2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[PSP]

Monster Hunter Freedom Unite
Family Guy

[PS2]

Kingdom Hearts 1

[PS3]

Stranglehold

Gestern hab ich mit Battlestations Pacific angefangen. Bisher eine deutliche Steigerung zum Vorgänger. Es geht einfach alles irgendwie flüssiger von der Hand. Heute Abend mal ein paar MP Matches suchen.

Wii Sports Resort
absoluter Megahammer, besonders die Steuerung ist in Sachen Präzision eine andere Welt, und im (Offline-)Multiplayer rockt es wie erwartet alles weg :goodwork:

habe mir außerdem noch gekauft:
Okami (Wii)
mein erstes Nicht-Exklusivgame, das ich mir für Wii gekauft habe xD
aber musste einfach sein, hab's bereits für PS2 geliebt, musste aber unbedingt nochmal die ultimative Version dieses Meisterwerks kaufen und kann nun die PS2-Version verscherbeln :)

fast nur bioshock zurzeit, einfach unglaublich. versuchs mir gut einzuteilen, spiele immer nur so 2 stunden jeden abend. was für ein spiel.

fast nur bioshock zurzeit, einfach unglaublich. versuchs mir gut einzuteilen, spiele immer nur so 2 stunden jeden abend. was für ein spiel.

Das Spiel ist wirklich genial .... ich hoffe der 2. Teil wird genauso gut!

@ Thema:
Heute werde ich mit Uncharted anfangen :-)
.. mal sehen wie es mir gefällt

Wii Sports Resort

Habe bisher einiges angespielt, mein Favorit ist bisher Schwertkampf :-D

Virtua Tennis 3 (360)

Hatte ich damals schon auf der PS3, ab und zu ne Runde bringt immer wieder Fun :-)

motorstorm 2
hatte es mir mal von einem kumpel ausgeliehen und dann etwas angezockt und jetzt habe ich es endlich auch in meiner sammlung. imo eines der geilsten rennspiele überhaupt. geile action, kackig schwer...adrenalin pur! so möchte ich das haben :D mal sehen wie lange ich noch an den restlichen festivals sitzen werde. danach kommen dann timetrials und der onlinemodus dran.

Momentan spiel ich Dead Space für die 360. Bin im 11. Kapitel und es ist einfach nur hammer. :-)

51VfLYFEHJL._SS400_.jpg

Grad wieder mal ein paar Acrade-Games geladen.

Zurzeit spiel ich TheMaw und Splosion Man werd ich mir heut Abend auch ziehen. Monkey Island kommt sicher auch bald dazu und Battelfield 1943 werd ich mir auf jeden Fall auch mal runterladen.

Hab den Arcade-Bereich echt viel zu lange nicht beachtet. Da sind echt absolut geniale Spiel drauf.

Max Payne 2: The Fall of Max Payne (PC)
Erstes Kapitel gezockt. Bis jetzt gefällts mir. Die Bullettime rockt :) :rox:

Spiele derzeit eig. ausschließlich

Battlefield 1943 - XBLA

es macht unglaublich viel spass!
hoffe es kommen irgendwann neue maps dazu!
weiß da jmd was? wurde da schon was gesagt?
so 3-5 maps noch! wäre echt geil ;-)

weil bisher gibts ja nur die 4.. und auf dauer wirds wohl langweilig :blushed:

achja und seit 2 Tagen game ich ab und zu wieder bissl

Fifa 2009 - X360

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom