2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FF3_USA.jpg

brilliant :kneel:

für mich neben Chrono Trigger und Secret of Mana das beste RPG aus der 16-Bit-Ära :)

damals war Square noch genial :cry2:

So endlich mal wieder im Lande, war ne Weile in Kroatien! :D Jetzt bin ich wieder da und hab endlich wieder I-net ^^

Hab ja grad Semesterferien, da hab ich mir spontan mal wieder ToS vorgenommen und bin auch schon sehr gut vorangekommen. Gradeben Luna und Aska besiegt, jetzt ist man ja wieder in der Iselia-Ranch und dort hab ich dann gespeichert 8) ALso kurz vorm Disc-Wechsel, wenn ich mich recht erinnere :)

Dann hab ich neulich auch mal mit Fire Emblem Radiant Dawn angefangen. Habs ja kürzlich bei amazon zum Schnäppchenpreis bekommen und auch die ersten 3 Schlachten hinter mich gebracht. Macht bisher einen guten Eindruck.

So far :)

Hajo krieg täglich diverse Schlechtbewertungen von Pussyprinzen :v:, die ihrn Name nicht angeben, von daher Standard :goodwork:

Der wird bestimmt auch wieder schlecht bewertet, freu mich schon drauf :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele gerade Left 4 Dead und Silent Hill Homecoming (meine beiden neusten) und dazu noch GTA 4,COD 4 und Halo 3 + Resident Evil 5 zum unzähligen male hehe ^^ ist einfach zu geil :D

killzone2_reviews.jpg

Einfach immer noch Bombastish. - Mind-blowing as Hell -

130+ Stunden im MP, es kommt nichtmal ansatzweise Langweile auf. :D

Zuletzt bearbeitet:
ToS: Leveln, leveln, leveln... Netterweise gibt es Erf-Fähigkeiten, die dabei helfen (+Dämonensiegel)

Odin Sphere: Gleichfalls... wenn ich die Storymission dann aber durch habe, dann kann ich weiter zum 2. Buch

Zuletzt bearbeitet:
Anger, wie weit biste bei ToS?? :)

Ich hab gestern noch bis zum Ymir-Wald gespielt, aber da ich den in schlechter Erinnerung hab, hab ich den auf heute Abend verschoben :D Andererseits hat mich beim ersten Durchgang vor ein paar Jahren auch Luna und Aska in den Wahn getrieben, gestern hab ich die kurherhand geplättet, hatten nicht den Hauch einer Chance 8) Vllt wirds beim Wald genauso, hab bei den meisten Games die Sachen immer schwerer in ERinnerung als sie in WIrklichkeit sind ^^

War das der mit den Affen? :D Den fand ich ziemlich geil, gleichwohl die Dungeons eh wieder allesamt ziemlich genial ausgefallen sind. Das is halt Leveldesign marke Zelda 8)
Jap ist der mit dem Affen, der so stolz sein Hinterteil präsentiert 8)

So oft, wie ich bei TP schon angefangen habe, war der Dungeon ein Kinderspiel. Ich kann ihn fast auswendig xD

So, vorhin mal wieder ein paar Sudokus bei Dr. Kawashima.
Hab jetzt um die 75%, dh noch einige schwere vor mir.
3 Stück gelöst, jeweils Rakete. :scan: Aber bei einem 6, bei den anderen um die 15 Min.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom