fand ich ganz gut, war auch mein erstes FF, aber ich muss sagen, dass ich Teil 7 besser finde. Teil 9 werd ich in den Ferien auch endlich mal nachholen.

Zelda TP (GC) - bin jetzt in dem wald tempel angekommen.

gestern abend und heute morgen Rayman Raving Rabbids (GBA) gespielt. habe etwa 1/3 durch. es ist besser als Hoodlum Revenge, aber schlechter als Rayman 3.

mgspwlogo.jpg

Steht den Konsolenteilen bisher in nichts nach. :-)

Kid Icarus über die VC.

Bin nun in der dritte Festung angekommen. Nun steht mir also nur noch die Festung, das Fluglevel und Medusa bevor.

Während es anfänglich äußerst schwer war, die ersten Level zu bestehen, wird es mit der Zeit und den Upgrades immer leichter.

Wer auf knackige Spiele steht, sollte für 5 Euro zugreifen.

Also ich hab jetzt ca. drei Stunden Final Fantasy XIII gespielt, aber ich muss sagen, dass das Spiel ziemlich langweilig ist. Dass man nur geradeaus läuft is mir eigentlich recht egal, ich find eher das ganze drumrum langweilig. Die Story is bisher auch net sonderlich packend. Ich werd mal weiter spielen und schauen, ob es noch besser wird. Mal sehen...
Ansonsten hab ich gestern noch bissle Bayonetta gespielt.

so eben Lady Sea angezockt. macht spaß und kann die guten wertungen von damals verstehen.

@Kugelblitz: ich schriebe dir in kommenden tagen paar eindrücke zu dem spiel.

Fifa WM 2010...zu was eine längere Spielzeit erfordert um weiter zukommen, kann ich mir bei der Hitze iwie nich geben. :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom