2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fire Emblem: Shadow Dragon (DS):
Mal die ersten 4 Missionen + Prolog durchgespielt, erster Eindruck: ernüchternd.

Eat Lead - der beschissenste Shooter den ich seit Jahren gespielt habe und ich hab fast alles gespielt. Wahnsinn ist das Spiel schlecht. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sieht man auch wie beschissen das """"""Spieldesign""""" mit den rnd spawnenden Gegnern ist. 90% der Zeit ist es kinderleicht und dann kommen Stellen da denkste dir...ne, für was tu ich mir das an.

Zuletzt bearbeitet:
Call of Juarez: Bound in Blood Ps3

gefällt mit eigentlich ganz gut,grafisch sehr schön und auch eine tolle atmo , nur irgendwie wirds eintönig , ma schauen ,bin ja erst bei der mitte der story

Nach kurzer Auszeit wieder Tales of Vesperia, na über 20 Stunden konnte mich das Spiel nun doch fesseln und ich bin voll dabei :scan:.

donkeykong1dj.jpg

Donkey Kong jungle beat

unter der woche ziemlich viel world of warcraft: wrath of the lich king auf meinem pc. habe nach einigen monaten pause auch mal wieder mit wow angefangen und bin jetzt dabei meinen schurken auf level 80 zu bringen. das wird mich wohl noch einige stunden beschäftigen. macht auch wieder so viel spaß wie damals ganz am anfang! das liegt aber wohl auch daran, dass ich nicht so viel zeit zum zocken habe wie früher.

auf der ps3 sitze ich noch immer an motorstorm: pacific rift. bin jetzt aber auch kurz vorm ende des festival modus. macht noch immer verdammt viel spaß. vielleicht mache ich zur abwechslung mal ein paar runs auf die bestzeiten der entwickler für die trophy :) oder ich versuche mich mal online.

am wochenende zocke ich dann hauptsächlich auf der psp. da habe ich letztes wochenende mit killzone liberation angefangen und bin am ende des vierten chapters. macht auch viel spaß, aber ist imo zu leicht und dauert wohl nicht sooo lange. aber es gibt ja noch den zusatzcontent. später mal gucken wie weit der dann das game verlängern kann. motivierendes ist ja genug da durch die erfolge im spiel.

:goodwork:

Habe mich an Bioshock rangewagt, bin um diesen Titel bisher immer rumgeschlichen.
Ich bin gespannt wie es mir am Ende gefällt. Gameplay, Atmo etc ist einfach nur genial!

Luna

Hab nach meiner Zwangspause wieder mit Max Payne 2: The Fall of Max Payne (PC) angefangen :lick:

wallpaper_killzone_06_1024.jpg
Nachdem es Killzone 2 vor kurzem für 22 Euro gab, musste sogar ich zuschlagen... bis jetzt ganz nett, bin aber noch ziemlich am Anfang.
Hoffe ich hab das Spiel durch bis Batman kommt... hehe. ;-)

Edit:

Wieso bleibt das blöde Bild nicht klein, wenn ich es beim Erstellen kleiner ziehe? Wills doch gar nicht so groß....

Im Urlaub FF III für DS. Hab leider nach 20h meinen Spielstand aus Versehen gelöscht und musste nochmal anfangen. Bin jetzt wieder direkt vor dem Kampf gegen Xande.

das ist ärgerlich :oops:

OT: trauma center (DS) - bin bei dem letzten level. wenn ich dem gepackt habe, kann ich behaupten, was geschafft zu haben ;):)

gestern abend zum x-ten mal mit discworld noir (PS1) angefangen :blushed: bis jetzt etwa 1 std. gespielt. herlich zynische charaktere, tolle atmosphere und bis jetzt logische rätsel. macht richtig laune, bin gespannt wie die geschichte weiter geht. p.s. dieses mal zocke ich durch ;):)

zocke immer noch star ocean last hope, denke noch 10 stunden spielzeit und ich bin das spiel endlich durch :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom