2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin grade dabei inFamous auf meiner PS3 zu zocken. Grade im 2. Gebiet, ca. die hälfte dort bisher erledigt.

Immernoch Twilight Princess (Wii). Hab jetzt nach dem ersten Dungeon den Strahlentau eingesammelt/bin wieder Link :yeah2:

hab mal wieder far cry 2 reingeworfen und muss sagen, dass ich nach 2 stunden zocken doch mehr angetan bin, als ich anfangs dachte. die scharmützel machen spaß, sind grandios inszeniert (partikeleffekte, explosionen, physik, sound) und die welt ist einfach schick!
ansonsten mit meinen jungs wii sports resort und tiger woods pga tour 10 (wii) - wii motion plus rockt die bude :goodwork:

demonsoul.jpg

Seit Montag Demons Souls ... und was soll ich sagen, sehr erfrischend! Endlich mal wieder ein Spiel das sich auch wehrt :D

hab jetzt knapp 12 Stunden auf dem Buckel und es wird besser und besser ^^

Habe schon seit Monaten Sonic Unleashed ungezockt zuhause rumliegen und habe es endlich angefangen zu spielen. Ich muß sogar sagen, daß es mir besser gefällt, als erwartet. Habe viele negative Dinge gelesen. Mir machts sogar tierisch Laune.

Geht bloß weg mit Wow. Meine Suchtgene kommen schon wieder durch. :D

alles eine frage der selbstdisziplin :meditieren:

ich habe auch wieder mit wow angefangen und level gerade meinen alten mainchar (rogue) durch die eisigen gebiete von nordrend. bin kurz vor level 72 und habe das erste gebiet fast vollkommen abgeschlossen. bald (wahrscheinlich heute abend) heiss es dann auf ins nächste gebiet :wohoo: ich muss sagen - wrath of the lich king gefällt mir wirklich sehr gut bisher! ich werde mir aber ganz sicher die zeit bis level 80 gut einteilen und viel nebenbei erkunden. ich habe keine lust durch das game zu rushen und dann auf 80 nur zu gammeln, da weiss ich besseres mit meiner zeit anzufangen :)

nebenbei zocke ich dann immer mal wieder need for speed most wanted auf der psp. macht eigentlich sogar richtig fun. bin momentan bei ~30%. aber die polizei ist manchmal einfach nur total nervig und man kann ihr nicht wirklich wegfahren.. :hmm:

Habs ja heute erst 20 Minuten gespielt. xD
Cool down! 8)

Wie viel Spielzeit hast du?

Btw: Ein Zelda muss man genießen. :hippie2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom