2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Borderlands,Borderlands,Borderlands........ :-D
es macht einfach verdammt viel fun ,erst wenn ich lvl 50 erreicht habe gibts ruhe,,,
ausser es kommt ein dlc der den level cap anhebt :-D

Pr. Layton und die Schatulle der Pandora.Bisher hat mich nur NSMB so an den Ds gefesselt.Klasse

hmm was zockt ihr gerade ?? .. hmmm forza 3 oder ? naja twilight p mach ich morgen fertich
und ffx muss ich noch sin verkloppen aber ............
im moment zock ich halt forza 3 .. hab nich soviel zeit ..also im gegensatz zu den meisten hier hab ich nie genug zeit .. und deswegen bin ich ausgebucht .. forza halt ...und wenn gt5 irgenwann kommt ... dann bin ich halt auch ausgebucht .. aber das ist ja noch n jahr hin ...oder ??

Dead Space [PS3]

Aber erst ab morgen. :P

Sonst hab ich wieder angefangen Fallout 3 zu zocken, habs geschafft das der gute Sheriff sogar überlebt in Megaton.

Tekken 6
Keine Ahnung was sich Namco dabei gedacht hat und was die solange für den Kram gebraucht haben.
Die Grafik war vor 3 Jahren aktuell und selbst damals gabs schon AA was für Namco ein Fremdwort ist.
Der Boss Azazel ist abartig schwer selbst auf leicht, das war in SC4 und Tekken 3 besser gelöst.
Der Storymodus ist langweilig, die Kamera zickt oft rum, Steuerung schlecht umgesetzt und die KI vom Partner und der Gegner hat man schlicht vergessen.
Online wars immerhin bisher gut spielbar und es macht auch Spaß solange man nicht auf den Boss trifft.
Der Trashfaktor ist auch extrem hoch, ob nun Jodelmusik, Schafe und Schweine die durch die Arena gekickt werden können oder steppende Bären im Storymodus, an sowas wird natürlich gedacht

Wenn ich nicht grade nach bestimmten Items bei TQ farme (Was schonmal ne menge Zeit fressen kann), dann wird zwischendurch wieder Dead Space (PC) gezockt.

Apollo Justice - Letzter Fall :D

Sehr geniales Spiel bisher, steht in Sachen Qualität den VOrgängern imo in nichts nach. Auch hier sind die Charas wieder ähnlich genial in Szene gesetzt und einfach verrückt wie sonst nirgends :D Find Phoenix zwar schon noch cooler als Apollo, aber dafür gleicht das Gavin wieder aus, mag ihn bisher mehr als Edgeworth und Godot 8) Für die 11€, für die es grad bei amazon zu haben ist, kann man absolut nichts falsch machen. Fans von Text-Adventures und der Vorgänger greifen zu, ganz klar :goodwork:

Da heute durchgemacht wird, (falls ich mich nich ins Koma saufe/rauche^^) werd ich wohl gleich ma Ballad of Gay Tony anschmeissen!

Bis jetzt nur 5 Missionen gemacht...aber fands bis jetzt schon ganz geil ;-)

Ma sehn, vll. zock ichs ja heute schon durch...

Nebenbei wird wohl auch noch desöfteren Forza 3 im Laufwerk landen :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom